*Life's what you make it*Myspace Emo Icons
  Startseite
  Archiv
  *Insider*
  $erienzitate.
  +Filmzitate+
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Freunde
    ohnichgut
    world.of.poetry
    - mehr Freunde


Links
   MySpace
   GB nicht vergessen!


Myspace Emo Icons

http://myblog.de/zuckerprinzessin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Ich hab nach eingehenden Überlegungen beschlossen, das Bloggen einzustellen! Deswegen ist es mir auch, egal wer das hier nun liest, oder nicht!
Ich hätte ernsthaft nie wieder herkommen sollen!!! Einmal in diesem Leben sollte ich konsequent sein und das durchziehen, was ich will, auch, wenns schwierig wird!
*~Schon bald werden wir uns entscheiden müssen zwischen dem richtigen und dem leichten Weg~*

Ich denke auch, dass ich nun seltener bis gar nicht mehr bei ICQ online kommen werde! Ich bin nicht dazu da, mit vielen Menschen zusammen zu sein.. erst mal muss ich mich selbst finden..

1.5.06 17:53


Werbung


Thinking.. "What a wonderful life..."

Jaah ich bin hier ja mal wieder die Inkonsequenz in Person aber immerhin darin konsequent, inkonsequent zu sein! Wenn das nichts ist! Und bloggen.. ka das ist voll zur Angewohnheit geworden und ich möcht ja au, dass mein Sonnenscheinchen Isi weiß, was ich so tue *kiss* Grad möcht ich einen Film gucken, aber ich weiß einfach nicht, welchen!! Am liebsten was mit Horror, aber The Ring 2 will meine Sister mit mir am Wochenende gucken und Hide & Seek hat die Wiebke noch und joa.. Saw alleine? Ich? Ich gugg Gremlins xDDD *lol* Der Horror schlechthin! Immerhin hab ich ja morgen nur 3 Chillstunden (3.+4. Kunst, 5. Politik) und dann darf ich schon wieder gehen, deswegen gugg ich zu später Stund auch noch etwas! Fahre morgen mit dem Radle! Das interessiert die Massen xD Soll ich House of Wax gucken?? Jaah, oder? Damit ich schön viel Grusel habe, immer doch xD Nee ich bleib beim Standart! Weihnachtsball!! Bin voll auf Entzug! Das letzte Mal hab ich den in den Ferien geguckt xDDD *lol* Und dann?? Hmm.. ach egal.. erst mal fertig bloggen!! Heute hab ich in der Schule voll den Absturz gehabt und alles nur, weil ich kein Franze mehr kann!!!! -.- Und dann hab ich mich aufgeregt, weil ich mich aufgeregt habe *lol* Und nachmittags hab ich mit meiner Lieblingsmandy (SchaDzy der Süßesten der Welt mit den coolsten Schuhen ) Mathe gemacht und ich muss sagen, mir ist einiges im Gedächtnis geblieben. Muss es nur noch vertiefen!! Dankeschön meine Mausiii!! Freitag noch mal das Ganze!! Find ich voll toll von dir und morgen bekommst du dann das, was meine Mama dir auf mein Anraten hin gekauft hat! Hachja, meine Mama..
Heut Mittag noch voll viele Tränen und dann heut Abend..
HAT SIE MIR DAS GELD FÜR DAS FARIN URLAUB TICKET VORGESTRECKT!!!
Aaaah das ist sooo unglaublich toll!! Meine Mama, wenn du das hier irgendwann mal liest: DANKE!!!
Das wird sooo toll!!!! Und ich will einen Job haben, weil ich mehr Geld brauche.. weiß nur nicht, ob das so praktisch ist, aufgrund meiner Veranlagung, die Schule neuerdings wichtig zu nehmen und deswegen auch schnell gefrustet zu sein, weil ich ja doch zu gern perfekt wäre oder zumindest gern meinem eigenen Ideal entspräche... Aber hey.. aber perfekt ist einerseits auch langweilig.. weil ich auch eigentlich finde, dass gerade die, die am perfektesten sind/rüber kommen wollen, am allerwenigsten perfekt erscheinen.. die, deren Haare niemals abstehen oder deren Farben immer perfekt aufeinander abgestimmt sind, die superschön und makellos sind.. das sind die Leute, die man am schnellsten wieder vergessen hat! Sieht man hingegen etwas ungewöhnlich aus, so hat man direkt den Vorteil, im Gedächtnis der Menschen zu haften!! Dazu sage ich nur:
*~Escape The Ordinary~*
Und Sandy!! xD fiel mir spontan mal wieder ein und ich muss sagen, dass ich persönlich ihr neues Album mag und mich schon übelst auf den 12. Mai (das wird ein Tag! 1.Lisa&Paatsch Geb-Feier, 2.Beccy B-Day, 3. Sandy Single und 4. schreibe ich eine Englischarbeit!!!) und auf den 26., denn da kommt das Album! Übermorgen erscheint das Wise Guys Album "Radio" Toll, oder?? Und ich hoffe, meine Konzertkarte kommt bald, weil wegen dann würd ich mich freun xD Und hätte die Gewissheit, dass es wirklich so passiert.. aber mir kam heut mal wieder einer meiner tollen Sprüche in den Sinn:
**Etwas tolles hat jeder Tag, so trüb und grau er auch scheinen mag**
Es braucht zwar eine laaange Zeit, bis man sich selbst akzeptieren kann, aber ich werd hoffentlich niemals aufgeben!!! Denn dazu bin ich zu wichtig für sooo viele tolle Leute (klingt das eingebildet? Egal xD Früher war ich eingebildet, heute weiß ich, dass ich gut bin )
Naja nun hör ich mal auf und lasse diesen Abend (ich hab das wundertoll Gespräch mit Wiebke vergessen  Das war was!!! Genau wie Ende der Ferien nachts, nur mit einem anderen Ende und niedrigerer Telefonrechnung!^^) Das war extrem fabelhaft^^ auch wenn ich mal wieder geredet habe, ohne mir zuzuhören Tut mir ja Leid^^ trotzdem ists toll, ich habs gern, wenn mich jemand anruft oda so!! Tun nur so wenige!! Wenn ich bald den Fragebogen für meine HP mache, kann ich da ja nur Wiebke bei "Person mit der du das letzte Mal telefoniert hast" hinschreiben!! Tzzzzzz manche Leute haben echt keine Ahnung, wie amüsant ein Telefonat mit mir sein kann!!
Nun wünsche ich euch allen eine erholsame Nacht (ich hoffe, ich bin morgen nicht mehr so verkrampft/verpsannt!!!
GuN8!!!
De Lara, Larali, Lärschen, Süße, Mausi, Laola -.-, Larifari Larissa etc.

Lüpsch euch!!!

3.5.06 21:46


Du willst schöööön sein, dann macht dir das Blöd sein nichts mehr aus!!!

Sorg für dich, lebe und lass dich nicht von allem runterziehen!!! Und genau das hab ich Dienstagabend getan und heute kam die Antwort! Tja, was draus geworden ist, geht nicht alle was an und ich kann auch nicht sagen, dass es mir damit besser gehen wird, aber ich könnte echt heulen, nicht, weil ich sie vermisse, nein, vor Wut!!!
Sag von mir aus was gegen mich, sag mir wie Scheiße ich bin aber sag niemals was gegen meine Freunde!!! Ich könnt mich noch stundenlang über tausende ähnlicher Dinge der enthaltenen Emails aufregen aber ich muss mich davon erst mal ablenken, weil sonst mach ich was doofes.. also nichts mit mir, weil nee das bringts nicht und mich darüber aufzuregen eigentlich noch weniger!!! Aber ich kann nicht anders, dabei ist heute so ein schöner Tag!!
Nur 3 Stunden "Schule", dann hab ich (wenn au ma wieder n paar Tage zu spät) gelesen, dass das erste Meet & Greet stattfindet, zwar in Bremen aber immerhin gehts los!! Aber wenn ich daran denke, dass das bald in Oberhausen ist, bekomm ich voll Aufgeregtheitsflattergefühle! Ich hab im Moment sowieso voll die Frühlingsgefühle, weil mein Schatz, die Sonne ist wieder da und das ist phänomenal, wehe die verpisst sich wieder!! *sonneganzliebangugg* Ich mach gleich mal den Test fertig, also die Fragen über mich und freu mich schon auf eure Antworten *lol* Ich sag nur mal GEIGE, ne Eric??? *loooool*
Gestern wars echt lustig xD Erst halt die GEIGE^^ und dann Rechnen mit "Die China" Und ein Dialog mit einem kleinen Kind!
"Das ist meine Oma!"
-"Und das sind meine Schuhe!"
Ist es nicht interessant, wie sich alles im Laufe der Zeit so verändert?? Es kann auch positiv sein, man muss es nur zulassen!! Und genau das werde ich tun!!!
Optimismus lernen und abnehmen!! Ich schnapp mir gleich mal ne Broschüre dafür..
Wüsst au gern mal wie viel ich denn nun wiege? Bestimmt nicht wenig aber gut xD daran möchte ich ja etwas ändern!!
Erwähnte ich bereits,dass ich heut bei H&M war?? Das ist sooo toll, die hatten heut komischerweise total viel so Sachen in meiner Größe!! Voll cool!!! Gutscheine einlösen.. habe nun neu:
Einen neuen Rock, das Teil ist einfach nur toll!!
Ein schwarz-weißes Oberteil (Streifen)
noch ein schwarz-weißes Oberteil (gewuselt)
ein Oberteil im Leopardenlook (sieht tolla aus als es klingt^^)
eine kurze Jeanshose (Sommaaa)
Unterwääääscheeee (süüüß
Das is voll cool, weil ich neulich nur recht wenig gefunden hab und nun.. Das ist toll, das freut mich!
Wird zwar bestimmt noch einige Zeit dauern, bis ich heute verarbeitet hab aber naja, das wird schon!! Mache nun den Fragebogen zu Ende und wenn der fertig ist, sag ich hier brav Bescheid!!
Wenn man nichts Nettes zu sagen hat, soll man den Mund halten, also folg ich dem Rat aus Bambi und halt auch den Mund und denk mir meinen Teil!! Hach ja.. bin ich froh, dass die Glückliche Seite grade überwiegt!!! ~*Keep smiling, keep shinning, knowing you can always count on me, for sure, thats what friends are for!!*~

Ich hab morgen keinen Bock auf Reli^^ Ich will nimma zur Schule, Schule ist doof!!!! Aba egal xD Dafür is meine Klasse gaaanz lieb und übahaupt kenn ich nur liebe Leute!!! Die Guten ins Töpfchen, die schlechten ins Kröpchen, was?
Hab euch alle sooooooooooooooooooooooo doll lieb!!!

Da simma dabei
Dat is Priiimaaa
Viva Colonia
Wir lieben das Leben
Die Liebe
Und die Lust
Wir glauben an den lieben Gott
und ham au immer Durscht!!!

Ich hab guuuuute Laune

Lieb euch!!!

4.5.06 19:24


Mein Leben und ich mal wieder

Mein Tag heute... ich sag nur "ausgeleiert und verstaubt" Das ist 1. ein Insider und 2. passt das irgendwie auch auf den heutigen Tag, der von meinem neuerworbenen und definitiv unerschöpflichen Optimismus gestützt und gestärkt wurde, wie man das auch immer nennen soll^^ und joa.. heut morgen Schule.. das war was..
Ich find au, dass mein Sandynerv eingeklemmt ist xDDD hatte heut so am Hinterkopf Schmerzen (und das vor Franze, heidanei, aber immerhin hab ich einen billigen Satz zustande gebracht^^) und dann war Schule aus,  und mit einer unglaublich erheiternden Busfahrt xD gings heimwärts, dann Essen und dann zu meina Mandy!! Erst Mathe machen, wie suuuper xD, dann hab ich versucht ihren Audiograbber hinzubekommen (und ich lasse nicht locker, ne ne ne ich will das nun schaffen!!!) und dann haben wir einen hammergeilen Ort in Hiesfeld unsicher gemacht xD Voll scheen da!! *staun* Das wird meine neue "Ich-hab-Kummer-Ecke" Die ist nämlich 10000000mal geiler als mein unromantischer "See" und da ist viel mehr lustiges "Gevögel" xD als am anderen See.. mit Enten und so.. ich wette, ihr wisst alle, was ich meine.. haaammmmer!! War voll toll!! (aber ich hab nun auch so Punkte an den Beinen^^)
 an meine meine Mandy und dann haben wir Salat und Pizzabrötchen gemampft und chillig "Mein Leben und ich" geguckt und nach einer Weile gaanz "müdem" aber tollen Beisammenseins bin ich hier und überleg, ob ich noch einen Horrorfilm gucken soll oder nicht? Ich glaube, ja! Ich hab ja gern mal n bisschen Gegrusel aber was ich vorher noch loswerden wollte, was mir im Mom voll nich gefällt, was aber eigentlich nicht soo weltbewegend ist, dass ich ka.. mich da, wo ich mich vor einem Jahr noch voll wohl gefühlt hab (was nicht alle verstehen werden, aber immerhin kann mich meine Isi bestimmt vllt. verstehen )  fühl ich mich voll wie so ne Aussätzige, kA aber ist so.. und zwar mein ich das Forum.. das is aba schon länger so.. ich weiß nicht, vllt deswegen, weil ich nicht mehr so oft da bin oder so.. aber immer, wenn ich mal einen Beitrag schreibe, habe ich das Gefühl, dass alle sich drüber lustig machen und dass die dummen Kommis, die danach folgen, irgendwie auf mich bezogen sind, aber egal, kann ja sein, dass ich echt zu sensibel bin und es könnte mir ja egal sein, aber das Internet und diese Homepage ist die einzige Chance für mich, auch Fans kennenzulernen und ich weiß nicht, was passiert ist und ich verstehs auch nicht.. Und ich mach mir schon Gedanken, auch, wegen dem Meet & Greet, hab ja keine Lust, da alleine zu stehen und die freun sich alle "aah endlich seh ich dich mal" und nee.. hab ich mich so verändert? Wenn das einer von Sandy.tv liest, bitte mal beantworten, oder kommentieren, ja? Ich finde meine Beiträge an sich schon toll, ich beleidige keinen und stelle auch keine dummen Fragen, so weit ich weiß, weil es 1. keine dummen Fragen gibt und 2. kann ich auch nicht alles wissen! Und naja.. aber wer mir dumm kommt ,den brauch ich nicht und ich hab grad jemanden aus der Gegend gefunden, die Sandy auch mag!!! Toll, wa?? Da könnt ihr alle mal sehen!!! *smile*
So nun ist Schluss für heute!! Smilend gehe ich ins Bettchen!! Oder gugg doch noch ne DVD?? Hmm^^

5.5.06 23:39


Here we go..

Gestern war echt mal zu geil. Aber später mehr dazu! Denn nun suche ich Bilder und muss gleich bestimmt grillen! Und lernen sollte ich auch mal aber ich bin geistig voll weggetreten. Ich glaub ich schlaf nach dem Essen und dann lerne ich!

Naja bis denne xD
Ich sag mal: Wir brauchen mehr Holz! Leg doch deinen Kopf ins Feuer xD ^^

7.5.06 14:07


What the hell???

Ich hab grad mal alte Berichte durchgelesen und nun Angst vor mir selber!! Ich will nicht sterben, nicht jetzt, nicht hier, wenn ich doch noch sooo viel sehen und erleben möchte.. Jetzt, wo ich wieder im Leben stehe und endlich mal checke, wie das Leben ist und wo ich die allerallertollsten Freunde der Welt hab und wo ich Spaß hab und wo ich um meine Noten/Versetzung noch kämpfen muss,weswegen dieser Beitrag vorerst hier endet.. weil sonst fang ich auch noch an zu heulen.. und das wegen mir, na, das nenn ich einen Fortschritt

Hab euch liiieb

Die Larali

8.5.06 15:08


Lovepower =))

Hach ja... ich hab grad mal so festgestellt: ich bin verliebt! xD Und zwar in die hübsche und überaus süße Person in meinem Spiegel
Früher war ich eingebildet! Heute weiß ich einfach, dass ich gut bin! Was ist so schlimm daran? Und jeder Mensch soll ja bekanntlich einen heimlichen Verehrer haben und da meiner sich ja hartnäckig nicht outen will, hab ich grad auf meinem Radl beschlossen, dass ich ihn solange ersetze.. Vor allem da ich grad inna MG so n geiles Feedback zu meiner neuen Einstellung bekommen hab! Die meinten, ich hätte nun eine wunderbare Ausstrahlung und man merke, dass ich in mir ruhen würde und nicht mehr so arbeiten würde wie beim letzten Mal.
Manch einer dürfte sich fragen, warum ich nun nicht bei ICQ /QIP/Miranda/Trilian nicht online bin, aber dies ist einfach zu beantworten, denn ich alias Miss Verstanden hat ihren Schatz, den Laptop geschrottet (der fährt "hoch" und da ist noch nicht mal mein Desktop, dann fährt der wieder runter und das ist sehr merkwürdig.. vor allem, da eine Schraube locker ist Mein Laptop hat ne Schraube locker Sorry, ich mag Smileys halt!! Find ich echt geil! xD Hmm hab ich bisher Franze gelernt? Jaah ein wenig Vokabeln.. kann ichs? -Bestimmt, denn ich kann alles, was ich will? Aber will ichs denn können? Definitiv!! Und ich brauch immer noch n neuen Header! *schniefz* Was ist, wenn nun ALLES gelöscht ist?? Meine Storys, meine Lieder, meine Bilder?? Meine Programme?? *panic* Aber hey!! Solange die Sonne scheint ist alles gut.. Egal wir fluten Holland, surfen hört sich toller an.. oh oh oh wenn die Erde tot ist, glaubt ihr dann ehrlich: solang die Sonne scheint, ist alles gut?? Das ist ein geiles Lied!! Voll schön aber der Text ist heavy.. Aber Mono & Nikitaman sind echt toll!!
Meine Faves:
-Solang die Sonne scheint
-Sand im Getriebe
-Gras ist legal
-Du bist nicht allein (okeh, das ist das untollste von allen vieren aber immerhin xD) Aber die anderen sind auch toll! Ich glaub eines Tages mach ich mal einen Entry, der nur aus Zitaten aus Film und Musik entsteht! Das wär was xD Aber dazu brauch ich bestimmt Zeit! Ach ja und mein Wochenende war schön und ich hab mich auf Diät gesetzt.. wo wir wieder beim Thema heut mittag wären, wozu ich noch ein paar Worte verlieren muss! Wie ich und vllt ein paar andere von euch auch, wissen, hat meine Schwester einen "leichten" Bauchkomplex, d.h. sie jammert immer, sie wäre zu dick! Naja, ne? Und da hat meine Mama sich beschwert und es gab Stress, weil ich mich ja hätte angegriffen fühlen müssen und so.. hab ich aber nicht, weil ich meine Schwester ja kenne und da fiel mir auf, dass ich das auch mache.. also keine Ahnung.. halt Problemzonen beklagen in Gegenwart von Leuten die damit (aus ihrer Sicht??) eigentlich ein viel größeres Problem haben müssen aber lasst euch gesagt sein:

Ich möcht euch damit nicht verletzen, nein nein!! Ist nur so, dass es mich in diesem Moment ein wenig - massiv stört und dass ich dann *ego* nur an mich denke und mir dann erst nachdem es ausgesprochen ist, denke "Oh shit, das hättest du vielleicht lieber für dich behalten soll!" Und da ich das in solchen Situationen bisher nicht ansprechen konnte, wollte ich dies nun einmal klarstellen und hoffe, dass ihr Süßen das nun gecheckt habt!!!

Gipz heut irgendwelche Insider?? Nee.. Das ist ja nahezu plöhse!!! Ein Tag ohne Insider!! Ne ne ne!!! Hmm ich erzähl mir dann mal einen! Ich überlege, ich grüble, ich lächle, ich grinse und ich lache!! Insider sind schon was tolles!! Ich finde, ich brauch eine erwachsenere Sprache.. ui eine kleine Stelle meines Körpers ist schon brauner geworden.. na prima, eine Stelle wage ich zu betonen.. ich will untern Asitoaster aber das kostet Geld!
Hier hämmert irgendwo jemand herum.. ich glaub ich bau mal meinen Laptop auseinander und gugg mal nach, was da fehlt xD Vielleicht krieg ichs ja hin oder so.. Hm.. nee da ist die Rettung im Form vom Mann des Hauses! Das ist famos! Habt ihr auch so einen Hunger?^^ Ach ja, wens interessiert, Samstag war eigentlich voll cool! Weil mit den/ blöd gelaufene(n) Sache(n) [???] hab ich ja nichts zu tun.. was nicht heißt, dass ich nicht hoffe, dass es den betroffenen Schatzis nun wieder gut geht/ gut gehen wird..!!
Ich bin sooooo müde!! Ich geh gleich heian aber erst muss Lappy wieder fit und ich geduscht und abgefüttert sein^^  und ich sollte vielleicht mal Franze (das Blatt mit den Vokabeln) und Englisch (irgendwie so ne perfekte Stadt oder so beschreiben, wie sie sein sollte) machen, wäre gut, oder?
Naja ich wünsch euch was!! Schreibt fleißig Kommis und ins GB, dafür gibts das beides!!!

Wünsch euch:
 &  &  &  &  &  !!! 

 

Your:   &   &  &  &  &  & &  &  &  &  &  - Larali 

8.5.06 20:06


Wo ist mein Lächeln hin???

Ganz ehrlich?? Kaum bin ich Zuhause, ging der Stress schon los, ich hab sooo Angst vor Franze und diese Scheißangst verbaut mich total und nun hock ich hier rum, heule, hab Kopfschmerzen, will ausziehen und alles dreht sich im Kreis und ich will mein Laptop wieder haben und wehr mich grad gegen den Ritzdruck!! Boah nee ich hasse meine Mutter!!! Das ist so eine Schlampe, ganz ehrlich!!! Tut mir Leid, aber die is echt.. ich mein hallo, ich hab mich soo gut gemacht in letzter Zeit aber die Frau sieht das nicht!! Die macht mich nur runter und meinte vorhin zu mir, wo ich mich seit den Osterferien nicht mehr geritzt hab, dass ich ja immer noch meinen Druck damit abbauen würde und dass ich ja sowieso total schlimm wär und keine Ahnung!!! Ich kämpf grad voll mit mir selber.. ich kann nicht mehr.. Und ich hab sooo Angst weil ich weder alle Vokabeln kann (okay schon die aufm Blatt und so aber sonst? Ich weiß nicht mal mehr, was "dehors" oder "partir" bedeutet.. glaube ich..) Ich denke, ich schwänze morgen und fahr stattdessen nach Wesel zum Jugendamt.. so geht das nicht weiter, ich möchte ausziehen! Ganz ehrlich, ich ertrag dieses tägliche Gezanke nicht mehr.. entweder geht die olle Bitch oder ich geh!! Und am liebsten geh ich und zieh weit weg.. am liebsten nach Spanien!! Oder England, Schottland, Köln oder Rimini!! Ganz ehrlich: leb deinen Traum!! Meiner ist es, irgendwo in einem anderen Land mit Nichts eine ganz tolle Existenz aufzubauen und wieso tu ich es nicht einfach??? Oh mein Gott bin ich ne feige Sau -.- Is mir Scheißegal ob ich dabei drauf geh, wenn dann nenn ichs Schicksal..
Oh Gott ich kann mich selbst nicht mehr ertragen, wenn ich hier am PC sitz und heul aber ich kann nicht anders.. ich mein, was bringts wenn ich den ganzen Scheiß nun noch "lerne".. ich kann das nicht ich hab Angst... und ich weiß,es ist verdammt noch mal die falsche Einstellung aber ich bin nicht perfekt und FUCK OF ALL!!! Ich glaub ich fahr gleich weg!! -.-

Tschüss

9.5.06 15:20


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung