*Life's what you make it*Myspace Emo Icons
  Startseite
  Archiv
  *Insider*
  $erienzitate.
  +Filmzitate+
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Freunde
    ohnichgut
    world.of.poetry
    - mehr Freunde


Links
   MySpace
   GB nicht vergessen!


Myspace Emo Icons

https://myblog.de/zuckerprinzessin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

HEUTE HAT MEINE TASCHI GEBURTSTAG!!!!! Das ist voll cool, denn nun ist sie wieder ein Jahr älter und in 365 Tagen ist sie 18! Glückwünsche können als Kommi hinterlassen werden, ich werde sie weiterleiten! Freu mich voll für sie, auch wenn ich hier sitze und du in Deutschland bist (die haben doch tatsächlich verloren!! Aber ich habs geahnt, ganz ehrlich.. aber naja^^) aber ich wünsche dir, wie auf DU geschrieben, alles alles Gute und noch viel mehr.. nun sind wir 17 Jahre befreundet.. das soll uns mal einer nachmachen! Es kracht mal, es weint mal, es lacht VIEL!!! Das ist alles, was ich sagen kann und dass du immer irgendwo in meinem Herzen bist, denn ich kenn dich sooo lange und das hinterlässt viele viele Spuren, auf der Seele und auch auf der Haut.. wenn ich nun eine Narbe von der Scherenattacke hätte^^ *kiss
Aaaah da fällt mir was ein, was ich an Frankreich echt vermissen werde: die französischen Kommentatoren!! Versteh zwar nur die Hälfte, aber das reicht locker! Vor allem die Aussprache.. Schweinsteigääär und gestern wars lustig.. kam da so.. "Attack de Ballack" Das war schon voll süüüß! Deutsche Kommentare sind nichts dagegen^^ und Podolskiiiii... und Lamm.. nee nee nee nee.. das ist zu geil xD Aber ich freu mich auf Zuhause! LOOOOOOOOOST und bloggen bis der Arzt kommt.. habe über 100 Seiten (es wächst immer noch^^) beschriebene karierte Blätter abzutippen.. die find ich voll gut, die Story.. nur, dass nur eine einzige Person von euch sie zu lesen bekommt! Alles Gute zum Geburtstag! Das ist aber nicht dein Geschenk.. höhö^^ Freu mich auf deinen Bericht, meine Shully! Ich mag auch so einen Namen haben! Aber du meintest, du bist die Shully also bist du die Shully^^... und ich bin da Kirsche, Larali und alles..
Jaaah.. boa ich war gestern 3 Mal mit 3 verschiedenen Frisuren einkaufen^^ jaah Langeweile.. ^^ das war toll^^ und wenn ich Zuhause bin, ess ich meine Essigchips.. meine Mama hat mir Kippen gekauft.. hauptsache alle rauchen Gauloises und ich bleib meinen Marlboro treu!! Jaah und denke an meiner Kaddi und ich freu mich, dass es ihr als sie die Email schrieb, gut ging! so nun muss ich weiterlesen! Gehabt euch wohl, ihr Süßen!!
De Larali
Ps. ~Mach das Radio an und dreh richtig laut auf, wir fahren durch den Sommerregen der Sonne entgegen..~

5.7.06 14:38
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung