*Life's what you make it*Myspace Emo Icons
  Startseite
  Archiv
  *Insider*
  $erienzitate.
  +Filmzitate+
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Freunde
    ohnichgut
    world.of.poetry
    - mehr Freunde


Links
   MySpace
   GB nicht vergessen!


Myspace Emo Icons

http://myblog.de/zuckerprinzessin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Juuuhuuuu

Mein Baby ist bald 17!! Meine Süüüüüße!! Wollte ich mal anmerken und nun sitz ich hier und hab wieder Inet wann ich will *hoff* Ziemlich cool!!! *freuz* Aber ich will nach Hause.. okay, ziemlich geil, ich bin braun geworden und werd meine kleine Wampe (ich finde ich hab voll die Ana Lucia Figur^^ naja nur etwas mehr obenrum^^ und dann noch die Haare und die Bräune.. suuuper!!!) in die Sonne halten solange es noch geht.. Fehlt mir alle tierisch.. und ICH BIN SO GUT WIE BESITZERIN DER LOST STAFFEL!!! AAAAAAH da tun sich Dinge auf.. wenn ich Zuhause bin guck ich erst FINALE (ward ihr auch sooo derbe stolz auf unsere Jungs??? Ich hab fast geheult.. auch wenn die echt gespielt haben, als wären sie kleine rosa Häschen!! Aber mein SPANIEN ist weg.. mein armer kleiner Schatz... aber mein großer Schatz ist noch da! Na, ich hab Probleme^^) und hmm.. was will ich noch loswerden? Genau, ich hatte n Sonnenbrand, sehe tierisch gut aus (um das mal festzuhalten, ich find mich im Moment richtig toll!!! Schreibe wie ne Wildsau an einer Geschichte *taschi anguck* und hmm... esse, schwimme und springe im Meer.. das Meer ist sowieso das Geilste wo gibt! War heut von 4:30h - 8.00h wach.. das war wundervoll aber nun bin ich seit etwa 40 Minuten wach und habs geschafft, mich in denen schon zu blamieren^^Jaja ich und meine lose Zunge!!!  
Hier der Dialog:
Meine Mum: Ich geh mal zu den Nachbarn, Nagellack holen..
Ich: Weißt du denn,was Nagellack auf französisch heißt???
Dabei wollte sie zu Ilse und Ilse ist ja bekanntlich non-französisch.. naja.. das war genauso lustig wie Mats, worüber ich immer noch lachen muss.. als Nora morgens früh zum Bahnhof musste, haben wir morgens gesungen und viele geweckt.. und mein kleener Bruder (das erste was man von ihm hörte^^) war: Aaaaaah Hilfe!" Voll geil wie sich das anhörte^^
@Taschi.. sry aber dein Geschenk ist immer noch nicht größer, also wird der Teil wohl doch zumindest das ganze werden.. vermute ich^^ aber das ist tierisch cool Finde ich! Musste mein ganzes Restgeld leider raushauen, denn...
ICH HAB NEUE SCHUHE!!!! Und die sind sooo ultrageil!!! Definitiv unglaublich! Das ist wirklich cool... Naja... hmm... ich weiß ja nicht^^ aber... was wollt ich noch loswerden? Ach ja.. hmm also.. nee^^ do nish... ich träum hier voll dumm und ich hätte Sandy in der Story doch mehr runtermachen sollen.. da bin ich grad für.. ich hab Schmacht und mag nach Hause.. die Sonne scheint heut doch.. heut nacht war Gewitter.. voll langweiliges aber... ach ja.. was macht ihr so? Hab ich was verpasst? Neue, alte Pärchen? Unfälle? Insider? Partys?? Auf jeden Fall den Abschied Ich hab von hier aus voll mitgelitten.. Hmmmm... naja... wenn man Optimist ist, denkt man, dass man sie ja in weniger als einem Jahr wiedersieht und ich finde die Idee, mal dahinzufliegen oder so eigentlich ziemlich gut.. naja.. hmm erst mal muss ich hier weg.. ich will,dass was tolles passiert^^ naja ich bin mal weg...^^

3.7.06 13:45


Werbung


Wieder da.. in lila...
Ach Leute, ich weiß nicht... wenn ich Zuhause bin, sind die Ferien schon voll los und es sind nur noch 4 (!!!!) Wochen Zeit.. und irgendwie will ich voll zur Schule.. bin voll verkrampft und kann mich nicht mehr fallen lassen.. ich diagnostiziere mal dreist eine Schulangst bei mir.. heidanei.. Wusstet ihr, dass es Leute gibt, die nicht wissen, was ein Blog ist? Ich hab gesagt, es ist eine Art Homepage..joa.. tolli^^ sitz hier im Tankini, der meinen Sonnebrand verdeckt und meinen Bauch auf^^ hmm... nich sooo gut.. und noch sind meine Haare schwarz.. aber voll kaputt.. hab geträumt, die müsste man ABSCHNEIDEN!! Horror.. ich will die doch lang haben und nicht mehr diese ätzende Kinnlage *schüttel* Also hmm.. süße Typen sehe ich hier nicht.. nur komische Leute, die mit einem halbaufgesetzen Helm in der Gegend rumgurken und sich ziemlich cool fühlen.. suuuuuuuper^^ naja und was sonst noch? Hmm.. mir gehts eigentlich gut.. manch einer meint, ich hätte eine schöne Bräune.. und Sonnenbrände find ich lustig.. aber auch nur, weil meiner nicht so extrem war wie bei anderen Leuten, auch, wenn ich mir die gleiche Stelle doppelt verbrannt habe Jaja, ich schreib mal wieder alles von der Seele, was dort brennt..Sonnenbrand haha! Lese hier viel und hab voll Spaß dabei (more or less).. kennt einer von euch "Ich habe einfach Glück?" oder die Fortsetzung von Solange du da bist? Hach das ist mein Lieblingsbuch.. hauptsache ich wollte vorgestern unbedingt Harry Potter 4 (Weihnachtsball!!!), 10 Dinge die ich an dir hasse und Solange du da bist gucken! Jetzt grad will ich Girlsclub gucken! Denn das ist cool.. Karen an die Macht!
Und sonst? Schlafen, meine Schwester nicht vermissen *hrhr* und ooooh ich muss noch die Postkarten absenden^^ die sind dann wohl nach mir weg.. wo isn hier ein Postkasten?! Fragen über Fragen.. und ich hab voll Angst vor dem 10.7.. weil ich da den Termin hab, wo mir hoffentlich gesagt wird, dass ich eine Schönheits-OP machen darf und dann irgendwann bin ich doch Ärztin *hust* und mach noch eine und noch eine^^ und irgendwie hab ich Angst, genauso wie vorm 19...
Ärztin ist voll der geile Beruf.. ich glaube nur etwas hochgesteckt für mich.. aber es wäre voll toll...
Am 19... jaah der 19.. *angst* da werden meine Gene getestet und wenn sich da rausstellt, dass das mit meinem verf***ten Schädel doch doll weitervererbt, ist die OP eigentlich hinfällig, denn dann muss ich mich ja nicht mehr schön finden und einen Mann suchen auch nicht.. oder doch? Weil man das heute viel geiler heilen kann als früher.. brauch ich nur einen Emmet/Aaron/Pat/Charlie/Blablabla... der das dann mit mir durchsteht und sich drauf einlässt... das nennt man dann wohl Liebe! Aber noch bin ich keine 24, keine 26, 27 blabla sondern grade mal "süße" 18.. jaah und wenn das so weitergeht.. dann kann ich mich einbuchten lassen..
Ich weiß nicht..
Ich habe heute mal dreist die Vermutung aufgestellt, dass die Männer Angst vor mir haben.. weil ich so undurchschaubar bin, ruhig bin, selten was sage und selten jemandem, den ich kaum kenne in die Augen sehe.. weil ich verflucht schüchtern sein kann in vielen Situationen.. dafür kann ich in anderen meine Klappe nicht halten und ob das immer so gut ist, sei dahin gestellt... hmm ich bin nun mal eher ruhig für die meisten eher hässlich und dennoch ein Charakter, den man nicht alle Tage trifft.. wenn ich mich nicht kennen würde.. hmm würd ich mich dann wirklich interessant oder eher bescheuert finden? Auf einen Versuch käms an.. finde ich! Denn nett bin ich.. gaaanz lieb *hust*, trinke niiiiiie zu viel Alkohol (aah ich hab meinen Smirnoff noch.. mit wem ich den teile weiß ich noch nicht^^ das entscheide ich spontan... vllt Frustsaufen? Ich glaub meine Sis hatte recht, als sie meinte, dass ich nie genau DAS sage, was ich will ) und ähm ich bin lustig.. jaah man siehts mir nicht an (ich glaube meine Klasse würd mich auslachen, wenn sie das wüsste, dass ich lustig sein kann.. die halten mich für sonderbar denke ich und für ziemlich leise.. und ach jaa ich bin eine Möchtegern-Stylerin Kinners, das war die Aussage schlechthin.. noch dazu von einer, der man die Schminke vermutlich implantiert hat und die immer aussieht wie komisch angemalt^^.. also von daher.. so was kratzt mich im Moment nur ein bisschen.. aber nur so viel, dass es kitzelt und ich lachen muss^^) Ach ja und ich kann ziemlich fies sein.. trau ich mich aber nicht bei allen.. und bei den meisten, mit denen ich öfters zu tun habe ist das auch gar nicht notwendig.. hach hab ich viele von euch lieb! Ich bin heut richtig in Lieb-Hab-Stimmung!
Vor allem find ich Menschen richtig toll.. es gibt viele, sie sind alle verschieden und ich finde fast jeder hat irgendwo was tolles.. gewöhne mir grad ab, immer jeden toll zu finden..und alle kennenlernen zu wollen (weil das viel zu anstrengend wäre^^ und ich kann au nich jeden mögen.. aber deswegen werd ich nicht direkt wie manch andere alles und jeden abprallen lassen und ein bisschen auf mein Gefühl und meinen Erfahrungswert hören^^) 
Aber manchen gebühren diese Worte, ein Previleg der ganz besonderen Sorte (damit mein ich das Lieb-haben und toll-finden!!!
Och neeeee... ich hab im Moment andauernd einen Ohrwurm von JEDEN TAG SONNTAG!!! Und das nur, weil ichs in die Geschichte eingebaut habe.. Schicksal^^ aber ziemlich lustig ists^^ Aber ich mag auch Jeden Tag Kuscheln haben! Und überhaupt! Ach danke für alles.. einfach an jeden und Danke für alles!!! Ich verleih mir heut meinen Preis selbst.. weil ich die Lara bin und einzigartig.. Und zwar verleih ich mir den Specialigen Specialpreis für Specialiges Dasein.. naja so ähnlich.. den SSSD zu bekommen ist dann doch nicht sooo erstrebenswert oda?^^ najaaa...
Ein paar Mal grinse ich euch zu
und dann lass ich euch in Ruh,
schreib der Kaddi ein paar Wort
Schließlich bin ich dann hinfort!

(holla die Waldkuh, voll chillig gereimt^^) Grüße an alle, die dies lesen oder auch nicht^^

3.7.06 14:22


HEUTE HAT MEINE TASCHI GEBURTSTAG!!!!! Das ist voll cool, denn nun ist sie wieder ein Jahr älter und in 365 Tagen ist sie 18! Glückwünsche können als Kommi hinterlassen werden, ich werde sie weiterleiten! Freu mich voll für sie, auch wenn ich hier sitze und du in Deutschland bist (die haben doch tatsächlich verloren!! Aber ich habs geahnt, ganz ehrlich.. aber naja^^) aber ich wünsche dir, wie auf DU geschrieben, alles alles Gute und noch viel mehr.. nun sind wir 17 Jahre befreundet.. das soll uns mal einer nachmachen! Es kracht mal, es weint mal, es lacht VIEL!!! Das ist alles, was ich sagen kann und dass du immer irgendwo in meinem Herzen bist, denn ich kenn dich sooo lange und das hinterlässt viele viele Spuren, auf der Seele und auch auf der Haut.. wenn ich nun eine Narbe von der Scherenattacke hätte^^ *kiss
Aaaah da fällt mir was ein, was ich an Frankreich echt vermissen werde: die französischen Kommentatoren!! Versteh zwar nur die Hälfte, aber das reicht locker! Vor allem die Aussprache.. Schweinsteigääär und gestern wars lustig.. kam da so.. "Attack de Ballack" Das war schon voll süüüß! Deutsche Kommentare sind nichts dagegen^^ und Podolskiiiii... und Lamm.. nee nee nee nee.. das ist zu geil xD Aber ich freu mich auf Zuhause! LOOOOOOOOOST und bloggen bis der Arzt kommt.. habe über 100 Seiten (es wächst immer noch^^) beschriebene karierte Blätter abzutippen.. die find ich voll gut, die Story.. nur, dass nur eine einzige Person von euch sie zu lesen bekommt! Alles Gute zum Geburtstag! Das ist aber nicht dein Geschenk.. höhö^^ Freu mich auf deinen Bericht, meine Shully! Ich mag auch so einen Namen haben! Aber du meintest, du bist die Shully also bist du die Shully^^... und ich bin da Kirsche, Larali und alles..
Jaaah.. boa ich war gestern 3 Mal mit 3 verschiedenen Frisuren einkaufen^^ jaah Langeweile.. ^^ das war toll^^ und wenn ich Zuhause bin, ess ich meine Essigchips.. meine Mama hat mir Kippen gekauft.. hauptsache alle rauchen Gauloises und ich bleib meinen Marlboro treu!! Jaah und denke an meiner Kaddi und ich freu mich, dass es ihr als sie die Email schrieb, gut ging! so nun muss ich weiterlesen! Gehabt euch wohl, ihr Süßen!!
De Larali
Ps. ~Mach das Radio an und dreh richtig laut auf, wir fahren durch den Sommerregen der Sonne entgegen..~

5.7.06 14:38


Voulez-vous couchez avec moi? *hrhr*

So ihr Lieben.. bin nun vollkommen aufgeputscht vom Lesen.. heidanei.. was wäre ich nur ohne diese Storys??? Also naja.. ich seh voll zerstört aus.. Mückenstiche, die nicht jucken, die Füße voller Blasen -.- und naja.. meine Haut pellt sich ein wenig.. dafür hmm.... ach ja und meine Haare haben sich entschlossen, gerne ausfallen zu wollen und eher braun als schwarz zu sein.. Ach, wie sehr ich mich schon freue, bald mit jemandem schreiben oder reden zu können, der nicht über 40 oder unter 12 ist! Aber ich vermisse im Moment wieder einige.. die Ricky, die Laura, die Naomi (muss immer an sie alle denken, wenn ich mein Mäppchen angucke) und an die Anne (wenn ich Wise Guys höre.. meine Anne und die Wise Guys gehören bei mir unmittelbar zusammen. Anne konnte super singen! Anne ist toll!!! Dass das mal gesagt ist..) Ach jee.. ich wünschte ich könnte die Zeit zurückdrehen.. habe letzte Nacht geträumt, ich hätte n Führerschein *hust* und würde in Essen wohnen und so.. aber dann mit Internet und allem.. wie in ner WG und so.. alles war gut.. und naja.. aber das mit dem Führerschein hat mir voll Angst gemacht.. Ich werde mich noch eine Weile weigern, Auto zu fahren! Jaah, ich gestehe ICH HAB DA SCHISS VOR!!! Aber dafür hab ich keinen Schiss vor tickenden Zeitbomben.. naja doch wohl, aber nicht vor allen! Ach, das war schon wieder Lost- und Familienintern^^ tut mir Leid, ich schweig ja schon.. aaaaaaaaah was ich auch noch unbedingt erwähnen wollte:
DIE WISE GUYS HATTEN RECHT!!! Zwar nicht 100% aber dafür 50%
Beweis:
~Weltmeister, wir werden wieder Weltmeister! Wir sind die Besten international, wir sind wieder erste Wahl! Zwar nicht im Fußball, doch das ist ja ganz egal, zwar nicht im Fußball, doch das ist ja ganz egal!~
Die sind schon cool! Da fällt mir noch ein:
Und noch zu Formel 1 ein Wort:
Im Kreis rumfahren ist kein Sport!
Das stimmt, denn sonst wären mehr Spanier dabei^^ aber immerhin ist da einer.. und den würd ich gern mal sehen..auch wenn ich Formel 1 tierisch öde finde.. das hab ich mit 10 aus Geselligkeit immer geguckt aber nun.. hmm aber der Kimi Raikönen oder wie der sich schreibt ist auch süß.. Der Mika war auch voll gutaussehend, finde ich! Und ich hab gestern noch mehr gutaussehende Kerle beim Fußball entdeckt! Jaahaa, der Timo Hildebrandt!! Hätte mir nicht mal vorher einer sagen können, dass es den gibt? Huch ist der toll! Und ich bin voll im Fußballspielerwahn!! Und wehe der Cristiano und seine Leute werden nicht Weltmeister!!!! Dann werde ich aber böse! Und ich möchte bitte das Fußballbuch haben, in dem die hübschen Körperteile der Spieler bildlich festgehalten sind! Quasi als Gute-Nacht-Lektüre!! Das wär geil! Also das mal nur nebenbei.. oder aaah ich dreh voll durch^^ Wie gesagt, Frankreich macht mich voll bekloppt.. liegt vermutlich an den Bananen, die ich hier immer esse.. Da könnt ich wieder die Wise Guys zitieren. Tu ich aber nicht! Blogge nun bei st und dann vllt noch bei pb und dann vllt noch mal hier bei zp oder doch bei du? Je nach Akku^^ Baba ihr Süßen!!! *kiss*

5.7.06 15:03


Keiner ist kleiner als meiner... *sing*

Heyho an die Show!
Wie gehts euch, ihr Süßen? Ich freu mich auf morgen, denn da fahr ich nach Hause! Habt ihr immer noch tropisches Wetter? Wenn nein, bleib ich lieber hier bei Ostseetemperaturen und schüre meine Bräune hier weiter, denn schwüles Wetter ist so demotivierend.. da steht man grad auf und ist schon kletschnass geschwitzt und du kannst nichts anderes tun, als dir n eiskaltes Loch zu suchen oder in der Sonne zu schlafen, weil du zu nichts anderem fähig bist.. ayay.. naja aber ich freu mich auf mein Bett!! Denn mein Bett ist toll! Und mein Zimmer, mein Laptop, meine Lost-Staffel, meine Freunde, meine Essigchips^^, mein Fahrrad, meine Musik, alles meins!  Und meine Ferien! Ach, Ferien zu haben ist toll, auch, wenn mir andauernd die Schule im Kopf rumschwirrt.. das geht mal gar nicht klar.. habe gerade mein Tagebuch ein bisschen gelesen.. holla die Waldfee.. das geht ja alles mal gar nicht.. aber es zeigt,dass ich, wenn, dann Langzeitverliebt bin und mich lange ärgern kann und dass ich früher echt ziemlich am Ende war... naja bin ich heute immer noch aber ich finde, ich kann sagen, dass ich mich gebessert habe, auf jeden Fall!! Und es gibt Orte, an denen kann ich gar nicht down sein.. ich fahr von Zuhause los und wenn ich da bin, gehts mir viel besser! Das ist bei Natascha so.. und am Rhein.. ich liebe das Wasser.. und das Meer!! Ooooh ich will das Meer haben! *grml* Und Frühstück.. so n geiles Triangle.. das ist so ein dreieckiges Stück, mit dem Teig wie die deutschen Apfeltaschen gebacken sind und innendrin ist Vanillepudding mit geträufelter Schokolade.. Innen drin ist die Schokolade weich und die, die hervorlugt ist fest.. das ist sooooo göttlich.. Frankreich ist miserabel zum Abnehmen, mal ganz ehrlich! Total! Aber sie haben keine Erdnussbutter!!! Aber darüber hab ich mich schon auf st aufgeregt^^ das hat gereicht Und was ich mache, wenn ich Zuhause bin, ist, mein Paket aufreissen (und andere Post lesen^^) und dann Lost in den DVDPlayer schmeißen und mir "You all everybody" auf englisch reinziehen, weil ich das hören will.. naa auf Deutsch ist das auch schon tierisch lustig aber auf Englisch soll das noch schlimmer sein!! Hähä!
Das wird lustig! Hach, ich freu mich! Naja blogge mal woanders^^ Man sieht sich!
De Lara

7.7.06 11:53


Heyho...

Larali is wieder in da House!!! Jaah das freut uns aber sehr *ironic* Irgendwie.. hmm gucke grad Fußball und bin entsetzt.. weil die deutschen Kommis und die Kameraeinstellnug voll anders ist.. meine Pizza ist im Ofen und ihr tut mir alle Leid, weils hier echt grottig warm ist! Keine schöne Brise vom Atlantik! Und ich hab Ford Boyard doch nicht vom nahen gesehen! Voll gemein! Aber das war eine gegen 10! Demokratie ist böse! Neben mir liegt die Loststaffel! Trotzdem steh ich morgen früh auf und gucke Lost.. weil das kann man immer und immer wieder gucken.. voll auf Entzug war ich^^ Naja nicht ganz aber fast! Ich will unbedingt zu Taschi! Mit ihr Geb nachfeiern und so! Ich würd sooooo gern wissen, was du zu meinem Geschenk sagst!! Oh und ich guck direkt mal, wie es ihm geht^^ Es leeeebt!! Der große Teil vom Geschenk und die Essigchips (zumindest spüre ich keinen Brei, Krümel sind ja egal^^) und die Carambar und den anderen Teil such ich noch! Ach nun hab ich noch n bisschen gewühlt aber nichts gefunden^^ Außer, dass mein Brokeback Mountain einen Knick hat!!! Tzzz! Egal^^
Freu ich mich, wieder hier zu sein? Hmm.. ka.. also schon, weil ich dann soooo viele Leute wiederseh und Nein, weil mein Bauch, Rücken und Beine noch nicht braun genug sind!!! Und ich will ans Meer.. ich liebe das Meer! Wer was machen mag, melde sich! xD
Naja.. hab euch lieb! De Lara

8.7.06 21:27


8.7.06 21:39


Nachtrag

Findet ihr nicht auch, dass die WM irgendwie voll zusammenschweißt? Ich meine, da sitzen teilweise 1000 Leute zusammen und gucken das und freuen sich oder leiden zusammen! Voll schön!
Aber darum gings mir nicht!
Sondern, darum, dass ich vergessen habe, die CDs des Urlaubs zu nominieren!^^
Los geht's!

CDs des Urlaubs!

1. Die MP3 CD für die beste Lara der Welt mit dem Farin und so!

Von meiner Wiebke!!! Ja, du hast es geschafft, dass ich Wizo nun auch voll toll finde!! DANKE!!!

Favoriten:
Wizo - Raum der Zeit (das ist voll hammatoll!!!)
Wizo - Keiner ist kleiner als meiner (muss das nur hinschreiben und schon summe ich das vor mich hin^^)
Wizo - Katzenhass (damit hab ich meine Mama geärgert^^ ich sing das so und die raunzt mich voll an^^ hihi)
Wizo - Quadrat im Kreis (das ist cool, aber irgendwie hmm macht mich voll nachdenklich aber es stimmt total! Ich merk auch immer mal hin und wieder, dass ich keine Menschen brauch!!!)
Wizo - "Ich sitze hier und denke mir, wie schön es wär, wärst du bei mir" (weiß leider den Titel nicht aber ich hoffe, der Text stimmt)
Joa und wer mehr Wizo auf Lager hat, immer schicken, schicken, schicken!!
Der Farin war da auch voll gut vertreten, wie der Name schon sagt! Mit und ohne Ärzte.. bloß dumm, dass ich den Text meist halbwegs kann aber die Titel nicht weiß! Gut, wa?^^Benenn ich einfach mal alles so, wie ich denke, dass es heißen könnte^^ Korrekturen bitte als Kommi oder GB-Entry xD
Also.. das war:
-Am Strand (MUSS!)
-Jeden Tag Sonntag
-"Ich bin der Mann, der alles kann uhuhu"^^^
-"Baby, ich will heut nacht nicht mit dir schlafen, ich will heut nicht mit dir ins Bett..."
-B-Seite
-Noch einmal (damit hab ich auch voll an die Mandy gedacht^^)

Und:
Da hab ich noch zwei Liedchen, das passt aber in keine Kategorie und zwar wären das:
*~*Etwas - Ich zieh mich vor dir aus*~*
*~*Michelle Branch - Everywhere*~*

Jaah und da ich diese CD voll oft, eigentlich jeden Tag und mal zum Einschlafen gehört hab, ist die auf der 1! Wer noch mehr davon hat, immer her damit^^

2.Wise Guys - Radio
Jaah, das hab ich mir am Tag vor meiner Abreise gekauft und wollts erst gar nicht hören und dann wars doch voll toll!!! Die Wise Guys sind voll süß!!! Schon allein, weil ich durch sie die Wise Guys kennengelernt habe, mag ich Kristina total! Was sie wohl grad so macht?! Hmm...  Ich mag die total! Also beide ,aber meinte hier vor allem die Wise Guys! 
Wem sollt ich noch mal alle Alben brennen? (außer mir noch mal^^)
Naja meine Lieblinge auf der CD sind:
-Ruf doch mal an '06 (das ist eins meiner absoluten Lieblinge!!!)
-Radio (das ist voll schööön...)
-Buddy Biber (das ist voll lustig..)
-Society (Klatsch und Tratsch.. bin zwar immer die Einzige, die das lustig findet aber naja^^)
-Wir hatten den Moment (..doch irgendjemand hielt die Zeit nicht an...voll süüüüüüß
Das wars dann auch schon, auch, wenn die anderen auch toll sind!

3.
meine anderen Mixe, vor allem der ohne Namen

Da hab ich nur n "paar" lustige/tolle Sachen drauf, an  denen ich teilweise voll Spaß hatte!

-L'âme immortelle - Stumme Schreie
-Captain Jack - Captain Jack (Insider )
-Sandy - Occupied (move on, he's occupied, he's mine, it's my territory, I'm so sorry, this man is mine.. lalala^^)
-Sandy - Speed of Love (Boy you're good for me, like a vitamin shot, wanna take you in, you're my medicine..)
-Sandy - Venom (Stop injecting me with your venom! Das ist ziemlich cool!)
- Gloria Gaynor - I will survive (ich stand echt in meinem Zimmer mit der Choreo^^ und hab die ersten Schritte mit Susann erst mal zur Siegerchoreo gekrönt^^ Das ist einfach nur zu geil^^ ich liebe den Move total )
-Wise Guys - Alles Banane (das ist mit Ruf doch mal an eines der Lieder, die ich als allererstes von denen kannte und das prägt sich ein^^)
Sonst fällt mir das grad rien ein^^ reicht auch..da war aber noch was^^ naja..
Genau! Ich hab n neues Lied entdeckt.. das ist vom Farin/Ärzte und das fängt damit an, dass er irgendwie einen Tripper hat und am Ende Lepra "Ich prangere an" Kann sein, dass es das gibt? "Das ist schön" mag ich auch!!! 

Ich hab übrigens zwei neue gutaussehende dritte Torwärter entdeckt.. den Timo Hildebrandt und den Coupe oder wie der heißt.. jaaaah die sind hüpsch^^ finde ich.. irgendwie erinnern die mich an jemanden^^ wie das nur kommt!
Naja ich bin mal wieder weeeeeg
Es steht 2:0 für Deutschland! Alle freuen sich.. doch ich bin müde^^ und mir tut Portugal Leid! Das ist doch voll traurig, dass da immer einer rausfliegt.. erinnert mich daran, als ich bei der letzten WM zum ersten oder 2. Mal Fußball gekuckt hab.. kam ich aus meinem Zimmer und meinte:
"Portugal hat gewonnen!!! Aber Spanien nicht, das find ich traurig!"

3:0!!!!!!!!! Heidanei!!! Der Schweinsteiger hats ja mal voll drauf heute!! Huch^^.. Jaah!!!

Die, die wir in Frankreich waren, haben übrigens beschlossen, dass wir dran Schuld sind, dass Deutschland nicht ins Finale kam.. ich mein hey, guckt mal nun sind die wieder voll gut, die Socken! Tz!

DIE IM TV HABEN MEINEN SPRUCH GEKLAUT!!! ICH HAB DAS MIT WELTMEISTER DER HERZEN GESAGT,ICH!!!!!!  Na toll!!! Nicht nur meine Mama klaut meine Sprüche, sondern nun auch das Fernsehen! Ist doch nicht wahr!!!  
E.G.A.L.!!!

8.7.06 22:40


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung