*Life's what you make it*Myspace Emo Icons
  Startseite
  Archiv
  *Insider*
  $erienzitate.
  +Filmzitate+
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Freunde
    ohnichgut
    world.of.poetry
    - mehr Freunde


Links
   MySpace
   GB nicht vergessen!


Myspace Emo Icons

http://myblog.de/zuckerprinzessin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

infantil, hässlich, dick, verpickelt, schwierig, vermackt, (winter-)depressiv, frierend, unsicher, hübsch, belesen, kreativ, untalentiert, krumm, einfühlsam, romantisch, fanatisch, dumm, eigenwillig, stur, chaotisch, verträumt, übersinnloch, faul, schlecht, negativ, unbeliebt, gehasst, größenwahnsinnig, geschmacklos, eklig, bockig, spanisch, verwirrt, verrückt, bescheuert, unselbstbewusst, aufopfernd, uneigenwillig, verheult, verweint, vergessen, unvergeben, allein, einsam, gelangweilt, gequält, schüchtern, klein, groß, unorientiert, willenlos, willenstark, hilfsbereit, nachdenklich, rastlos, unruhig, ruhig, still, unscheinbar, bescheiden, habgierig, geizig, ängstlich, panisch, manisch, abwesend, fertig, abenteuerlustig, zurückgezogen, menschenscheu, zickig, beleidigend, aggressiv, arrogant, empfindsam, sensibel, sanft, peinlich, demotiviert, gut, böse, vertieft, versumpft, abgegrenzt, verewigt, krank, eigenartig, unmusikalisch, schuldig, unschuldig, verraten, verkauft, vertan, elendig, nervig, falsch, aufrichtig, heuchlerisch, kriecherisch, kämpfend, mutig, tapfer, egoistisch, egozentrisch, langweilig, kraftlos, feige, überbesorgt, dämlich, tollpatschig, unbeholfen, unselbstständig, selbstständig, inaktiv, unwillig, sonnig, philosophisch, blind, taub, liebend, verzweifelt...

1.6.06 18:15


Werbung


ungeduldig, verfressen, naiv, blond, durchschaubar, ungehalten, extrovertiert, blutig, unzufrieden, unglücklich, angepasst, unangepasst, langsam, willenstark, willensschwach, beeinflussbar, manipulativ, verflucht, unverstanden, künstlich, aufgesetzt, unecht, schwach, unsportlich, schäbig, komisch, ätzend, asi, unentschlossen, inkonsequent, konsequent, unsympatisch, unhöflich, unfreundlich, unerzogen, verletztend, normal, unnormal, frustriert, verdammt, verrottet, lustig, süß, nett, aufbauend, deprimiert, unselbstbewusst, unselbstsicher...

LOST!

1.6.06 19:17


???

Lachen? Weinen? Leben?
Sterben? Verzweifeln? Loslassen? Festklammern? Blut? Tränen?
Denken? Träumen? Wissen?
Ahnen? Glauben? Lieben?
Mögen? Verstehen? Akzeptieren?
Rauchen? Piercen? Gehen?
Operieren? Durchziehen? Powern?
Abwinken? Kämpfen? Überwinden?
Wundern? Lächeln? Verändern?
Wegziehen? Feiern? Lernen?
Beneiden? Verübeln? Leiden?
Kreischen? Schreien? Zerstören?
Vermissen? Gedenken? Weitermachen?
Verprügeln? Ängstigen? Vereinsamen?
Winseln? Zittern? Jammern?
Verrecken? Verenden? Verlieben?
Kuschen? Sehen? Stellen?
Siegen? Verlieren? Weigern??

Ach was weiß ich denn??? -.-°
Mir geht es halbwegs (halbwegs abgefangen, eingesperrt und aufgehangen-.-) oder ehervollkommen beschissen..???
Nicht mal das weiß ich -.- 
Und ich weiß nicht wieso und was ich daran ändern soll.. was ich will und was nicht, wie ich bin und wie nicht, wie ich sein will und wie nicht und was ich tun soll
Bringt mich vielleicht mal jemand um? Danke, wurd auch allerhöchste Zeit -.-

Irgendwas stimmt nicht und wenn das nur am Wetter liegt, dann, dann weiß ich auch nicht..

1.6.06 23:12


Müde unentschlossen und klein bin ich oder fühl ich mich, wie man das auch nennen möchte..

Es ist nicht wie im Film, da stirbt der Held zum Schluss, damit man nicht so lange ohne ihn auskommen muss..
Es ist nicht wie im Film, man kann nicht einfach gehen
man kann nicht einfach spulen um das Ende nicht zu sehen..

Das Ende kommt bestimmt...

2.6.06 14:19


Küssen darf ich leider nicht ;) xD

Heute ist der 02.06.2006.
Jaah ein besonderer Tag! xD
Erst nur 3 Stunden Schule, dann nach Hause und die Nacht davor nur wenig und schlechten Schlaf.. hab aber mit meinem Lieblingsengelchen Naomi gesmst, also ist das nicht so schlimm^^ xD
Und dann nach der Schule (um mal wieder auf den Tag zurückzukommen) war ich Zuhause, nicht so gut drauf und dann gings auf in die Stadt, mit Wiebke treffen, am Altmarkt das letzte Eis für 2 Wochen essen (ich wette, das wird in den nächsten Tagen wieder total heiß!!!) und dann zur Volksbank, bevor wir an der Hauptstation Halt machten: Skurril! Denn ab und zu muss frau das auch mal durchziehen, was sie überall rumerzählt *grinz* Aber ich habs theoretisch schon länger vorgehabt. Ess grad n Wassereis, weil lecker^^und kühlt^^
Wiebke, kannst du mir mal das Video per Bluetooth schicken?^^ Das ist voll cool, wer sonst hat ein Video von seinem Piercen?
Danke übrigens, dass du mitgekommen bist!!!  
Und jaah, für alle die wissen wollen, wie so ein Piercen abläuft:
Erst musste ich so n Formular ausfüllen wegen Allergien, Alter und so was.. echt der spannendste Teil von allem Im weiteren Verlauf verlässt man den Wartebereich und geht in einen abgesonderten Raum. In unserem Fall hat uns bzw. mir die Piercerin alles erzählt, wie das Piercen abläuft, was man beachten muss (klang sehr runtergeleiert, voll niedlich) und schon gings los, mit dem Betäubungsspray! Sehr geil, das Zeugs schmeckt eklig nach Banane und noch etwas anderem medizinähnlichem. Im folgenden wird eine optimale Position für das Piercing gesucht, mit so ner speziellen Piercingklemme, noch einmal desinfiziert und dann die Nadel! Ein Pieks und Zack! Lara hat ein Zungenpiercing! Und wie beim Bauchnabelpiercing ging das auch extrem schnell und schmerzfrei über die Bühne.. sensationell Jaah und ich darf nicht reden, also schweig ich nun, so weit es geht.. und desinfizier und nehm brav die Tabletten, hab auch schon Kamilleeiswürfel eingefroren und werd morgen nur Brei essen, heute ess ich nix mehr, auch wenn ich voll den Hunger habe aber das,was ich essen will, darf ich eh nicht essen, also ess ich nichts und blogg hier, guck TV und werd bald schlafen! Meine Zunge ist immer noch nicht geschwollen, tut aber ein bisschen weh. Naja, das ist ertragbar!
Boah aber mal ganz ehrlich, es gibt eine Person, die mich im Moment tierisch aufregt, irgendwann ist auch die Engelsgeduld einer der Süßesten der Welt strapaziert.. ich mein nee.. hallo?? Manche Leute schnallen einfach nicht, wenn sie nerven!!! Ich glaube, die meisten wissen, von wem ich rede (nicht angesprochen fühlen, diese Person hat das PW nicht) Sorry, man kann mich ja empfindlich nennen aber ich bin jedes Mal genervt, wenn sie mir schreibt und ich glaub, sie hat, seit ich wieder da bin, ICQ und seitdem lasse ich mich nerven und finds dann und wann doch mal toll mit ihr zu schreiben.. naja ich mein.. sie ist relativ hübsch aber auch -sry- recht unintelligent, muss ich einfach mal so behaupten, ist meine Meinung, die muss niemand teilen. Okay, im Moment jammert sie mich mal nicht zu -wunder-, aber sie labert mich zu, dass der Typ sie sooo toll findet und dass der Typ sie sooo hübsch findet und dass der und der was von ihr will.. ich mein Nee! Das kann ich im Moment nicht und ich seh auch nicht ein, dass ich das muss.. ist zwar schön für sie, aber naja.. sie weiß, dass ich des unangenehm finde, aber okay, nicht so schlimm.. zum Glück ist sie grad ganz ruhig. Aber das musste ich einfach mal loswerden, auch, wenns wohl gemein ist, aber damit kann ich leben.. ich muss nicht jeden mögen und ich nee.. Schwamm drüber! Wiebke hat recht, man sollte nicht übers Internet Freunde finden. Und ich weiß es auch, immerhin war ich da immer die Gearschte, deren Kerle nicht kamen! Und Natascha hat auch recht, mit dem von heute, was ich hier nun nicht bloggen werde, aber ich hoffe, du weißt, was ich meine! Das ist zwar gemeiner als gemein aber deswegen schreib ich es ja auch nicht.. eines Tages plagt mich bestimmt auch das schlechte Gewissen. Ich frag mich ganz ehrlich, wie ich die nächste Woche überstehen soll.. o.O wäre aber schlimmer, wenn das samstags wäre, weil dann könnte ich kein LOST kucken und das wäre.. wäre.. wäre.. fatal!!! Hach diese Serie.. die ist voll toll!!! Also ich mag sie, ist allerdings Geschmackssache..
Ich weiß jetzt schon nicht mehr, was ich alles gebloggt habe, nur, dass es mir besser geht! Stimmungsmäßig, aber ich bin soooo müde und hab auch Hunger, aber hmm ich glaub ich gugg gleich The Ring 2, auch, wenn ich The Ring immer noch nicht gesehen habe, aber bei Horrorfilmen schläft es sich am besten ein
Boah Leute, ich will FERIEN!!! Ich find, ich hab sie mir verdient! Wenn ich mir mal überlege, wie ich vor einem Jahr war.. da hab ich mir nichts zugetraut, nun wächst und wächst dies immer weiter und ich kann eher an mich glauben und weiß auch sonst eine Menge über mich..
AAAH!!
Was ich vergessen habe: Larali ist heut Auto gefahren, auf dem Hof mit der Ilse! Voll cool! Ich will Führerschein haben^^ auf einmal xD oO Mal sehen, wie lange des noch anhält
Ich will keine WM! Von mir aus könnten die das auf Spanien gegen Portugal und Brasilien Spiele kürzen, weil das die Länder sind, deren Spieler am heißesten aussehen, wenn ich mich recht erinnere! Ach ja und Beckham xD
Jaah ich bin nur Spielerinteressiert, aber nicht Spielinteressiert^^
Naja und da ich nicht zu schwafeln anfangen möchte, beende ich dies nun und gucke wie gesagt einen Film oder das was da im TV läuft zu Ende und dann wird geschlafen!
Morgen mehr aus dem spannenden Leben von dem Mädchen mit der Zunge und dem Piercing xD

2.6.06 22:35


Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich allen, die das lesen. Wenn ihr das allerdings erst Mittags, Nachmittags oder Abends/Nachts lest, wünsche ich euch natürlich auch einen wunderschönen guten Tag, guten Abend oder eine wunderschöne gute Nacht!
Ich bin schon wach und dies nervt mich gar sehr! Mein Bauch tut weh und meine Zunge ein bisschen, aber ich vermute, sie hat endlich begriffen, dass sie anzuschwellen hat^^ Etwas dicker als gestern ist sie schon! Muss ich gleich mal wieder pflegen!
Habt ihr Wiebkes Kommentar gelesen? -Ich ja! Und, hat eure Zunge auch einen eigenen Fanclub? Find ich voll süüüüüüß, die Idee!^^ Auch, wenn ich mir Zungen vorher nie so wirklich angesehen, naja okay schon angesehen aber ich habe nie wirklich große Unterschiede gesehen! Ich find Zungen komisch, aber ohne könnte man auch nicht küssen und manche behaupten das Intimste, was zwischen 2 Menschen ablaufen kann, wäre ein Kuss. Das wage ich zu bezweifeln, denn Sex wäre doch intimer, oder ist das schon wieder Ansichtssache?
Ach, woher soll denn eine Ewigkeitssinglin das wissen? Noch dazu eine, die immer an die schlechten Küsser geraten ist (meiner ganz persönlichen Meinung nach, mit Ausnahme von denen im "Eiskalte Engel"-Style last year^^)
Egaaaaal, das wollen wir hier nicht weiter vertiefen, da ich den meisten, die dies PW haben, sowieso nichts neues erzähle, denke ich?!

Da tun sich mir schon wieder neue Fragen auf^^
Bin ich eigentlich leicht durchschaubar?
Ka, fiel mir so ein. Aber da mir ja hier niemand auf meine Fragen antworten mag, kann ichs ja auch lassen, oda?
Hmmm... ich frag mich grad mal, wann meine Karte kommt?! Also die für Silvester! Weil die für den 11.11 habe ich ja schon lange lange lange!
Oha, da fällt mir mein böser Traum von neulich wieder ein! Ich hab geträumt (wie auch früher des öfteren ähnlich vom Meet & Greet -.-) dass ich grad auf dem Weg zum FU-Konzert war und dann meine Karte nicht beihatte! Dann meinte ich "Fahrt schon mal vor, ich kommte nach!" Tja und dann hab ich VERGESSEN, meine Karte zu holen und nachzukommen! o.O und am Tag darauf kam die Frage:"Wo warst du denn?" Tja hmm.
Und das lustigste war, dass am Tag darauf der Tag fürs M&G in NRW feststand, wo ich aber nicht hingeh, weil ich kein Geld und auch keine Lust hab, hinzugehen, irgendwie. Hätte ich mir vor einem Jahr nie träumen lassen, dass ich mal so denke aber gut. Es gibt definitiv wichtigeres im Leben, als irgendn Star zu treffen. Hauptsache diese Aussage kommt von mir!!! xD
Was wäre denn dies wichtige?
Gesetzt dem Fall, ich komm endlich wieder in die 11 -.-, wird/muss/soll dies wohl Schule sein.. sonst keine Ahnung!
Okay, meine Freunde sind mir schon ziemlich wichtig (man ersetze das ziemlich durch SEHR!!!) Und dann hast du mal mehr mit dem/r zu tun, dann mit dem/r und irgendwie.. hab ich meine Freunde lieb Jaah, denn die sind alle toll! Sonst wären sie ja nicht meine Freunde, mal ganz ehrlich^^ Kein Mensch ist online! Okay, doch, 2 aber die tun nur so, die schlafen! Glücklich seien die, die an diesem Tag ausschlafen können aber egal, dafür geh ich ja gleich Babybrei kaufen Das ist toll. Naja geht^^
Naja ich muss nun eine Email beantworten
Schreib heute bestimmt noch mal was, kennt mich ja^^

3.6.06 08:48


Schreibst du noch oder bloggst du schon?! (man,der war ja mal ultra^^)

Sehr ereignisreich, dieser Morgen, in der Tat!
Erst Frühstück.. wuuuh Apfelmus und -das mach ich nie wieder- Eibrei. 1. ist das vollunlecker und bescheuert zu schlucken und 2. sieht des recht unäthetisch aus aber naja.. hauptsache was im Magen!
Dann war ich mit meiner Mama bei Schlecker Sage und Schreibe 12 Babybreigläser kaufen.. juhu^^ Das ist sehr toll.. legal Babybreigläser essen hehe.. 
Habe gestern in unsrem Baedeker-Prospekt (seit wann wir einen von Baedeker haben, ist mir schleierhaft) folgendes Buch gesehen:
Sarah Kuttner -Das oblatendünne Eis des halben Zweidrittelwissens und da ich eben jenen Prospekt kurz vorm Aufbruch gesehen hatte, habe spontan ich beschlossen, mir dies zu kaufen! Gesagt getan, und für meine Mutter auch noch ein Buch mitgebracht, was ich voll suchen musste, weil da komische Bibertiere drauf waren, aber ich habs gefunden..
Auf dem Rückweg hab ich mir dann ein wenig den Kopf zerbrochen, aber es hat sich gelohnt und nun werd ich am 11.6. nach Köln zum Meet & Greet fahren Das ist so cool! Aah ich freu mich aber ich hab auch Angst, aber ich mach das jetzt.. was soll mir denn passieren? Immerhin hab ich ein Zungenpiercing!! Das beschützt mich dann (Achtung, Schwachsinn^^) und ich glaub ich lese gleich, denn in meinem Regal stehen zig Bücher, die nur darauf warten, gelesen zu werden und ich les seit März oder so (!!!) an Harry Potter 5, den ich beim 1. Mal in weniger als einer Woche (2,3,4 Tage? ka) durchhatte!!!
Ich freu mich!! Muss nur sehn, wie ich nach Köln komme, denn ich bin ja arm! Hach und ich frag mich, wies dem Eric geht?!
Meinem Piercing gehts gut, *mal anmerk*
Was ich fast vergessen hätte, würde ich nicht ab und zu mal meinen Blick über mein Bett schweifen lassen:
Meine Karte ist da!!!!
Dacht schon, die wär lost gegangen, die Post wär Schuld! Aber nein, denn
Meine Karte ist da!!!!
Meine Karte ist da!!!!
Meine Karte ist da!!!!
So viel zum Thema Meine Karte ist da! Das reicht nun aber mit dem kursiven! Hach das ist schön!

Hat nicht zufällig einer Lust, mit mir nach Köln zu fahren, am 11.6? Will da nicht alleine hin! *jammer* Schon gar nicht Zug fahren, weil Zug fahren ist teuer!

Ich bin schlimm, oder? Ich will immer alles auf einmal haben...
Aber wenn ich schon die Chance habe, sie kennenzulernen (was nicht mal alle Fans können -Previleg!) dann sollte ich das auch tun, und wenn es dafür gut ist, dass ich endgültig sag, ne, die ist mir zu doof!
Außerdem will ich ja mein Geld damals nicht umsonst angelegt haben!! Wenn schon, denn schon! Vor allem denke ich, ich würde mich schlachten lassen, wenn ich da nicht hingehe! Dann wär ich am Sonntag total down und das muss ja auch nicht sein, was? Auch wenn ich jetzt nicht mehr sooo der Fan bin und wenn dann nenn ich es eher Gewohnheitstreue oder so.. Fan wie früher nee.. da bin ich aber irgendwie rausgekommen, finde ich! Trotzdem freu ich mich, weil ich ja Menschen kennenlernen will und das tu ich dann ja iwie auch
So nun will ich nimmer!
Ich verhunger aber das ist gut, wegen Magenverkleinerung! xD werd schon nicht vom Fleisch fallen, nur umkippen

3.6.06 14:10


Nearly Perfect :)

Voll schöööööööööööööööööööön!
Ich bin immer noch voll positiv gestimmt von diesem wunderbaren Nachmittag/Vorabend
Weil ich um kurz vor vier dachte, dass mein Handy geklingelt hat (was aber nicht so war, das war schon um 13h noch was gewesen) und sah eine SMS! Von wem? Von Natascha! Ich dacht nur "Hä, was macht sie denn in Drevenack?!" schrieb aber zurück, denn sie sehen, wollte ich natürlich auch! Und es war lustig wie immer! Und schön, weil ich voll viel doll gern mit ihr/dir (je nach dem wer das liest^^) rede und laber und überhaupt!!! Und das auch noch spontan! Hach das war echt toll! Konnt nun zwar Lost nicht kucken, aber: Lost, wer ist eigentlich lost? Also ich bin totally lost xD Das kommt morgen um 9.20 und DAS guck ich! Hach Lost ist soooo toll!
Der Tag war toll(bisher)! Das Leben ist toll (heute)!!!
Freu mich auf Köln, hoffe, dass das wird was!!
Hab dich ganz ganz ganz doll lieb, meine süße Maus und ich steh auch immer zu dir!!! Manche Leute, die wir kennen sind echt komisch o.O
Freu mich schon auf unser nächstes Treffen
Auch, wenn ich irgendwie Matsche auf meinem Rücken hab! Ich sag nur:
-Fliegende, brutale Stöcke
-Umkipperin
-SCHREI! ~"Neeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!" *in andere Richtung weglauf*
 

3.6.06 21:42


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung