*Life's what you make it*Myspace Emo Icons
  Startseite
  Archiv
  *Insider*
  $erienzitate.
  +Filmzitate+
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Freunde
    ohnichgut
    world.of.poetry
    - mehr Freunde


Links
   MySpace
   GB nicht vergessen!


Myspace Emo Icons

http://myblog.de/zuckerprinzessin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Voulez-vous couchez avec moi? *hrhr*

So ihr Lieben.. bin nun vollkommen aufgeputscht vom Lesen.. heidanei.. was wäre ich nur ohne diese Storys??? Also naja.. ich seh voll zerstört aus.. Mückenstiche, die nicht jucken, die Füße voller Blasen -.- und naja.. meine Haut pellt sich ein wenig.. dafür hmm.... ach ja und meine Haare haben sich entschlossen, gerne ausfallen zu wollen und eher braun als schwarz zu sein.. Ach, wie sehr ich mich schon freue, bald mit jemandem schreiben oder reden zu können, der nicht über 40 oder unter 12 ist! Aber ich vermisse im Moment wieder einige.. die Ricky, die Laura, die Naomi (muss immer an sie alle denken, wenn ich mein Mäppchen angucke) und an die Anne (wenn ich Wise Guys höre.. meine Anne und die Wise Guys gehören bei mir unmittelbar zusammen. Anne konnte super singen! Anne ist toll!!! Dass das mal gesagt ist..) Ach jee.. ich wünschte ich könnte die Zeit zurückdrehen.. habe letzte Nacht geträumt, ich hätte n Führerschein *hust* und würde in Essen wohnen und so.. aber dann mit Internet und allem.. wie in ner WG und so.. alles war gut.. und naja.. aber das mit dem Führerschein hat mir voll Angst gemacht.. Ich werde mich noch eine Weile weigern, Auto zu fahren! Jaah, ich gestehe ICH HAB DA SCHISS VOR!!! Aber dafür hab ich keinen Schiss vor tickenden Zeitbomben.. naja doch wohl, aber nicht vor allen! Ach, das war schon wieder Lost- und Familienintern^^ tut mir Leid, ich schweig ja schon.. aaaaaaaaah was ich auch noch unbedingt erwähnen wollte:
DIE WISE GUYS HATTEN RECHT!!! Zwar nicht 100% aber dafür 50%
Beweis:
~Weltmeister, wir werden wieder Weltmeister! Wir sind die Besten international, wir sind wieder erste Wahl! Zwar nicht im Fußball, doch das ist ja ganz egal, zwar nicht im Fußball, doch das ist ja ganz egal!~
Die sind schon cool! Da fällt mir noch ein:
Und noch zu Formel 1 ein Wort:
Im Kreis rumfahren ist kein Sport!
Das stimmt, denn sonst wären mehr Spanier dabei^^ aber immerhin ist da einer.. und den würd ich gern mal sehen..auch wenn ich Formel 1 tierisch öde finde.. das hab ich mit 10 aus Geselligkeit immer geguckt aber nun.. hmm aber der Kimi Raikönen oder wie der sich schreibt ist auch süß.. Der Mika war auch voll gutaussehend, finde ich! Und ich hab gestern noch mehr gutaussehende Kerle beim Fußball entdeckt! Jaahaa, der Timo Hildebrandt!! Hätte mir nicht mal vorher einer sagen können, dass es den gibt? Huch ist der toll! Und ich bin voll im Fußballspielerwahn!! Und wehe der Cristiano und seine Leute werden nicht Weltmeister!!!! Dann werde ich aber böse! Und ich möchte bitte das Fußballbuch haben, in dem die hübschen Körperteile der Spieler bildlich festgehalten sind! Quasi als Gute-Nacht-Lektüre!! Das wär geil! Also das mal nur nebenbei.. oder aaah ich dreh voll durch^^ Wie gesagt, Frankreich macht mich voll bekloppt.. liegt vermutlich an den Bananen, die ich hier immer esse.. Da könnt ich wieder die Wise Guys zitieren. Tu ich aber nicht! Blogge nun bei st und dann vllt noch bei pb und dann vllt noch mal hier bei zp oder doch bei du? Je nach Akku^^ Baba ihr Süßen!!! *kiss*

5.7.06 15:03
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung