*Life's what you make it*Myspace Emo Icons
  Startseite
  Archiv
  *Insider*
  $erienzitate.
  +Filmzitate+
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Freunde
    ohnichgut
    world.of.poetry
    - mehr Freunde


Links
   MySpace
   GB nicht vergessen!


Myspace Emo Icons

http://myblog.de/zuckerprinzessin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
-gääääähn-

Bin ich müde! Aber ich war auf einmal um fünf hellwach... vllt. sollte ich wegen den dämlichen Weisheitszähnen endlich mal wieder zum Zahnarzt gehen... aber ich hab keinen Bock auf das Theater und die Schmerzen und so was, wenn ihr versteht, was ich meine.. aber ich denke, ich werde bei meinem Zahnarzt morgen früh mal anrufen, auch, wenn ich den nicht mag.... als ich das letzte Mal da war, hat der immer so scheußlich schleimisch-schleimend gegrinst... so wie wenn man einem kleinen dummen Kind/einem klugen Hund zugrinst, wenn man sagen will "Ja du bist ja ein Feiner!" Auf jeden Fall hab ich mich nicht ernstgenommen gefühlt! Sehr nett^^
Nicht, dass es so weh tun würde, dass ich nichts mehr kann.. ich glaub, meine innere Uhr spinnt einfach!
Hab grad geguckt wegen meinem DVD-Player und der Region: laut der Homepage meines DVD-Players müsste das gehen! Hach ich freu mich ja jetzt schon sehr! Ich glaub ich bestell mir gleich die DVD-Box! Denn Versandkosten muss ich auch nicht bezahlen! Voll gut! Aaaaah dann kann ich die Folgen immer noch vor euch gucken! Und ich spare und ach das wird geil! xD Dann kann ich mit euch Staffel2-Partys feiern! Das wird famos! xD
Naja ich hab heut schon ganz viel Schwachsinn im TV gesehen! Die Glücksbärchis! xD
Und den Clip zu Every me, every you und nun will ich Eiskalte Engel unbedingt mal wieder gucken^^ Eigentlich könnte ich heute meinen Herr der Ringe-Tag einlegen... hab ich mir gestern mal so überlegt.. dann hätte ich was zu tun... und kann "Na wunderbar! Asche auf meinen Tomaten!" wieder in meinen Wortschatz übernehmen! Ich glaube das mach ich... find ich eine gute Idee! x)
Hab ich schon erwähnt, dass meine Schwester die nächsten Tage abwesend sein wird?? Ich glaube bist Mittwoch! Sie fährt auf ein Maultierseminar in Hamburg! Ich find die kann direkt da bleiben! x)
Ach ja und sonst... mal schauen, was der Tag so bringt... ich werd hoffentlich telen... wenn das funktioniert mit dem Anrufen! xD Denn manche Leute haben Handys, die partout keinen Kontakt mehr zueinander aufnehmen wollen!

1.10.06 06:44


Werbung


*rumhoppel* *freu* *doofe Sternchensprache^^*

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah wie geil!!! Ratet mal, wer am 4.10 ganz früh morgens Lost, die dritte Staffel auf englisch guckt??? Jawoll, es hat geklappt!!! Ich kann ABC empfangen!!! Wer mitgucken möchte: kommt her! xD das ist voll toll!!! Ich muss die Leute da nur noch mal fragen, ob das nun um 2:00h oder um 6:00h kommt! xD Haaaa das ist toll! Ich freu mich voll! Endlich Lost! Was ganz ganz neues! xD *grinz*
Außerdem hab ichs hinbekommen, dass mein Mediaplayer wieder vernünftig Videos abspielt: ich habe mir eine neue Version down geloadet! Oh Wunder, oh Wunder! Und nun geht das! Gucke grad Fernsehen! Obwohl schlafen auch ganz gut wäre!
Aber Nachteulen schlafen nie! (vor allem dann nicht, wenn ihre innere Uhr kaputt ist! xD)
Hab euch lieb und strahlend gute Laune!
AAAAAAAAAAAAAAAAAAH eine Lost-Werbung auf ABC!!! xD Unglaublich hier!
Und ein Ärzte-Clip auf Viva! Dinge von denen! Aber das Lied finde ich eigentlich gar nicht sooo toll! Egal!
Aaaah und ich freu mich auf Mittwoch und so! Und ich hoffe, dass die Taschi zu mir kommen darf! Drückt mir bitte die Däumschen mit! Fänd ich ganz doll lieb!
Das sind Dinge von denen ich gar nichts wissen will.. lalalala^^
Man schreibt oder sieht sich! x)
De Larali

1.10.06 07:47


Guten Tag! =)

Heyho ihr Lieben! Und einen wunderschönen guten Morgen an diesem wettertechnisch nicht so schönen Montagferientag in NRW! Ich bin schon wach und habe nächsten Dienstag einen Zahnarzttermin! Wundervoll!
Gleich fahr -Überraschung- zur Mareike und dann losten wir! ^^ Passt zu mir, wa? Bin ja mal gespannt wie das wird! Gleich trink ich ein bisschen Kaffee oder wahlweise einen schwarzen Tee und esse einen Happen (bin immer noch satt von gestern aber ohne was im Magen will ich auch nicht fahren.. naja) dann zieh ich mir was schickeres an (sitz hier im Gammellook^^) und dann fahr ich los. Vllt. gibts einen Zwischenstop bei ReWe, weil ich bestimmt noch irgendwas zu futtern brauche aber ich weiß noch nicht.. meine Mama meckert rum.. aber zum Glück mit meinem Bruder und nicht mit mir!
Gestern Abend! Gestern Abend war voll schön! Erst mal bin ich der Wiebke entgegen gelaufen! (mag sich zwar nicht so toll anhören aber ich fands gut!) Dann haben wir die Gilmore Girls Folge geguckt, die recht unereignisreich aber dennoch ganz niedlich war.. UND: Die Wiebke hat auf meinem Mäppchen unterschrieben! Jaah! Jetzt hab ich im Unterricht noch mehr zu lachen! Das find ich toll!
Nachdem diese Folge zu Ende war, sind wir dann zum Subway gefahren! Das war wie immer lecker da! Man darf sich immer zu trinken nachholen^^ Das war cool! Danach gings zum Shisha-Café am Altmarkt. Eigentlich wollten wir Äpfel rauchen, hat aber eher nach Melonen geschmeckt aber war ja nicht so schlimm! Cola hatten sie da auch nicht mehr! War trotzdem schön da, wir haben uns gaaanz toll unterhalten!
Als wir dann Zuhause waren, konnten wir es nicht lassen und haben dann doch noch mal telefoniert und uns gegenseitig was von Gilmore Girls/Lost erzählt.. ^^
Apropos Lost: Für alle, die es noch nicth wissen, meine Staffel 2 aus dem Land der Elche ist bestellt! Der 18. bzw die nachfolgenden Tage kann kommen!!! Und zwar schnell!
Wusstet ihr, dass der ELCH das Tier des Jahres 2007 ist??? Cool, oder? Ich mag die Tierlis voll!
Mittwoch gehe ich ins Kino! World Trade Center gucken! Aber ich habe gehört, der soll ziemlich kitschig sein.. also was für mich! Ich nehme Nemo Taschentücher mit!
So, nun sollte ich mich fertig machen! Habe euch ganz dolle lieb!
Eure Laraliiiii!
Macht euch einen schönen Tag, ja???

Ps
@Natascha (falls du dies lesen solltest, was ich hoffe^^)
Ich würd gern wissen, ob und wann du kommst, weil das so irgendwie doof ist! Schreib mir ins GB, eine Email oder doch eine SMS, die sowieso nicht ankommt?! =P xD Oder ruf an und sag meiner Mama Bescheid, damit die mir Bescheid sagen kann oder oder oder... weil so is doof, ich kann ja nix planen oder so
Hmm naja I'm gone...    

2.10.06 09:28


Gute Nacht! =)

Der Tag war geil!
Bald folgt ein Lost-Weekend!
Hach, das wird spaßig! Und ich mag ihren Freund mittlerweile! Der ist voll nett und ich find die beiden passen irgendwie gut zusammen.. jaja immer diese vorschnellen Vorurteile.. so bin ich^^
Und immerhin bin ich schon eine SMS weiter als heut morgen! Immerhin weiß ich nun, dass irgendwas feststeht! Denk ich mir mal so daraus^^  
Ich bin sooo müde aber ich mag noch wach bleiben! Schaue gleich zum ersten Mal in meinem Leben Queer as folk (Eric wird stolz auf mich sein^^) und danach noch mal die Lostfolge von heute! Morgen ist ja Feiertag, da kommt die nicht dann nachts so! Kommt denn dann morgen Gilmore Girls? Also geh ich jetzt nicht von aus.. egal!
Ich trink gleich noch mal Kaffee oder Tee! Dann passt das alles schon! Und nach Lost wird geschlafen.. aber ich find die Folgen gar nicht mehr so unheimlich^^ ich blogge dazu irgendwann mal woanders!

Insider:
durchlosten!
Und insiderei-ch!
Ich zieh mir Schuhe an, sonst habe ich Kalte!
Ein Glas Erdnussbutter rollt durch den Wald!
Das Glas Erdnussbutter ist das Monster!
Das Monster!!!
Feststellung des Tages:
Wir trinken eindeutig zu viel!  

Mehr fällt mir nicht ein! Wenn dir noch was einfällt, Mausi, dann immer raus mit der Sprache!
Die Mareike shippt Jate! Und Pb&J! Voll gut.. ich glaub langsam entwickle ich mich auch zum Jate-Shipper.. aber nur wenn Sawyer eine Andere abbekommt^^
Naja.. ich habe immer noch keinen neuen Header, immer noch nicht die Schriftfarbe von PB geändert dafür mach ich nun einen neuen Ava bei ICQ rein! Das will ich auch schon lange lange lange!
Man sieht sich!
Hab euch lieb!
Larali!

2.10.06 23:39


Von Flaschen und Nieten...

Das war gestern toll!
Dafür, dass Mandy und ich eigentlich ins Kino wollten (heute dafür aber!) war das echtes Livekino!
Ach das war toll!
Manche Menschen zu vergraulen macht einen irrsinnigen Spaß!!
Vor allem gehts uns allen nun dadurch viel viel besser!^^
Hach ich weiß gar nicht, was ich nun dazu schreiben soll.. bin auch zu faul alles detailiert aufzuschreiben^^ Hab' wie immer die Hälfte eh nicht mitbekommen...
Zudem hab ich mich voll über Simone aufgeregt, weil die mich nur noch nervt!  
Und ich bin rechtschaffen müde.
Und ich fühl mich sehr von sämtlichen PC-ähnlichen Geräten verarscht!
Bin um zwanzig vor 5 aufgestanden, musste feststellen bzw. lernen, dass Uwe nachts den W-Lan-Hampelmann da ausschaltet und so saß ich neben dem PC, hatte schlechtes Bild und war komplett genervt... als dann Lost anfing hab ich mit dem Bild eine satte aber auch hamma Viertelstunde durchgehalten! Ich bitte darum, dass Prosieben und Premiere mal langsam die Rechte an Land ziehen, sonst kriegsch die Krise!
Heute Abend gehe ich wie gesagt ins Kino!
Wie ich mich kenne hocke ich nächsten Donnerstag wieder vorm PC! Egal, das Thema interessiert ja nicht jeden so brennend wie mich, von daher.. höre ich an dieser Stelle auf..
Der Eric hat seinen Blog wieder gelöscht, weil der kaum noch zum Schreiben kommt!
Das tu ich aber nicht (mehr), weil ich hier soooo viel stehen habe was ich nicht mehr wegmachen mag, ne ne!   

5.10.06 12:49


Something stupid

Wie man ganz offensichtlich merkt, bin ich schon voll im Gange, mein Zimmer aufzuräumen^^ Naja ich sitz grad hier und frage mich, wo ich anfangen soll.. hätte grad voll Bock Staub zu saugen.. Das ich so was mal sagen würde.. oO naja egal.. muss auch nicht jeder wissen..
Ähm hmm..
Boaah der Film war sooooo toll!
Der Christiano war da!!!! Und noch viel mehr! Hach voll toll! Mit "Hä?"-Erlebnissen und Lustigem, aber der hat so traurig angefangen aber naja.. und wieso das ein "Märchen" sein soll, weiß ich auch nicht, aber das hat voll die WM-Gefühle geweckt! Auch, wenn man meinen könnte, ich interessiere mich nicht für Fußball (also ich hab davon ja auch keine Ahnung aber das will ich ändern^^) tu ich das doch. Zumal wenn WM kommt und so.. und mich muss man da erst mal reinschubsen und dann find ich das toll! Muha!
Naja.. äääähm ich sollte mal beginnen.. und womit?! Ich find schon was, einfach nur laut Musik anschmeißen und ab gehts! Hab sooo keine Lust aber ich wurde verdonnert und außerdem.. muss man ja auch einen guten Eindruck machen.. versuchen..
Hab ich schon erwähnt, dass mir von den meisten Aways voll schlecht wird?? Ein Beispiel:

 28.10. da gibts ne Fette Fette Party.. =)) jawoll Poldy

Chris ich liebe dich soooo :-*!! ~mein Schatz ich hoff wir sehen und bald~ Wie kann man so eine sexy stimme haben?! :-*

Ich meine, so weit ich das versteh, haben die sich im Inet kennen gelernt (sandy.tv^^) und sich noch nie gesehen aber schon so einen Schmalz schreiben und näää! Erst mal ist sie nicht so nett (Vany, Eric kann euch da ein Lied von singen) und überhaupt! Immer diese ganzen Liebeserklärungen, die machen mich persönlich voll aggressiv! Vor allem irgendwie heute, ich weiß ja nicht..
Liegt alles am Wetter^^ Die Welt geht unter! Das Wetter ist Schuld! Boaaaaaah nee!
Ich räum nun auf oder versteck mich für heute unter meiner weichen Decke!
Wollte mich einfach mal über diese scheinbar ziemlich glücklichen Menschen aufregen! Ich bin auch glücklich!
Besser Single als sich als Freundin eines hirnverbrannten Idioten bekennen zu müssen! Ja! Da steh ich dann zu!
Der Countdown!

Noch 1 Tag (Taschi kommt, Deutschland spielt gegen Georgien)
Noch 11 Tage (Offizielles Erscheinungsdatum meiner sehnlichst erwarteten Lost Season 2)
Und sonst.. kein Plan!

6.10.06 13:33


I'm sinking...

Was für ein Scheiß.. im Moment geht mir alles und jeder echt auf die Nerven und am meisten nervt micht, dass das so ist! Die Welt ist immer noch genauso rund und überhaupt, auch, wenns nun dunkler wird.. aber ich weiß nicht.. ich möchte einfach nur heulen und diese Attacke kommt im Moment irgendwie jeden Tag und hält mehr oder weniger lange an.. ganz ehrlich, das ist doof! Und entweder is mir alles egal oder alles nervt! Grad nervt eher alles!
Tut mir ja Leid aber ich empfind das so..
Geh nun rauchen dann gibbet gleich Mäcces-Essen und dann räum ich hier weiter

Hab euch lieb, denke ich^^

6.10.06 18:38


Joa, .............. ne?

Wach seit halb neun.
Müde.
Zimmer sauber!
Man kann quasi vom Boden essen, was aber bestimmt trotzdem nicht viel besser schmeckt!
Jetzt TVn und schlafen und dann später vllt. irgendwohin fahren..
Ich brauch Bewegung!
Lost ist toll! 12.2 ist immer noch meine Lieblingsfolge (ich liebe meinen Media-Player..^^)
Manche Leute namens MARC! erschrecken mich zutiefst.. da ist man einmal ein bisschen freundlich (quasi reicht man ihm die Fingerkuppe des kleinen Fingers, wenn nicht noch weniger) und er mein gleich, den ganzen Arm besetzen zu müssen.. o.O Ich glaub ich sollte den Dialog mal on stellen.. habt ihr was zu lesen^^
Nein das tu ich doch nicht.. nicht, weil ich was zu verbergen habe -nee, dass meine Ellies an Weihnachten wegfahren ist nichts neues^^ und so was.. was mich eher verwirrt ist die Tatsache, dass er angeblich Das letzte Einhorn kennt.. o_O Okay, dass mein Bruder das kennt ist bei meiner Sister und mir kein Wunder!^^
Egal.. naja und dann wurd mir das doch echt zu doof.. ich wollte off, kam da direkt "Nee das darfst du nicht, weil du die Einzige bist, mit der schreiben Spaß macht"
Dachte ich mir nur so: Aaahjaa... wohl vielmehr: ist kein anderer da, der die Güte besitzt mit dir zu schreiben! Dann hab ich ihn gefragt warum das so ist, da kam dann "Ist schwer zu erklären, lass telen!" Da bin ich blitzschnell eine rauchen gegangen und war leider nicht mehr gesehen^^ Trotzdem hat der mir noch eine gute Nacht gewünscht und meinte hdl.. na was der meint... Mir solls egal sein! Ich glaub der hat gar keine Gefühle, aber ich frag mich, was der sich einbildet! Aber da mir das zu kompliziert ist, lass ich das und freu mich auf heute Abend!
Ich hab letzte Nacht ganz dreist Lost geguckt! Das ging voll gut! Ohne Tonverzerrung, mit einem superguten Bild und allem! Ich war hellauf begeistert und die Folge ist... -Überraschung- sooo süß! Jaah meine bisherige Lieblingsfolge von der 2. Staffel! Neben der anderen^^ Aber die kamen alle noch nicht! Ätsch!
Mein Zeh ist invalide! Erst ne Blase dran und dann bin ich vorhin in einen Glassplitter reingetreten! Sehr intelligent aber was will man machen? Heilt alles wieder!
Zeit heilt alle Wunden, oder viele! Manches vergibt man tief in seinem Inneren doch nie wieder und es kommt einem immer wieder und wieder hoch.. jaja das zur Lage der Nation!

Was mir grad noch so einfiel:
"Wosn der Lichtschalter?"
-"Unter den Medaillen!"
"Da ist die Fußleiste!"

"Auf deinem Oberteil steht Lost als erstes Wort!"
(-Oh Wunder, oh Wunder! War bestimmt ein Versehen, da ich Lost ja sooo Scheiße finde! oO)

Heute ist bestimmt Tag des Arschlochs! Also nicht wundern, wenn ich heute auch mies drauf bin! 

Lieder des Morgens/Moments/Tages/wer weiß:

Senta-Sofia - Scheißegal (hat das zufällig jemand?? Ich mag das haaaben!)
Hinder - Nothin' Good about Goodbye
Evanescence - Call me when you're sober
Driveshaft - Funny now 
und
Driveshaft - You all every Putties^^
The Police - Every breath you take


 

  

7.10.06 12:02


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung