*Life's what you make it*Myspace Emo Icons
  Startseite
  Archiv
  *Insider*
  $erienzitate.
  +Filmzitate+
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Freunde
    ohnichgut
    world.of.poetry
    - mehr Freunde


Links
   MySpace
   GB nicht vergessen!


Myspace Emo Icons

http://myblog.de/zuckerprinzessin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Zu geil...

... für diese Welt.
Damit meine ich in erster Linie mich
Ach ja ...und den heutigen Abend!
Habe mich dann doch kurzfristig entschlossen (nachdem Eric mich angerufen hat) zum Rhein zu fahren. War auch sehr amüsant. xD
Kaum waren wir da, fing es an zu gewittern
Svenja und Fabsi haben sich dann verabschiedet und Eric, Kaddy, Paddy und die drei anderen notgeilen Freaken blieben da. Dann sind wir vier Coolen getürmt und haben die Freaken stehen lassen. Ich mein, ich weiß, dass ich geil bin und heute eindeutig den Wet-Look-T-Shirt-Kontest gewonnen habe. Das muss ich mir von drei so Leuten der Gattung Los Opfos nicht nachsagen lassen, ne ne^^ Hätten die besser ausgesehen, dann vielleicht. Aber dann wären es ja keine Los Opfos mehr.^^ xD Heidanei.
Auf jeden Fall machen Wet-Look-Fotoshootings unter Brücken extrem viel Spaß!
Genauso wie Stöhnen beim Fahrradfahren.
"Ich hätte... gerne... einen... Gartensalat... aber bitte mit Gummi."
Und auch Essen bei Burger King (mein Essen heute insgesamt: 2 Brötchen und 2 Hamburger^^) ist extrem toll!
Aber auch nur mit Eric und Kaddi
War unglaublich toll. Ich bereue nichts!
Später wird auch ein guter Tag! Taschis Besuch haut ab und ich fahr iwann zur Kaddi, DVDn oder so! Das wird super!
Und jetzt leg ich mich erst mal ins Bett. Ich bin feddisch mit der Welt. Hundemüde.
Aber ich hatte mein Gewitter. Und es war besser, als ich es mir erträumt habe.
Aber es war toll! Jeder Mensch muss mal bei Gewitter am Rhein gewesen sein. Vor allem mit ein paar tollen Leuten und ein paar Opfos.
Dabei fällt mir ein, dass Kaddi meinte, dass sie sich nicht vorstellen könnte, wie es wäre, wenn ich nicht mehr da wäre.
Schon allein diese Fragestellung bringt mich total zum Verzweifeln. Ich weiß keine Antwort darauf.
Ich könnte sagen, dass das Leben auch ohne mich weitergegangen wäre, sicherlich. Irgendwie geht es immer weiter.
Aber man sagt auch, dass jede Begegnung, die die Seele berührt hat, Spuren hinterlässt, die niemals ganz verschwinden.
Von daher... ich weiß nicht.

Es ist gut, dass es nie so gekommen ist.
Es ist alles gut, wie es im Moment ist. Das Leben ist schön.
Man muss nur erst mal lernen, die kleinen Dinge im Leben zu schätzen, nicht auf große Ideale zu warten, sondern an Wunder zu glauben. Ich finde, es ist ein Wunder. Das Leben ist ein Geschenk. Zwar nicht immer so leicht, aber dennoch sind wir alle hier und  ja. So ist das nun mal.
Also

1.6.08 00:28


Werbung


Lost Season 4 -Kauderwelsch^^

Hallo liebe Lost-Fans..
Ich hab mir grad auf einer Fan-Seite die Screenshots angeguckt und ein paar Passagen gelesen und ich muss sagen:
Das verspricht, interessant zu werden. Aber auch traurig, mysteriös und verwirrend. Lost halt, ne?! Aber tollig. Auch, wenn ich nun nicht mehr weiß, wie ich darauf kam und was ich eigentlich tun wollte, aber hey.
Ich geh erst mal eine rauchen^^
Weiß zuufällig jemand, wann die vierte Staffel hierzulande ausgestrahlt wird?! Also auf Pro Sieben?!

3.6.08 14:43


Gegen die Langeweile^^

1. Unnötigster Gegenstand in Sichtweite des Computers?
Das Buch zu meiner Rechten. Echt total bescheuert... o0 Klar, ich kann die Protagonistin verstehen aber dennoch ist ihr Handeln sehr sehr infantil.

2. Dwayne “The Rock” Johnson ist…?
mir unbekannt.

3. Wenn Du ein Comichase wärst, welches Kleidungsstück würdest Du tragen?
Bestimmt was Pinkes... und eine Schleife.

4. Menschen die im Alltag (nicht zum Sport!) Trainingsanzüge tragen sind...?
Entweder locker drauf, krank oder zu faul, sich etwas anderes anzuziehen. Oder der Rest ist gerade in der Wäsche. Weiß man ja nie so genau

5. Wenn Morgen Bundestagswahl wäre, würdest Du NICHT die CDU wählen, weil?
ich Angst vor den möglichen Konsequenzen habe?!

6. Dein erstes Bandshirt war von welcher Band?
Kelly Family^^

7. Jemals eine Satin-Boxershort bei H&M gekauft?
Ehm nee... aber die Idee ist gut^^

8. Jemals eine bei H&M gekaufte Satin-Boxershort weggeworfen, weil Du sie irgendwann zum kotzen fandest?
Verarschen?!

9. Wenn Du ein Ritter wärst, welche Waffe würdest Du wählen?
Ich gehe davon aus, dass die Rüstung inklusive ist^^ Ich hätte gerne ein Schwert wie bei Fluch der Karibik und einen Schutzschild.

10. Welches Gummibärchen isst Du zuerst?
Erst die weißen-gelben-orangenen und die roten und grünen immer am Schluss

11. Wenn Du kriminell wärst, was wäre das von Dir favorisierte Delikt?
Raubüberfall im Schokoladenladen!

12. Schon mal die Füße rasiert, Du Hobbit?
Nein?! Ich muss doch sehr bitten!

13. Lieblingsgedicht?
Die, die ich mal geschrieben habe.

14. Deine Mutter?
kommt grad nach Hause Und sie hat mich lieb!

15. Wasserbombe oder Super Soaker?
Eher Wasserbombe, aber ich durfte die nie werfen

16. Du kaufst keine Möbel bei ROLLER weil…?
IKEA das Beste überhaupt ist?!

17. Für welche Geräte hast Du immer Batterien zuhause?
Für meinen MP3-Player

18. Schon mal ein Kleidungsstück per Hand gewaschen?
Oh ja.

19. Spülmaschinen sind?
unwahrscheinlich praktisch.

20. Wie gut kennst Du Deine Nachbarn?
Geht so. Aber ich mag meine Nachbarn

21. Wie gut hältst Du Kontakt zu Deinen Freunden?
Ganz gut. Danke xD

22. Warum bist Du Vegetarier? / Warum bist Du KEIN Vegetarier?
Ich war mal Vegetarier. Und warum ich keiner mehr bin? Alles wegen Eric und dem Alkohol... xD

23. Lieblingsfigur im “Dschungelbuch”?
Shir Khan!

24. Wie hältst Du Deine Termine fest?
Mit meinem Timer!

25. Welche Jahreszeit ist Dir die liebste?
Sommer!!!

26. Wann hast Du zum letzten Mal ein Brettspiel gespielt?
Hmmm Anfang April, glaube ich

27. Fleißiges Bienchen oder fauler Hund?
Innerer Schweinehund!

28. Wie alt war Deine Mutter bei Deiner Geburt?
Ich glaube... 24 oder 25^^

29. Gibt es eine Bevölkerungsgruppe, die Du auf Grund von Herkunft oder Religion nicht leiden kannst (Vorurteile und Klischees erlaubt)?
Nicht direkt, nein. Wenn dann beziehe ich so was immer aufs Individuum.

30. Was hast Du als letztes selbst gekocht (Also richtig gekocht! Nicht warm gemacht, keine Nudeln, kein Pudding und ähnliche Scherze!)?
Lange her, es gab Paella

31. Unnötige Fernsehsendungen, die man sich trotzdem anschaut um Zeit totzuschlagen?
Die Nanny und und und

32. Was hältst Du von Puzzles?
Mache ich eigentlich ganz gerne, es mangelt an Ruhe und Zeit

33. Sommergewitter! Draussen oder drinnen?
Beides

34. Als Kind einen Babysitter gehabt, der nicht zur Familie gehört hat?
Vllt. mal Freunde meiner Mutter oder so

35. Welche Comics hast Du als Kind gelesen?
Als die Tiere den Wald verließen, Micky Maus und so^^

36. Wie fühlst Du Dich im Anzug/Abendkleid?
Trug noch nie eines, aber ich denke, man fühlt sich toll darin, wenn es gut sitzt

37. Schon mal in einer Spielbank gewesen?
Nö.

38. Was für Badezusatz bevorzugst Du?
Eins, das viel schäumt

39. Wann hast Du das letzte Mal jemandem körperliche Gewalt angetan?
Au Backe... länger her

40. Du bist froh, dass Du kein Affenfell hast, weil?
das bestimmt bescheuert aussehen würde :D

41. Wieviele Fragen sollte ein Survey haben?
500-1000 ohne Wiederholungen

42. Wäschst Du Deine Wäsche selber oder Mama/Oma/usw.?
Mama xD

43. Wann warst Du das letzte Mal im Zoo?
15.03.

44. Wann warst Du das letzte Mal in einem Museum und in welchem?
Ich glaube mit meiner Tante in einem Museum am Mürritzsee

45. Deine Meinung zu Sarah Kuttner?
Großartige Frau! Echt toll Ich mag Sarah Kuttner!

46. Lieblingspudding?
Ich find Pudding allgemein total eklig! Damit kann man mich jagen o0

47. Lieblingszoologe?
o0 Hab ich auch nicht

48. Als Kind (oder auch noch heute) lieber Playmobil oder Lego?
Ich liebte Lego und Playmobil. Und dann noch meine Barbies, Plüschtiere, Meine kleine Tierwelt, Polly Pocket und und und und

49. Liebster Vergnügungspark?
War bisher nur im Panorama Park und im ehemaligen Warner Bros. Movieworld. Ich mochte beide. Aber so ein Freizeitpark ist im allgemeinen eine tolle Sache...

4.6.08 18:14


@ School

Im SchAZ, nichts mehr zu tun, bzw. zu faul weiter was zu suchen! Wird später noch ausgearbeitet und morgen abgegeben. Punktum. Und nun langweil ich mich. Gleich noch Film in Englisch gucken und waaaaaaaaaaaah ich hab mich mal wieder blamiert! Gleich zweimal! xD Aber ich lache drüber. Was sollte ich auch sonst tun?! Weinen?
Kann ich auch nichts für, wenn wir hier so viele Lehrer mit ähnluchen Abkürzungen en masse habe... und ich kann auch nichts dafür, dass studivz einfach meine Nachrichten sendet, die es nicht senden soll... Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah! Help!
Falls jemand eine Idee hat, was ich nun noch sinnvolles tun kann... her damit!
5.6.08 11:04


Wir trinken auf: Gute Freunde, verlorene Liebe...

Freitag schön im Hof gewesen (nach dem Lara-Kaddi-Seelentag^^) und gestern Abend war ich auf Gudruns Geb. Von ungefähr 21:30 bis exakt 04:30h^^
War einfach toll. Echt voll cool. Und mein Vater war sooo besoffen!
Und awwww ich hatte einfach voll Spaß xD Und ich kann nun Flaschen total professionell mit einem Feuerzeug öffnen! Das habe ich gestern  u.a. gelernt xD
Und obwohl mir heute einfach nur soooo schlecht ist, bin ich fleißig beim Aufräumen und gleich beim Hausaufgaben machen Alles, was ich gestern schon machen wollte Aber da hab ich meinen Arsch nicht hochgekriegt. Der Alkohol am Freitag hatte im Nachhinein keine motivierende Wirkung!^^

8.6.08 12:15


Ps.

Ich habe meine Schwester lieb & sie mich auch!

 


 

8.6.08 12:16


Telegramm

Heiser. Kopfschmerzen.  Halsweh.

Später Kino mit meinem Dad.
<3

10.6.08 16:48


Philo...

Lehrer weg.



LANGEWEILE.

 

Gestern doch kein Kino^^


Heute ist Eintragungsschluss für Fehlstunden! xD


Heute & morgen sehe ich meine Mädelz.


Samstag ist Mausileinchen eine Woche weg!

Dr. House war gestern lustig

11.6.08 09:06


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung