*Life's what you make it*Myspace Emo Icons
  Startseite
  Archiv
  *Insider*
  $erienzitate.
  +Filmzitate+
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Freunde
    ohnichgut
    world.of.poetry
    - mehr Freunde


Links
   MySpace
   GB nicht vergessen!


Myspace Emo Icons

https://myblog.de/zuckerprinzessin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Keiner ist kleiner als meiner... *sing*

Heyho an die Show!
Wie gehts euch, ihr Süßen? Ich freu mich auf morgen, denn da fahr ich nach Hause! Habt ihr immer noch tropisches Wetter? Wenn nein, bleib ich lieber hier bei Ostseetemperaturen und schüre meine Bräune hier weiter, denn schwüles Wetter ist so demotivierend.. da steht man grad auf und ist schon kletschnass geschwitzt und du kannst nichts anderes tun, als dir n eiskaltes Loch zu suchen oder in der Sonne zu schlafen, weil du zu nichts anderem fähig bist.. ayay.. naja aber ich freu mich auf mein Bett!! Denn mein Bett ist toll! Und mein Zimmer, mein Laptop, meine Lost-Staffel, meine Freunde, meine Essigchips^^, mein Fahrrad, meine Musik, alles meins!  Und meine Ferien! Ach, Ferien zu haben ist toll, auch, wenn mir andauernd die Schule im Kopf rumschwirrt.. das geht mal gar nicht klar.. habe gerade mein Tagebuch ein bisschen gelesen.. holla die Waldfee.. das geht ja alles mal gar nicht.. aber es zeigt,dass ich, wenn, dann Langzeitverliebt bin und mich lange ärgern kann und dass ich früher echt ziemlich am Ende war... naja bin ich heute immer noch aber ich finde, ich kann sagen, dass ich mich gebessert habe, auf jeden Fall!! Und es gibt Orte, an denen kann ich gar nicht down sein.. ich fahr von Zuhause los und wenn ich da bin, gehts mir viel besser! Das ist bei Natascha so.. und am Rhein.. ich liebe das Wasser.. und das Meer!! Ooooh ich will das Meer haben! *grml* Und Frühstück.. so n geiles Triangle.. das ist so ein dreieckiges Stück, mit dem Teig wie die deutschen Apfeltaschen gebacken sind und innendrin ist Vanillepudding mit geträufelter Schokolade.. Innen drin ist die Schokolade weich und die, die hervorlugt ist fest.. das ist sooooo göttlich.. Frankreich ist miserabel zum Abnehmen, mal ganz ehrlich! Total! Aber sie haben keine Erdnussbutter!!! Aber darüber hab ich mich schon auf st aufgeregt^^ das hat gereicht Und was ich mache, wenn ich Zuhause bin, ist, mein Paket aufreissen (und andere Post lesen^^) und dann Lost in den DVDPlayer schmeißen und mir "You all everybody" auf englisch reinziehen, weil ich das hören will.. naa auf Deutsch ist das auch schon tierisch lustig aber auf Englisch soll das noch schlimmer sein!! Hähä!
Das wird lustig! Hach, ich freu mich! Naja blogge mal woanders^^ Man sieht sich!
De Lara

7.7.06 11:53
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung