*Life's what you make it*Myspace Emo Icons
  Startseite
  Archiv
  *Insider*
  $erienzitate.
  +Filmzitate+
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Freunde
    ohnichgut
    world.of.poetry
    - mehr Freunde


Links
   MySpace
   GB nicht vergessen!


Myspace Emo Icons

http://myblog.de/zuckerprinzessin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Insider, Running Gags etc.

*
Taschi: Wo ist meine Hose?
Lara: Du hast keine!
*
Lara: Das ist Nilpferd oder Nili aber nicht Nili!
(*)
Taschi: Ich verwirre dich, oder?
Lara: Jaah.. Nein!
*
Nu!
Im nu sind wir da! Nu(n) denn..
*
Taschi: Können wir da nicht rechts fahren?
Lara: Nein!
*
Lara: Ich bin voll stolz auf bläüblblblblbläää, weil bluublööbla
*
Bernd: Wo ist der Lichtschalter?
Wiebke: Unter den Medaillen!
Bernd: Da ist die Fußleiste!
*
Lara: Weg Zisch Klack
*
Taschi: Dear Jessie, Bye Madonna!
*
Lara: This Schlang was toxic!
*
Iss niemals Seife!
*
Jimmy!
*
Oh nein, Walter!
*
Flugviecha!
*
Das Urmel! Ab dem 6.6.06 im Kino!
*
Taschi: Thomas!!!
Lara: Wie denn???
*
Lara: Ist das grausam! Ich frag mich, was ich aufm Gym zu suchen habe!
*
Lara: Emma Duncan! Nein, dann ist sie mit ihm verheiratet!!!
Taschi: Er heißt Duncan James!
*
Lara: Sind das keine Streichelhörnchen?
Taschi: Streifenhörnchen?
Lara: Ich meinte Stinktier!
*
James'(s) Ford(t)^^
*
Lara: Humor! Humor!
Taschi: Wer ist denn Humor?
*
Lara: Ich habe Google gegoogelt!
*
Lara: Da stand so viel aber ich kann kein Deutsch!
*
Lara: Ich bin keine Frau!!!
*
Das böse Wort mit "Sch" - Aschermittwoch!
*
Sie will ein Kind von dir! Mindestens 10!
*
Taschi: Lass mich doch nicht im Regen tappen!
*
Oh nein, Kleiner! Das würde ich nicht tun!
*
Ethan's wonderful world
*
Männer!
*
Anne: Wer singt noch mal Let it be?
Lara: Beatles vielleicht???
*
Can it be? - Let it be - Lemon Tree!
*
2000,2000 Mä!
*
Inxs ist tot!
*
Harry Potter deutschenfeindlich (Barty Crouch, Besenkammer)
*
Gööarll
*
Wiebke: Der war ja auch bei meinem Bruder in der Stufe..
Lara: Auch auf der gleichen Schule?
*
Becky: Da fällt was weißes vom Himmel, was ist das?
Lara: Scheiße!
*
Lara: Wie Mr. Eko kommt mit Feuer angelaufen? Was ist denn mit Sawyer und den Anderen??
Ach, Mr. Eko kommt mit Sawyer angelaufen!
*
Du bist ein Arschloch, aber ein liebes!
*
Hast du einen Stift für mich?
-Jaah...
(nach einigem Rumkramen)
Ich habe doch keinen Stift für dich! Jetzt habe ich dir falsche Hoffnungen gemacht!
*
Tätowatiert und floral tätowiert
*
Taschi: Wie könnte man Lukas, das Problemkind vergessen?!
Lara: Lukas Podolski!
Taschi: Oh mein Gott!
*
Da ist ein Kreis in einem Haus.. Was macht der denn da? Wohnt der da?
*
Da oben ist ein Bunker drin!
*
Lara: Mama, wir gehen uns mal eben zum Rauchen verstecken!
*
Taschi: Je t'aime!
Lara: Oh nein, der Song ist kacke!
*
Insiderrei-CH!!!
*
Eike: Kommt jetzt das Monster???
Lara: Na-hein!
*
Boah der sieht so geil aus! Wie Sawyer mit dunklen Haaren!
*
Marc: Hallo, ich bin Marc!
Mandy: Ja ich kenn dich!
*
Lack & Jocke^^
*
Ein Hund - Der biegt gleich ab!
*
Wiebke: Hat der (hässliche Hund) auch einen Namen?
Lara: Dominic Monaghan!
*
Die Lara! -Baaaaaa!
*
Da kannst du lange warten!
*
Another chucking lovesong...
*
Fucks!
*
Töten, Töten, Töten!!!
*
Get getgetget get get! Remix, remix!
*
Du kannst doch nicht einfach meine Großmutter verprügeln!
*
Gollum ist eine Tratschtante!
*
Mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Ball...
*
AuFLauF
*
Plüüüüüüüsch
*
Tschüüüüüüß!
*
Da steht drücken!!!
*
Woher kommt ihr denn?
-Ruuuuuuussisch! Aus Warschau!
*
Wer ist denn dieser Lakschmann?
-Sandy!
*
Lara: Nowotny!!!!
(Was machen wir denn jetzt?
Taschi: Es gibt noch genug junge Fußballer
Lara:
Jaah? Wen denn zum Beispiel?!)
*
Geduld, Geduld!
*
Lara: Geduld, Geduld!
Philipp Lahm mit seiner Tatze... -Hab ich grad wirklich Philipp Lahm gesagt?
Taschi: Ja!
*
Peng! +klatsch+
-Lara, das war das andere Team!
Oh!
*
Wer ist das? Traditionelle Antwort: Per Mertesacker!
*
Bäääärli!
*
Ich lieb den voll!!
*
So schlecht, ey!
*
Taschi: Was hältst du von Fendi?
Lara: Cohen??
*
Mandy: Wo isn euer Esel?
Lara: Der Esel? Der ist schon voll lange tot!
Mandy: Welcher Esel??
*
Au!
-Gollum?
Kate???... heeeeeeeeyyyy!
*
..Es war Magie! ... Oder ein Affe!
*
Treuepunkte
*
Du kannst doch Rod nicht verotten lassen!
*
Wodka, Wodka... wirf die Gläser an die Wand ~sing~
*
Sedef: Wurde sie jetzt ermordet oder hat sie Selbstmord begangen?
Lara: Sie ist tot!
*

Weg da, ich seh nichts!
*
Darf ich mich setzen?
Sassi: Nein!!!
*
Johnny Depp!!! Ich wollt's nur mal geschrieen haben!
*
Nadine: Du hast 3 Auswahlen!
*
Nadine: Victoria Beckham hat noch nie die Tagesschau moderiert!
*
...Theoristen...
*
Ist der Schlamm schon getrocknet?
-Welcher Schlamm??
*
Hand Matata, Motherfucker!
*
Solange du Hand bist
&
Wir sind Hände!
*
Lara: Hat jemand was lustiges zu notieren?
Jan: Ich hab nichts mit Tieren!
*
HELGA!
*
Taschi: Kennst du Room 21? Ich schenke es dir!
Lara: Was soll ich denn damit?
*
Mr. Emo
*
Du stinkst wohl!
*
Licht an!
*
Ton aus!
*
Mach es weg, mach es weg!!!
*
Ich will da nicht rein!!
*
Da rennt eine Schnecke!
*
SOMÄRZ
*
Lara: Was hast du bei deinem letzten Gewitter gemacht?
Taschi: Ich saß auf meinem Fahrrad!
Lara: Auf deinem Fahrrad?
Taschi: Jaah!
Lara: Und wo bist du hingefahren?
Taschi: Hö???
*
Odonkor mit Zahnbürste
*
Ich bin ein Huhn!
-Weil du kein Schaf sein willst!
*
Haaatschi!
-Tschuldigung!
*
Was mach ich???
-Mach es aus!
*
Jetzt weiß ich schon, wen ich nicht zu meinem Geburtstag einlade!
*
Wiebke: Es wird Frühling!
Lara: Jetzt?
*
Ich höre wenn ich höre denn ich höre... Warum verstehst du das denn nicht???
*
Ausgekotzte Leichenteile
*
Männer! An die Flügel!
*
Alles in Ordnung?
-Nee. Alles tot!
*
Wiebke: Ich hab 'n Nasenbrand auf der Sonne!
*
V-Plus Kentucky!
*
Plastikmotherfucker!
*
Kräuterbutter (peanutbutter^^)
*
Severin Monte. Übrigens: ich bin ein Pudding!
*
firsche gebrügelt und gebügelt
*
Mandy: Voldemort hat hässliche Zähne!
Lara: Ich würde einen Zahnarztbesuch empfehlen.
*Wir haben etwas, das Voldemort nicht hat..
Lara: Ron!
*
Wo loafn wa 'n hin?
*
Nacktschnecke... Nein! Nachtschläfer... Nein! Nacktschläfer! xD
*
Bill, Tom, Georg & Co! (Weil TH ja auch noch so voll viele Mitglieder haben und die alle zu nennen würde ja noch eeeewig dauern!)
*
Ich hab dich so so so so so so so so so so so ........................... lieb!
*
Bürööööö
*
Tote Leichen
*
Riesenwürmer, gelb, 5 cm groß
*
Sassi: Wie schreibt man Nymphadora?
Lara: N-ü-m .....
*
Sie legte ihr Bein beiseite.
*
RehMuuus
*
"Hallo Hagrid!" -"Hallo, du blöde Kuh!"
*
"Ich kann wichsen, wann ich will! Ich bin berühmt!"
*
~ Ich habe Unterleibsschmerzen! Ich glaube, ich bekomme meine Tage!
+ Malfoy, du bist ein Junge! Du kannst deine Tage nicht bekommen!
~ Ich bin für Gleichberechtigung!
+ Die gibt's auch nur für Mädchen!
*
Rennender Snape
*
Ich renn über den Schulhof! Ich renn über den Schulhof! Ich renn über den Schulhof!!!
*
knirpseln
*
Los, lass uns in die Bücherrei gehen und so tun, als ob wir Streber wären!
*
Sassi: Sie is nich tot! Das is falsch!
*
Mandy: Wie der (Jack Sparrow) ist tot?
Lara: Jaah. Schon seit Ende des letzten Filmes!
*
Pilzkompott
*
Ron erstickte ein bisschen.
*
Harry tötete ein bisschen.
*
Komm, lass uns nach Hause gehen und die Kinder füttern.
*
Ramina
*
Horry, Rock
*
Lina
*
Mist! Warum nicht?
*
Hättense das nicht noch größer machen können? *grummel*
*
Fred und der andere Fred!
*
Ich hab vier Freds! *straahl*
*
Snaaaaaaaapeeeeeeeee! *freu* (oder auch): Snapey-Ladey!
*
Ich wills leeeesen!
*
Hier kommt Kurt
Ohne Helm und ohne Gurt
Einfach Kurt!
*
Lara: Henchmen...
Sassi: Wer ist denn das nun wieder?
*
Sassi: Ist da irgendwo ein Surfer oder bilde ich mir das ein?
Lara: Wieso?
Sassi: Na, da steht surface!
Lara: Das heißt Oberfläche!
*
Sassi: Ich mag lachende Menschen nicht!
*
Tri Tra Trulala.. der Voldemort ist wieder da!
*
Accio Omelett (Amulett aber hey)
oder auch:
Accio Kottlett!
*
Sassi: Ich will auch Kinder haben, denen ich Geschichten erzählen kann!
Lara: Ich kann dir grad leider spontan keins machen!
*
Snape's on a plane
Snakes on a plane, also Schnecken in einem Flugzeug!
*
Wer steht denn schon auf Schmerzen außer Sado-Maso-E.?!
*
Ich ertrinke in meinen Schuhen!
*
Ich würde zu Panik raten!
*
Taschi: Lara, was machst du da?
Lara: Englischhausaufgaben!
Lass uns Englischhausaufgaben machen!
*
Spiek!
*
Lara: Habt ihr eigentlich was zu trinken?
Sassi: Nee, wir haben nichts!
Lara: Das wär lieb!
*
Sassi: Ich wette, bei der nächsten Gelegenheit fängst du eh wieder an zu schreien!
Lara: Na klar, was denkst du denn? (Lara kreischt los)
*
Oh lauter Leichen! Seh ich jeden Tag!
*
- Es regnet!
~Oh nein, wir werden alle nass!
- Voll nicht!

*
Der starrende Stock & Die schwarze Lieblingshosentasche & die Lieblingsboots^^
*
Du dummer Sack!
*
Alles klar. Ich verzeih ihm nie wieder!
*
Lara: Saskia, ich werde verrückt! Ich dreh durch!!
Sassi: Wieso denn?
Lara: Da steht Stehleuchte und ich lese Shinleuchte!
*
Schimmelgedöns!
*
Yu schimmelt mal wieder
*
Shin läuft beim Schlafen ein.
*
Sassi: Guck mal, guck mal Lara! *kreisch*
Lara: Wer ist das denn??? *voll panisch & verzweifelt*
*
Der heißt Ichdenkmirwasaus.
*
Supernatural Fick...Supernatnat..Fick
*
Nix verstehen. Müll.
*
Tschuhus!
*
Lara: Ist Bela auch ein Emo?
Mandy: Der's voll hässlich!
*
Ich bin schwanger!
-Mit einem Baby?
*
Ich bin keine Schnecke!
*
Ich hab mein Hörgerät!
-Schön!
Ich hab mein Hörgerät!
-Ja, toll.
*
Kiro singt VERBANNUNG
*
Menshin
-Ich versteh nur noch shinesisch!
*
Mir's schlecht. Darf ich bitte rausgehen?
*
~Ich bin ganz anständig.
-Sollen wir dir das jetzt glauben?
~Ich bitte drum!
*
Wir sind deine Erznemesisisis.... (oder auch mal Exnemesisisis xD)
*
Fühlst du dich jetzt deswegen diskriminiert?
-Nö, wieso? Ich mag Affen.
*
Love me, Love me!
*
Das ist aber nett von dir!
*
Lara (bezüglich CB-Auftritt in ihrem Zimmer^^): Oh nein! Doch nicht in meinem Zimmer, wie peinlich! Ich habe kein Poster von ihnen!
*
Die Bill-Kaulitz-Dudel-Band
*
Ich habe einen Weckmann oder auch Stutenkerl genannt!
Roxy: In deiner FF?
Sassi: Wie konntest du nur!
*
Sassi: Da waren Polizisten!
Lara: Was? Sind die ausgestiegen?
*
THEODOR!
*
Das Waschmaschinenmonster oder "Das frag ich mich auch!"
*
Das halt' ich für ein Gerücht!
*
Mysterium Loch! Löcher? Löcher gibt's nicht!
*
Das Sinn das Sache
*
Das Arsch
*
Nää!
*
-rückwärtsspringt-
*
Kekskind
*
Emo-Tussi
*
Riffle-Chips-Arsch
*
Arschgesichtiges Arschgesicht
*
Richtung! (statt richtig^^)
*
Pommes?
*
Steffi: Es gibt Champignons!
Lara (ärgerlich): Ich habe Hunger!
*
Sassi: Ich steh im Chaos! Ich geh aufs Klo!
*
Sassi: Er hat ein Schwein geschlagen!
Lara: Schwein! ...Also er!
*
Sassi: Du könntest ein Bild bearbeiten!
Lara: Bill?
Sassi: BilT mit T!
Lara: Das schreibt man mit D!
Sassi: Ab heute nicht mehr!
*
Alles voll lawry
*
shinnen
*
"Ich will eine Schule! Eine gute Schule!"
Lara: Okklumentik?!
*
Ich will eine Zitrone schreiben!
*
Ich führe Potokroll!
*
Im Ernst?!
-Nein, im Detlev!
*
Lara lackiert ihre Nägel
Sassi: Es riecht nach Nagellack!
Lara: Ehm... kann ich mir nicht erklären!
*
Sassi: Hast du den Manga gelesen?!
Lara: Nein.. Doch!
*
Sassi: Bushido ist aber nicht Bushido sondern Bushido!
*
Sassi: Geil. Er hat 10 Euro gefunden! (Anm. In einem amerikanischen Film^^)
*
Cristina: Da sind Kater auf dem Mond!
*
Mandy: Ohh Poldi hat die Omi lieb!
*
Sassi: Die Welt geht unter!
Lara: Aber doch nicht jetzt!
*
... und morgen wirds hier auch nicht hell..
*
Schöne Sache! .... Nicht so 'ne schöne Sache.
*
Sassi: Fall da bloß nicht rein!
+Lara fällt hin^^+
*
Ich bin immer da. Ich war noch nie weg.
*
Mannah Hontana -die neue Band
*
Wenn man sonst nichts ist, ist man ein gutaussehender Junge o0
*
Podolski! Podolski! Daneeebeeeen! (Höre bei Deutschland - Ein Sommermärchen^^)
*
 
+++To Be CoNtiNueD!---



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung