*Life's what you make it*Myspace Emo Icons
  Startseite
  Archiv
  *Insider*
  $erienzitate.
  +Filmzitate+
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Freunde
    ohnichgut
    world.of.poetry
    - mehr Freunde


Links
   MySpace
   GB nicht vergessen!


Myspace Emo Icons

http://myblog.de/zuckerprinzessin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Boah voll gut 1998 Besucher!
Wenn man das in Jahreszahlen sieht, dann war das ein Jahr in dem ich 10 wurde.. war glaub ich nicht so lustig. Insgesamt betrachtet war mein Leben selten lustig. Aber naja. Lassen wir das. Immerhin hab ich auf meine Art auch einiges geleistet. Hoffe ich. Zumindest kann ich tippen. Und alles vergessen!! -.- Egal ob wichtig oder nicht!
Irgendwie gehts mir im Moment total komisch.. ich kann lachen und heulen zugleich, ich lache über jeden Scheiß, weine über "Kleinigkeiten" und hab das Ende gesehen!! Jaah das Ende! Da hab ich sogar den Premiere-Leuten was voraus! Höhö.. aber das ist total grausam!! Ich bin geschockt und wander nach Amerika aus! Weil ich wissen will, was in Staffel drei passiert^^
Taschi, wo bist du, wenn ich mit dir über so was reden muss?? Auf Lanzarote!

Gestern hab ich mich mit Eric getroffen und direkt einen Haufen Leute gesehen, die ich ewig nicht gesehen habe!
Haben Sandra, Kadda, Marie und Mira getroffen! Nicht alle zusammen aber so nach und nach! Voll cool! Hab mich voll gefreut, irgendwie!
Und ich hab voll tolle Sachen mit Wiebke gemacht! Das war vorgestern! Das war auch cool!! Zwar ziemlich nass aber gut! Auch, wenns ins Eis geregnet hat!
Naja ich muss irgendwie meine Launen in den Griff bekommen! Dies ist aber auch lustig! Entweder bin ich nur am Lachen, am Heulen oder am Zicken! xD Find ich lustig!

1.8.06 14:19


Werbung


Regentränen

Boah voll viel besser: 2002 Besucher!!!!
Hach wundervoll
Heute der Tag war irgendwie !
Eric hat nun doch keine Zeit und ich verschimmel allein Zuhause und denke zu viel nach! Vermisse voll viele Leute und das fällt mir bei dem Regen so ein..
Vermisse meine PK1-Schatzis,
manch zurückliegenden Tag
Natascha (mit der ich vorhin geschrieben hab *freu*)
Die Sonne
Lachen
Ich hab voll Lust, zu weinen! Aber ich glaube das wäre nicht so gut! Oder? Ich fahre nun einkaufen! Nervennahrung (hab nur noch Weingummi hier, woran ich mich gestern überfressen habe^^) und hoffe, dass morgen ein schöner Tag wird! Immerhin gehe ich morgen Abend mit Uwe, Mama und vielen Erwachsenen Fluch der Karibik 2 gucken! Da muss ich nicht bezahlen und kann mir einen Kinobesuch mehr leisten! War im ersten glaub ich auch 2 oder 3 Mal im Kino!
Will heut noch unbedingt heulen! Mir ist total danach, schon mehr oder weniger seit Tagen aber es will nicht raus! Wenn ich irgendwo noch n traurigen Film finde, nehm ich den direkt mit^^ Fahre nun nämlich in die Stadt, zu Real oder so und versorge mich mit Schokolade, dann gehe ich baden und lese mein Buch und dann guck ich Lost oder so.. ich hab keine traurigen Filme da, außer Romeo und Julia?? DAS finde ich aber traurig! Und bei Free Willy kann man nur am Ende heulen wenn überhaupt! Oder ich steiger mich so in meine Gedanken rein, dass ich so heulen muss. Aber dann hab ich bestimmt Kopfschmerzen. Also auch keine gute Idee!
Ich überleg mir was! Am besten mach ich n Lost-Abend für mich alleine!
Hab euch alle lieb!
Ps. Kennt ihr das, das manche Begegnungen mit manchen Menschen (negativ) euch irgendwie verfolgen, obwohl es euch eigentlich scheißegal ist, weil ihr die Bekloppten eh nicht kennt??

*~*Hoping for a day full of sunshine*~* 

1.8.06 17:52


Why does it always rain on me?

Die Überschrift hatte ich schon mal.
Egal fühl mich heut so, als wäre ich nass geregnet worden.
Ich mag Regen.. naja, außer den bei Lost! Weil da im Regen irgendwie IMMER was passiert!! Damit alle schon mal gewarnt sind..^^ Geh später mit 11 Erwachsenen (darunter auch Ilse, also ist das schon mal ziemlich cool!) Fluch der Karibik 2 gucken! Gehe da aber bestimmt noch mal rein! Habe auch die DVD vom ersten im Original!
Da sind auch voll lustige Outtakes drauf! "Was that a plane?" Das ist voll niedlich!
Jaah ich freu mich schon auf Johnny Depp!!!
Und nun mach ich mir gleich, wie die Kaddi sagte ein Eis und gehe dann baden!!!
Und heut Abend Kino
Wenn was ist..
Ich hab euch lieb!
Will,dass diese doofe Lonelyness-Phase vorbeigeht!

2.8.06 17:19


*~*Fluch der Karibik 2*~*

DER FILM IST SOOO GEIL!!!!!!

Wer ihn sehen will: ICH WILL MIT!!

Hab auch den ersten, falls jemand den noch nicht gesehen haben sollte (Bildungslücke: WIE HAT MAN JOHNNY DEPP IN SEINER TOLLSTEN ROLLE VERPASSEN KÖNNEN???)

Ich hab den ersten auf DVD und noch ist er auch noch bei mir!

Also, meldet euch und ich mach euch was frei!
Hab euch lieb!

Werd gleich noch spoilermäßig losten!

Will ja wissen,"What Kate did"

Ach ich hab euch lieb!!

Und gute Laune!

Vermiss die Kaddi!

Und muss morgen zur Schule fahren!
Schulbescheinigung abholen! *würg*

Hab euch lieb, gute Nacht, alles Gute und was man euch sonst so wünschen kann!

*Küsschen*
Eure

Lara

2.8.06 23:19


Problemzonen in allen Bereichen..

Langsam merke ich, wie ich wieder in meine alten Gewohnheiten verfalle. Ich glaube, das könnte an der Schule liegen.
Also so, dass ich an mich denke und nur negatives finde. Aber ich suche nach anderen Dingen und stoße wieder nur auf negativen Mist -.-
Weil ich in den Ferien eigentlich abnehmen wollte und immer noch so ausseh wie ich ausseh. Und den Termin in D-Dorf hab ich auch nicht gemacht. Ich mache nie was von dem, was ich soll im Moment! Fuck sag ich da nur! Ich schaue mal in den Spiegel und sag euch, was ich seh! Bin mal gespannt. Also mein Fernseher spiegel auch und der zeigt mir, dass mir das T-Shirt gut steht, mein Bauch gar nich so dick is und meine Beine auch toll sind! Naja die Problemzonen seh ich auch, aber die sind den meisten eh bekannt! Freu mich schon auf die Schule, dann komm ich nicht mehr so viel zum Rauchen! Weil ich nämlich eine Nacht-Raucherin geworden bin. Schrecklich! Egal, ich will nicht an die Schule denken! Sondern lieber an.. ööhm.. nee doch nicht. Also naja.. ka ich fühl mich im Moment voll allein! So Singlebedingt.
Also nichts neues. Aber was soll ich machen?? Und nach meiner voll mutigen Aktion ist mein Bedarf an solchen Aktionen auch eher gedeckt. Vielleicht liegts ja wirklich daran, woran ich denke, dass es liegt. Dann sollte ich mich mit dem Termin aber mal schleunigst beeilen! Denn so geht das nicht weiter! Ne ne ne!
Ich will auch aussehen wie so ne Evangeline Lilly, Emilie de Ravin oder von mir aus auch wie Nina Bott oder was weiß denn ich wer!! Aber ich glaube ich sollte endlich mal die neue Emotion lesen! Dann gehts mir vielleicht besser! Psychologie ist geil! Schade, dass das nicht unterrichtet wird! Aber Pädagogik ist auch schon mal geil!
Ach ich sollte den Scheiß endlich mal lassen! Kann ich aber irgendwie nicht! Und nicht, dass es mir nun so schlecht ginge, dass ich mich umbringen würde, nein! Ich finde nur, in meinem Leben sollte es irgendwas geben, was mich dauerhaft hält und wo sollte ich es suchen, wenn nicht bei mir?
Willst du was an deinem Image ändern, musst du dich zuerst selbst ändern!

Ach leckt mich doch^^   

3.8.06 15:14


Klar soweit???

Hallo???????????????????????????

Ich will mich nicht verändern, jetzt, wo ich mich größtenteils schon so akzeptiert habe, wie ich bin!
Aber ich finde, die Gesellschaft könnte das auch mal tun!
Ich seh nicht schlimm aus, okay ein paar Kilo zu viel (nie mehr als 3-5!! Und das geht noch *find* aber ich hätt gern 3-5 weniger^^), aber besser als halbverhungert und immer drauf bedacht sein müssen, was ich esse,denn, wenn man ein paar Kilo zu viel hat, da schadet mal n Kilo mehr oder weniger auch nicht, so seh ich das!!! Und wenn mich deswegen keiner mag oder deswegen, weil ich halt total unentschlossen oder schüchtern bin, der kann mich!!
Ich mag meine Fehler haben, aber gehört zu mir, wie meine lustige Seite und dass ich ganz lieb bin, auch, wenn ichs nicht gern höre!!
Ich mach mir zu viele Gedanken, ich bin eine Schwarzseherin (aber schwarz ist auch ne sehr schöne Farbe!) und naja!
Ohne mich keine doofen Sprüche, ohne mich gäbs für manche Leute weniger zu lachen! Und ohne mich hätte weder Wiebke (mit der ich nebenbei schon die ganze erste Staffel geguckt hab!) noch Bernd noch Eric Lost geguckt!! Das ist zwar nichts besonderes aber mir fiel grad nichts anderes ein!
In einem Glückskeks von mir stand mal:
Mit deinem Enthusiasmus schaffst du es, Leute von deinen Dingen zu begeistern!
Das stimmt!
Das kann ich!
Ich kann viel, wenn ichs nur wirklich will! Freunde finden und überhaupt! 
Und mir Dinge merken, die sonst kein Mensch behält! Hähä!
Klar soweit??? 
 

3.8.06 15:34


Schmoren

Schmore grad so vor mich hin.. nachdem Eric und ich bis gegen fünf in etwas Lost geguckt haben und dann bis 11 geschlafen haben (müssen noch die Boxen 4-7 gucken! Also insgesamt 13 Folgen) bin ich nun voll im Eimer und schmore wie gesagt so vor mich hin. Schlafen kann ich auch nicht, also werde ich mir gleich entweder eine Tasse Kaffee (was tut man nicht alles?!) oder eine Kanne schwarzen Tee zu Gemüte führen!
Irgendwie sind heute voll wenig Leute online! Und ich habe doch so ein Bild gefunden wie ich neulich gesucht habe! Muss nur noch gucken ob ich das echt als Ava nehmen.. will ja nicht spoilern *hust* Tu ich nie!
Aber Eric war heut geil! Neugierig wie er ist liest er so, was in den kommenden Folgen passiert und bei Folge 19 kam folgender Kommentar:
"Wie Boone stirbt an den Folgen eines Flugzeugabsturzes? Die sind doch schon abgestürzt! Hatte der unbemerkt innere Blutungen?" Voll süß! Aber da hab ich glaub ich meine Klappe gehalten! Hähä!
Naja meine Loststaffel verleih ich nicht! *mal anmerk* Das könnt ihr alle schön hier oder mit mir bei euch gucken! Weil meine Loststaffel ist mir fast heilig! Und nun mach ich mir das eine tolle Bild doch als Ava! Erkennt eh keine Sau, was das sein soll! Aber ich weiß es! Ich weiß es! Ich weiß alles, doch fühl ich mich heut voll unintelligent!
Naja, heut abend mit Wiebke, Lisa und mit anderen ins Centro, mal schauen, was da so los ist! Bin zwar nicht sooo in Weg-Geh-Stimmung aber naja wird bestimmt doch ganz schön! Zumal ich gleich erst mal duschen geh und mich gaanz toll fertig mache! Also naja! Wehe es regnet, wenn ich losfahren muss, dann kotz ich!
Das wäre dann das, was diesen Tag endgültig nicht zu meinem Lieblingstag machen würde!

4.8.06 17:34


Berliner Weiße rot

Gestern Abend war voll gut! Waren im Centro und danach noch bei Wiebke!
Habe Berliner Weiße mit Himbeersirup getrunken und das ist das Geilste überhaupt!
Bin seit 10.00h wach (naja eigentlich seit 20nach^^) und warte, dass die Taschi onkommt, was sie eigentlich tun wollte. Naja ich hab sie trotzdem lieb und so die Möglichkeit, wieder in meinen Schul-Schlaf-Rythmus zu kommen. Auch wenns mir davor graut, auch nur daran zu denken. Egal!
Heute Abend geh ich zur Karen! Das wird toll! Erst DVDn und dann mit anderen ins Kino! Fluch der Karibik 2! Also geh ich da nun mindestens noch 2 Mal rein^^
Ich hab da kein Problem mit!^^  
Der Film ist toll!

5.8.06 13:23


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung