*Life's what you make it*Myspace Emo Icons
  Startseite
  Archiv
  *Insider*
  $erienzitate.
  +Filmzitate+
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Freunde
    ohnichgut
    world.of.poetry
    - mehr Freunde


Links
   MySpace
   GB nicht vergessen!


Myspace Emo Icons

http://myblog.de/zuckerprinzessin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Juuuhuuuu

Mein Baby ist bald 17!! Meine Süüüüüße!! Wollte ich mal anmerken und nun sitz ich hier und hab wieder Inet wann ich will *hoff* Ziemlich cool!!! *freuz* Aber ich will nach Hause.. okay, ziemlich geil, ich bin braun geworden und werd meine kleine Wampe (ich finde ich hab voll die Ana Lucia Figur^^ naja nur etwas mehr obenrum^^ und dann noch die Haare und die Bräune.. suuuper!!!) in die Sonne halten solange es noch geht.. Fehlt mir alle tierisch.. und ICH BIN SO GUT WIE BESITZERIN DER LOST STAFFEL!!! AAAAAAH da tun sich Dinge auf.. wenn ich Zuhause bin guck ich erst FINALE (ward ihr auch sooo derbe stolz auf unsere Jungs??? Ich hab fast geheult.. auch wenn die echt gespielt haben, als wären sie kleine rosa Häschen!! Aber mein SPANIEN ist weg.. mein armer kleiner Schatz... aber mein großer Schatz ist noch da! Na, ich hab Probleme^^) und hmm.. was will ich noch loswerden? Genau, ich hatte n Sonnenbrand, sehe tierisch gut aus (um das mal festzuhalten, ich find mich im Moment richtig toll!!! Schreibe wie ne Wildsau an einer Geschichte *taschi anguck* und hmm... esse, schwimme und springe im Meer.. das Meer ist sowieso das Geilste wo gibt! War heut von 4:30h - 8.00h wach.. das war wundervoll aber nun bin ich seit etwa 40 Minuten wach und habs geschafft, mich in denen schon zu blamieren^^Jaja ich und meine lose Zunge!!!  
Hier der Dialog:
Meine Mum: Ich geh mal zu den Nachbarn, Nagellack holen..
Ich: Weißt du denn,was Nagellack auf französisch heißt???
Dabei wollte sie zu Ilse und Ilse ist ja bekanntlich non-französisch.. naja.. das war genauso lustig wie Mats, worüber ich immer noch lachen muss.. als Nora morgens früh zum Bahnhof musste, haben wir morgens gesungen und viele geweckt.. und mein kleener Bruder (das erste was man von ihm hörte^^) war: Aaaaaah Hilfe!" Voll geil wie sich das anhörte^^
@Taschi.. sry aber dein Geschenk ist immer noch nicht größer, also wird der Teil wohl doch zumindest das ganze werden.. vermute ich^^ aber das ist tierisch cool Finde ich! Musste mein ganzes Restgeld leider raushauen, denn...
ICH HAB NEUE SCHUHE!!!! Und die sind sooo ultrageil!!! Definitiv unglaublich! Das ist wirklich cool... Naja... hmm... ich weiß ja nicht^^ aber... was wollt ich noch loswerden? Ach ja.. hmm also.. nee^^ do nish... ich träum hier voll dumm und ich hätte Sandy in der Story doch mehr runtermachen sollen.. da bin ich grad für.. ich hab Schmacht und mag nach Hause.. die Sonne scheint heut doch.. heut nacht war Gewitter.. voll langweiliges aber... ach ja.. was macht ihr so? Hab ich was verpasst? Neue, alte Pärchen? Unfälle? Insider? Partys?? Auf jeden Fall den Abschied Ich hab von hier aus voll mitgelitten.. Hmmmm... naja... wenn man Optimist ist, denkt man, dass man sie ja in weniger als einem Jahr wiedersieht und ich finde die Idee, mal dahinzufliegen oder so eigentlich ziemlich gut.. naja.. hmm erst mal muss ich hier weg.. ich will,dass was tolles passiert^^ naja ich bin mal weg...^^

3.7.06 13:45
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung