*Life's what you make it*Myspace Emo Icons
  Startseite
  Archiv
  *Insider*
  $erienzitate.
  +Filmzitate+
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Freunde
    ohnichgut
    world.of.poetry
    - mehr Freunde


Links
   MySpace
   GB nicht vergessen!


Myspace Emo Icons

http://myblog.de/zuckerprinzessin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
I WANT THE WEEKEND BACK!!!

Na, wie die Überschrift schon sagt, ne?^^ Was soll ich da noch groß zu sagen?
Es war toll aber irgendwie schaffen wir das mit dem Telen nicht mehr, weil irgendwie ihr Handy spinnt und ich mir grad doof vorkomme, weil ich andauernd anrufe, der AB anspringt und ich nicht draufreden will^^ Ich hasse Anrufbeantworter!
Egal....hmm war grad bei Mandy losten! Und sonst? Nee was neues gibt es nicht.. außer dass ich beschlossen hab, mich mal etwas mehr in Mathe reinzuhängen, auch, wenn ich es hasse wie die Pest und im Moment auch gar nicht weiß, wohin mit all dem Schulstoff... aber passt schon alles in meinen Kopf! Ich weiß es!
Was soll ich noch sagen?! Ich finds schade, dass ich manche Leute im Moment so wenig außerhalb der Schule sehen kann! Samstag vermutlich der blöde Erste-Hilfe-Kurs! Ich freu mich riesig^^ und überhaupt... ach ich mag mein Leben nicht Man merkts: der Herbst fängt an und ganz langsam, Woche für Woche sinkt meine Laune mal wieder ein Stück tiefer! Aber das lasse ich nicht zu! Ich kämpfe! Hoffe ich doch..
Ab Montag kommt Lost! Und, oh ich hab heute eine neue Theorie aufgestellt^^ Bitte bitte lass sie nichts zu bedeuten haben!! *fleh* Naja die kommt nun geschwind auf meinen anderen Blog! Hab euch lieb und will telen! Ich brauche diese Telefonate wie die Luft zum Atmen^^ und nein, noch nie hatte ich einen Hang zur Übertreibung^^

6.9.06 21:39


Werbung


Samstag... nichts zu tun (naja eigentlich Hausis aber auf die habe ich keinen Bock, obwohl man die so schnell wie möglich machen sollte aber hey.. eeeeeeeeeeegaaaal..) Mein Leben ist immer noch so spannend wie ein Stück Holz und ich gucke (spannend, spannend, spannend-.-) Fernsehen. Grad O.C. Aber ich würd voll gern mal wieder Alle machen Dad fertig gucken^^ Das wäre lustig..
Naja mal sehen, was und ob ich heut noch so mache.. ist heut so unbeständig alles.. naja... ich such nun was im Inet..
Sauspannend alles hier aber ich versuch mich vom Leben abzulenken.. ist doch alles scheiße! Ich fühl mich, als würde ich schon wieder in so ner 2erKiste stecken, die dadurch n 3erDing wird, was ich nicht lustig finde und ach, ist ja auch alles scheißegal! Geht mich nichts an! Hab Schmacht! Verdammt!
Egal! Vergesst, was ich geschrieben habe!

9.9.06 15:50


So ihr Süßen!
Ich bin wach und hab schon alle Hausaufgaben fertig! Super, was?^^
Werd heute irgendwann mal ein bisschen aufräumen denke ich und joa grad gucke ich TV! Und ich guck irgendwie Popstars.. weil ich noch Pro 7 an habe! Ich glaub ich würde nie singen gehen so vor ner Jury.. obwohl singen in nem kleinen Kreis echt geil war.. ich hab gewonnen! Höhö! Quasi 2mal! Das war tolli! Irgendwie vermiss ich meine PK1 seit ich wach bin wieder ein bisschen! Weils da sooo toll war und wir ganz viel Ärzte gehört haben und weil ich meine Schatzis vermisse!
Gestern Abend war toll! Nur, dass das nicht vergessen wird! War bei der Wiebke! Mit viel Weingummi, Chips, Schoki, Toffifee (meine) und Shisha! Haben American Beauty und eine Ärzte-DVD geguckt! Das war toll! Jetzt will ich den 11.11 oder Silvester haben...
Aber noch viel lieber würd ich heut telefonieren! Hab nun seit einer Woche nicht mehr mit Taschi getelt! Find ich nich nett!  Und alles nur, weil unsere Telefone irgendwie rumspinnen^^ und die liebe Zeit ist knapp! Bin ja mal gespannt, ob das heute was wird.. werd jetzt erst mal ganz schön chillen und mir irgendwann Nudeln kochen und aufräumen^^
Hab euch lieb!
Fühlt euch gedrückt und gegrüßt und alles!

10.9.06 12:03


LOST! LOST! LOST!

HEUT GEHT'S LOS!!!
HEUT GEHT'S LOS!!!
HEUT GEHT'S LOS!!!
HEUT GEHT'S LOST!!!!
Okay, das war nicht lustig aber ich freu mich schon soooooooo doll!!! Denn die Folgen im TV (zwar mit Werbung und nicht so chillig wie auf Premiere ohne^^) zu sehen ist doch was anderes!! Ich fahr dann gleich zur Wiebke, dann gucken wir das! Ich realisier das aber irgendwie voll nicht, dass schon heute die neuen Folgen kommen^^ kP, wieso!  Vielleicht, weil ich müde bin! Wäre eine logische Erklärung, oder?^^ Aber ich hab schon Cola getrunken und trinke gerade eine große Tasse schwarzen Tee! Dann geh ich duschen! Meine Mama hat mir Duschgel von Bebe gekauft! Bebe ist eine tolle Marke! Die Duschgels heißen "feel good shower cream just happy" und "feel good shower cream full power" Toll, oder? Voll lieb von meiner Mama! Und nur für sie hab ich grad die eklige Möhrencremesuppe gegessen, obwohl ich Cremesuppen seit Januar verabscheue! -.- Egal! Volleyball lief heute voll beschissen! Keine Ahnung aber das war echt doof! Heut ging nichts, aber hey! Vielleicht sollte ich mich nicht immer in Spanisch so verausgaben! Ich gehe mal duschen und vorher nehme ich meine Medis zu mir! Hab euch lieb!
Eure Lara!!!

Ps: EVERYTHING HAPPENS FOR A REASON! Das Motto der zweiten Staffel! Ich freu mich soooo doll!! Zumal ich finde, dass ich meinen Vorsatz wenigstens etwas einhalten konnte! So weiß ich nicht alles über die Staffel.. ich würd sagen, ich weiß ziemlich alles, was mit Charlie und Claire zu tun hat (wer hätte das gedacht?!) aber sonst.. nur Bruchstücke!^^ *freu* Vor allem da ich 1 und 2 nicht kenne! Aber die sind tolliiiii!
Jetzt bin ich duschen! Küsschen!

11.9.06 17:52


Back @ one!

Ach ja.. die Lostfolgen fand ich nicht so dolle. Dass das schon mal geklärt ist! Freue mich auf die Folge, die in der letzten Ferienwoche läuft!
Was ich sonst noch gemacht habe(nach der Schule^^):

Dienstag: ähm ja... Chor..
Mittwoch: Termin in Essen, alles im Lot so...
Donnerstag: Viel Mathe (Nachhilfe) und Kino mit Eric, Wiebke, Oli und Debbie.. haben Das Parfüm gesehen! Grenouille sieht im Film eigentlich voll gut aus.. aber im Buch fand ich den voll nicht toll.. Egal...

Heut Abend gehts -die Spannung steigt- zur Wiebke! Vorher werde ich hier auf diesem Blog eine neue Zusatzseite machen.. denn darauf hab ich grad Lust^^ hab zwar noch keinen Titel aber egal.. zur Not hau ich einmal über die Tastatur und nenne es dann Kunst! Genauso wie ein Stück Butter inner Ecke^^ Ne, kein Plan.. mein Laptop spinnt aber ich bekomm bald größeren Arbeitsspeicher oder wie das heißt, dann geht das schneller.. hmm ich bin müde (ganz was neues^^) und grüße hier mal ganz lieb meine Eikimausiiii!!! Das ist mal was neues! Und nun werd ich keine Ahnung was machen.. mal gucken wieso mein Laptop mein ICQ nicht deinstallieren will...
kennt ihr das, dass ihr bei bestimmten Wörtern immer was anderes tippt als das Wort, was ihr eigentlich tippen wollt?? Da mich in so was nie einer versteht, vertiefe ich das auch nicht weiter, nächster Punkt!^^
Frau Meschede hat heut Weschelwirkung an die Tafel geschrieben!
Jaah, nur, dass ich das in vier Jahren, falls der Blog bis dahin noch hält, auch noch weiß!!^^ Also muss euch nicht wirklich interessieren.. ich mach dann mal hier so weiter, denn mein Lappy hat sich grad gefangen.. aber er pustet noch, als würde er sonst was machen! oO
Hab euch lieb!
Ps. Träumt ihr im Moment auch immer so dämlichen Kram???

15.9.06 15:00


Hab grad beschlossen, mich wieder einem neuen Header zu widmen und dafür all meine Bilder wieder aufn Lappy zu machen! Jaja.. also die Zusatzseiten sind erst mal alle weg^^ nicht traurig sein!
Keep smiling!
Hab euch lieb und bin grad voller Motivation, hier mal wieder was richtig tolles zu schaffen!
Ähm.. wieder?! Vllt. auch zum ersten Mal^^
Wollte grad frohgemut einen Entry bloggen, den ich heute vor einem Jahr geschrieben haben könnte, aber leider hatte ich heute vor einem Jahr noch keinen Blog.. naja vielleicht schon, habe mich zweimal mit dem Namen angemeldet, da einmal myblog.de gesponnen hat und ich mich aus nicht mehr ganz nachvollziehbaren Gründen noch mal neu angemeldet habe.. jojo..
Hach nun hat die Mandy wieder was zu lesen, das Internet ein Stückchen unaussagenden Text mehr und so weiter und so fort!
oO ich frag mich grad ob ich heut Abend mit dem Fahrrad meiner Mama fahren muss oder nicht?! Weil Uwe irgendwie meins wegbringen wollte.. naja...
Hab ich schon erwähnt, dass ich heute zu den Blondinen gezählt worden bin?! Ich hab mich einfach mal nicht angesprochen gefühlt.. wir haben Kommunikation durch das Beziehungsohr gemacht und da sollten wir halt in Partnerarbeit arbeiten.. da meine Partnerin aber grad auf dem Weg nach Berlin war, bin ich vor Paddy geflohen und hab mit Julia "gearbeitet". Eigentlich haben wir uns dann nur ein wenig unterhalten und so.. wie das nun mal so ist, ne? (Es hupt draußen! Sind die denn alle heute vollkommen bescheuert oder was???) und dann meinte mein Lehrer & Nachbar "Immer diese Blondinen!" Und dann mussten wir das analysieren udn stellten fest, dass er Blondinen nicht mag.. hab ich ja nichts mit zu tun^^ ich hab weder blaue Augen noch blonde Haare, auf dieses klischeehafte Äußere oder wie man es auch immer nennen mag, hat er dann auch noch abgezielt.. wuuuhuuu.. wollt ich mal so loswerden! Gut, dass ich blond bin! Naa tief in meinem Inneren bestimmt aber davon sieht man ja nix! Egal jetzt, ich vertrödel Zeit!
Zeit ist Geld,
Geld ist Luxus
und Luxus kann ich mir nicht leisten!

Kussi! 
Ma schauen wie weit ich heut noch komme^^ Sonst folgt der Rest halt morgen oder so..  

15.9.06 16:52


=|

So ihr Süßen.. es ist sieben Uhr abends und ich sitze an einem Samstag zuhause.. nicht, dass ich damit ein schwerwiegendes Problem hätte. Nur ein kleines. Und zwar bin ich  voll genervt. Mein Kopf tut weh, ich muss Mathe lernen, dringend aufräumen und sonstige Hausaufgaben (ausnahmsweise sogar Philo!!!) machen und habe absolut keinen Nerv zu gar nichts! Habe bis kurz vor 2 geschlafen (von etwa 2, halb 3 an^^) und war danach einkaufen! Hab die Angela gesehen!
War mit meiner Mama im Marktkauf..voll lustig irgendwie..
Dank mir haben wir nun körnigen Frischkäse! Was voll leckeres, ich habe Rote Grütze, Eisentabletten, die hoffentlich was bringen, Cola Zero, Bleistifte (weiche! Ich steh voll auf weiche Bleistifte^^), Nudelsalat, Tee namens Süße Verführung mit Kirsche-Vanille, VEGETARISCHE FLEISCHWURST (Danke noch mal an meine Lieblingsmandy dafür! ), Burlander (eine Käsesorte) und noch einiges mehr. Ach ja und die Kuchenzutaten! Bald gibts nämlich meinen berühmten Tripple-C!
Was mich an gestern Abend erinnert! War voll toll! Oder geil, wie ich von Wiebke aus sagen soll.. 

Ich sag dazu nur: 
DoubleYouDoubleElleMissunderstanding
die Quietscheentchen
Doublemouble
StrippleX=Y
Wenn die Lara kommt, schießt der dicke Bär mit dem Schießgewehr in die Decke!


Das muss nun keiner verstehen!^^

Naja ich widme mich nun teilweise meinem Zimmer und teilweise meiner Hausaufgaben und gucke dann vielleicht um Viertel nach Acht mit meiner Mama Natürlich Blond...
Oder geh ich jetzt doch erst mal eine rauchen? Ich bin schon fast wieder so weit....
F.U.C.K.! Und wer ist daran Schuld???? Meine beschissene Family -.- I want out!

16.9.06 19:08


Lalalalala =)))

Hallo ihr Süßen!
Es ist eigentlich recht früh und naja aber ich bin schon wach und gucke eifrig komische Dinge im TV! Wie zum Beispiel Kinderserien von denen ich dachte, dass sie seit Mitte der 90ern nicht mehr laufen aber hey! Voll lustig, hab ja sonst nichts zu tun^^ Gestern Abend hab ich mit meiner Taschi telefoniert und angefangen, Romeo und Julia zu gucken! Der Film ist sooooo toll aber leider war ich bei der Hälfte zu müde und hab dann ausgemacht.. naja war eigentlich nicht mal die Hälfte, die Verkleidungsparty war glaub ich grad mittendrin.. aber das ist sooooooo süüüß! Hach ich liebe diesen Film! Ich mag auch diese Shakespear-Sprache voll gern!
Leider weiß ich grad spontan kein Zitat!^^ Die Kacke dampfet gar sehr! Aber das ist 10 Dinge, die ich an dir hasse! Wusstet ihr , dass der Film auch von einem Shakespear Skript/Stück abgeleitet wurde? Nein? Jetzt aber! Ich glaube es ist von "Die widerspenstige Zähmung" oder so..
Jaahaa und was macht die Lara heute? Ihren Laptop quälen, sich Mathe angucken, ein Stück weiter aufräumen, telen (erinnert mich bitte daran, dass ich Natascha was insidertechnisches wegen Romeo und Julia erzählem muss!^^), TVn, schlafen und und und!
Ich liste mal aus Spaß an der Freude Lieder auf, die ich mag und überlege, wie ich meine neuen Zusatzseiten gestalten will.. deswegen hab ich sie gelöscht, weil mein Laptop mir derbe auf die Nerven ging und weil mir das Outfit (oder wie das auch immer heißen mag) nicht mehr gefiel.. Apropos gefallen: was findet ihr eigentlich alle an meinem Blog? Ich meine.. sind doch nur die langweiligen Gedanken eines relativ verrückten Mädels??? Das würd ich gern wissen! Und wenn mir alle damit kommen "is gut gegen Langeweile" find ich das echt bedenklich..
Lieder, die ich im Moment toll finde(wie immer so unheimlich wenig^^):

Hinder - Lips of an angel
Pink - U + Ur Hand
Pink - Who knew 
Farin Urlaub - 1000 Jahre schlechten Sex
Wizo - 9247
Mama Cass Elliott - Make your own kind of music
Rihanna - Unfaithful
Christina Aguilera - Ain't no other man
Die Ärzte - Wie es geht
The All American Rejects - Dirty Little Secret
Three Doors Down - Behind Those Eyes

uvm.

Naja ich schreib dann noch mal.. ^^ 

17.9.06 09:37


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung