*Life's what you make it*Myspace Emo Icons
  Startseite
  Archiv
  *Insider*
  $erienzitate.
  +Filmzitate+
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Freunde
    ohnichgut
    world.of.poetry
    - mehr Freunde


Links
   MySpace
   GB nicht vergessen!


Myspace Emo Icons

http://myblog.de/zuckerprinzessin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Und die Angst, zu versagen....

Ist der Albtraum, der uns alle seit 2000 Jahren quält...

Dazu sage ich nur: zu spät! Alles viel zu spät.


Ich habe keine Lust mehr. Ich kann nicht mehr! Ich möchte mich bitte sofort in Luft auflösen. Danke.

9.12.07 13:43


Werbung


Meine Wünsche^^ Oder so was^^

* 7,4 -9 kg abnehmen
** neuer Style (Richtung Visual Kei)
*** Liebe
**** ein kleines graues Schaf der Freundschaft
***** öfter den Mund aufmachen zu können
****** weniger Konflikte
******* Ganz viel zum Lachen
******** Singen können!
********* ein Wunder
********** Erfolgserlebnisse
*********** kein Weihnachten
************ den Sinn meines Lebens finden
************* Neverending MG!
************** eine Beziehung für alle, die sich eine wünschen (auch mit wem sie sich eine wünschen!)
* ganz viel Musik
**  mehr Fleiß
*** Schnittlauch
**** Positives Denken für alle!
***** einen Chevy Impala 67
****** Glück
******* Ewige Hoffnung
******** mehr Schlaf
********* Oreo-Kekse
********** Kirschen das ganze Jahr über
*********** immer eine liebe Person an meiner Seite
************ mehr Toleranz!
************* neue Haare
************** Kaninchen!
* Briefe
** Pakete
*** Supernatural auf DVD
**** eine Digitalkamera

Das wars erst mal xD Mehr fällt mir nicht ein! o0 Ich bin grad nach Haus gekommen und habe Freistunde und sollte wohl Bio lernen aber ich habe keine Lust und bin viel zu müde und deswegen blogge ich hier mal wieder uninteressantes Zeugs Aber hey! So ich ehm leg mich nun ins Bett und schreibe was Schönes. Was auch immer. Liebe Grüße!

12.12.07 12:35


She's my Psycho Girl... my living nightmare

Ich habe das Gefühl, nicht mehr zu existieren. Meine äußere Hülle, ja aber die Person, die einmal Ich war, die ist... weg... hat sich klein gemacht, sich tief in mir verkrochen und meine Hülle rennt durch die Gegend und heuchelt Spaß, Freude und so weiter. Doch ich bin tief in mir verzogen und weiß nicht, was noch kommen soll. Wo ich hinsoll, wo ich herkomme... alles verloren...


+I scar myself you see...
I wish it wasn't me...+
 
20.12.07 21:40





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung