*Life's what you make it*Myspace Emo Icons
  Startseite
  Archiv
  *Insider*
  $erienzitate.
  +Filmzitate+
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Freunde
    ohnichgut
    world.of.poetry
    - mehr Freunde


Links
   MySpace
   GB nicht vergessen!


Myspace Emo Icons

http://myblog.de/zuckerprinzessin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Just singing in the rain..

Mit dieser Überschrift hab ich mich mal wieder selber übertroffen *grinz* Wenn man es so auslegt, dass der Regen die Trauer und das Singen gute Laune symbolisiert, dann auf jeden Fall, denn heute habe ich irgendwie gute Laune und das ist toll!! Freu mich auf Mandy und habe einen schönen Abend hinter mir!
Gestern kam 'Harry Potter und der Feuerkelch', meine heißerwartete DVD und wider Erwarten habe ich sie noch nicht geguckt (nicht mal die Extras^^), weil ich nämlich heut um 17h zur Mandy radeln werde (das kann was werden xD mit Schlafsack und allem) dann bringt ihre Mum uns ins Centro und wenn sie uns wieder abgeholt hat, machen wir bei Mandy Harry Potter DVD Abend! Dann penn ich bei ihr! Oaah das wird soo toll =))
Aber mal zu gestern Abend: Bin gestern meine Engelschen in Essen auf der PK1 besuchen gegangen!! Und, wie ich irgendwie geahnt habe, wurde meine liebe Anne entlassen!! Und das genau gestern! Aber zwei der Neuaufnahmen sind total nett! Aber meine Naomi war noch da und nun hab ich voll zauberhafte Bilder von ihr auf meinem Handy! Meine kleine süße Maus!! Hab dich lieb um das mal zu sagen und du schaffst das schon mit Marcel.. der kann nicht so doof sein und dir zu sagen, dass der dich nicht gern hat, denn dann wäre er der größte Arschkeks überhaupt, aber holla!!
Aber es ist schön, zu sehen, dass es auf der PK1 immer noch so doof zugeht, wie immer (besonders, wenn Herr Pogemann da ist -.-) Gestern wollten sie einen Spätfilm anmelden und das sollte halt "Durchgeknallt" sein. (Anm. Den will ich auch mal sehen =)) ) Aber den durften sie wegen dem Inhalt nicht gucken! Was soll man in einer Psychatrie auch einen Film über Psychatrie gucken?? *aufreg
 Das wär ja so ähnlich, als wenn du Liebeskummer hast und dann keine Filme über Liebeskummer gucken dürftest!! Vollkommen bescheuert! Die taten mir gestern alle voll Leid! Und dann sind da noch die abgeschlossenen Toiletten.. naja immerhin haben sie die Ehre, die Einzeltoilette (die vorher mein war) benutzen zu dürfen... dann muss immer ein Betreuer aufschließen und es muss notiert werden, wer wann auf Toilette war.. absolut bescheuert, aber naja.. die Betreuer waren mit dem Schwachsinn genauso hilflos wie wir!!! Und naja.. ich hoffe für die anderen, es geht nicht ewig so!
Hmm ach ja.. auf dem Hinweg bin ich erst in die falsche Straßenbahn gestiegen (War zwar schon die U17,aber in eine andere Richtung!) und dann bin ich irgendwann spontan ausgestiegen und da stand auf dem anderen Gleis die U17 in meine Richtung und ich kam trotzdem pünktlich in Essen an und auf dem Rückweg ging gar nichts schief!! Jaja das war cool gestern.. voll schöööön!! Werd meiner Anne mal eine Mail schicken!! *annevermissentut*

1.4.06 13:47


Werbung


I spread my wings and I learned how to fly..

Hach, das waren noch Zeiten xD Von welchen Zeiten ich auch immer reden mag! War Samstag im Centro und bin um die Fortsetzung von 'Solange du da bist' die da aber irgendwie anders heißt, bin aber zu faul, um dies mir zu merken! Dann habe ich 2 neue Tops, die voll süüüüß sind und naja hab letztes Wochenende 2 Mal Harry Potter 4 geguckt und mir sind sooo viele Kommentare dazu eingefallen, dass mir die meisten schon wieder entfallen sind -.- was ich noch weiß, ist, dass Mandy und ich festgestellt haben, dass Harry Potter total deutschlandfeindlich ist, obwohl ich den einen Grund, woran wir dies festmachten schon wieder vergessen habe! Wenn ich das sehe und die Szene kommt, dann weiß ich das wieder! Und viele andere Kommis, aber mir ist aufgefallen, dass ich diese Kimmkorn-Zicke total lustig finde!! Das ist aber eine Kuh! oO Trotzdem is dat Weib derbe verplant! Und ich mag verplante Leute! (siehe Ron xDD) und naja hmm *lool* Der Film zu gail und die Extras!!! Wusstet ihr schon, dass Hogwarts sich vor Durmstrang und Beaubaton(wie man das auch immer schreibt) auch vorstellt?? Nein? Dann ran an die famosen Extras!! (ist auch was für die Krumfans, die echt wachsen!!)Das war voll süß, den Film gestern mit meiner Family zu gucken! Meine Schwester:"Die sind aber groß geworden!" Dann blenden die Ron so ein, haut die rein:"Der hat ja jetzt Arme!" xDDDDDDDDDD zu geil! Voll schön war das!! Und am Samstag im Centro mit meina Mandy auch!! =)) Joa und heut morgen warsch schon am THG,dann Bilderrahmen umtauschen und später darf ich dann zur Mädchengruppe und heut Abend kommt LET'S DANCE!!! Endlich!! SANDY!! *AAAAH* Das ist sooo toll finde ich (und meine anderen Sandyschatzis auch!!!*beschließ*) Aber sonst.. bin ich froh, dass ich im Moment Single bin! KA,warum aber naja^^ Die sorgen, auch, wenn man nicht mit ihnen zusammen ist, schon für Chaos! Unglaublich finde ich das! Naja ich wette, morgen rede ich da wieder anders drüber *lol* Entschlossenheit! Hab keinen Bock auf Mädchengruppe! Weil da auch nur noch 2 da sein sollen und nee.. eine davon ist eine der Leute, die mich im Moment total nerven tun -.- aber irgendwie, ka.. 
hmm was noch toll ist:
Hab ne Postkarte von meiner Sarah bekommen!!! =)) *freuZ*  DANKE!! Naja^^ Werd ihr bei Gelegenheit mal antworten!! Sodele ich bin mal wieder weg! Mirs schreibfaul und mein Leben ist langweilig!!

Greetz² Natascha, Mandy, Isi, Greta!!! *kiss*

3.4.06 14:43


WAS VERGESSEN!!! *Superdollschäm und versteck und wie Dobby Kopf gegen die Wand donnern tut*

Meine Güte, ich hab die Wiebke vergessen!!! Ich wusste, da fehlte noch was! -.- Weil ich nämlich nich beia Mandy geheiat habe, bin ich dann nach Hause und dann hab ich mit meiner Lieblingswiebke telefoniert! Was total ultralustig war! Weil da wohl unser Feuermelder sehr viel doll gepiept hat, ich dachte es wär ein Einbrecher und das war sehr amüsant!! Vor allem als meine Eltern heimkamen und meine Mutter so fragte, mit wem und warum ich mitten in der Nacht telefonieren würde!
"Die Wiebke und ich hören, dass höchstvermutlich der Feuermelder piept!" *loooool* Und die Wiebke und ich gucken nun bald DVDs zusammen, ne? *freuz* Das wird toll!! Aber total!!!
So liebe Wiebke, das ist ein Eintrag nur für dich!!
Immerhin können wir swahili!!! Das soll uns mal einer nachmachen!!!

3.4.06 15:00


*Höre auf die Stimme tief in dir*

Na ihr da? Hör grad The Voice Within und naja.. wieder mal fällt mir ein, dass ich Peter Pan total hasse -.-
Naja.. dass ich ein verwirrtes Miststück bin. Viele Fragen sind heute wieder mal aufgekommen und das ist schon frustrierend. Vor allem, da es irgendwie immer wieder die gleichen Fragen sind, die kommen und gehen..
Und ich glaube, ich weiß so etwas wertvolles wie Freundschaft gar nicht soo toll zu schätzen.. auch, wenn ich mich für das echt hässlichste, ätzendste, dümmste, untalentierteste, unattraktivste (denkt euch mal mehr negative Adjektive) Etwas von der Welt halte, gibt es trotzdem ganz tolle Leute, die ich immer wieder dazu bringe, an mir zu verzweifeln.. an meiner Art, an meiner Haltung, meiner negativen Lebenseinstellung, meinen Selbstmordattacken.. aber irgendwie ist es so, dass, egal, was sie tun, dass es mir nicht besser geht. Egal, ob sie mir sagen, wie lieb sie mich haben, mich ignorieren, mich in den Arm nehmen.. ich weiß nicht.. ich fühl mich einfach nur schlecht und blabla.. aber der erste Tag Schule ging an sich..
Ich wünschte nur es käme der Tag, an dem ich einfach nur glücklich sein könnte, ohne, dass ich mir von Kleinigkeiten die Laune vermiesen  lasse oder nur das Negative am Leben sehe.. aber der Tag ist nicht heute, das seh ich schon! Ich bin voll magenkrank.. mir ist schlecht, ich hab Magenschmerzen und überhaupt alles -.- Mein Bauch, mein Rücken. Alles tut weh -.- Voll dumm und ich vermiss meine alte Chorleiterin voll und will heut nich zum Chor und dann die Neue kennenlernen.. irgendwie alles doof..(denk gerade an den Abend.. ans Pizzaessen und wie ich später in meinem Zimmer eingeschlossen geheult hab, Tagebuch schrieb, 'Reason' von No Angels auf Repeat hörte und mich sooo doll geritzt habe  ) aber ich denke, ich werd mich doch mal aufraffen.. viel schlimmer kanns heut nicht kommen. ich meine ,ich bin krank und dauerdeprimiert!
Ach ja und ich glaub ich muss Bernd zum ersten Mal recht geben.. der meinte, dass alle wollen, dass ich am Leben bleibe, nur ich selbst nicht.. und ich wette eines Tages kommt der Tag, an dem alle, die mich mögen mich total deswegen anzicken!! Das wird lustig.. Immerhin binsch auch ne Zicke! Und ein Miststück in mancherlei Hinsicht! Eine, mit der man scheinbar nicht Auge in Auge reden kann und blabla.. ich weiß nicht.. will ich eigentlich glücklich sein?? Will ich wirklich n Freund und das alles?? Wie findet man sein individuelles Glück?? Ich glaube ich bin auf der Suche nach dem ganz besonderem, nach dem, was sonst niemand hat! Aber ich finde es einfach nicht! Ich wette es ist, wie wenn man etwas wichtiges sucht! Man sucht und sucht und im eigentlichen liegt es vor deiner eigenen Nase oder in deiner Hosentasche..
~Catch a falling star and put it in your pocket, never let it fade away...~ Naja werd mal ne Runde  kA was machen -.-

4.4.06 15:43


Give me something to sing about..

Ich war beim Chor!! Das war toll und die neue Chorleiterin ist auch übelst nett und toll!!! Ich möchte nur noch da mit den anderen sitzen und singen!! Egal, was! Singen macht glücklich, auch, wenn ichs nicht kann und es damit vermutlich auch nicht weit bringen werde aber ich freu mich.. da muss man nicht denken und es stecken irrsinnig viele Emotionen in Liedern! Mehr, als man oberflächlich annehmen darf.. oh Gott ich will singen!!!
Keep on singing your own song as loud and proud as you can!!

4.4.06 20:33


Neue Erkenntnisse!

Hab mich grade mal wegen ner OP operiert. Äääähn informiert xDDD Und es sieht schwer danach aus, als könnte man das einrichten! Aber ich hab mir mal so überlegt, dass ich zuerst mit meiner herzallerliebsten Hausärztin darüber reden werde und in der Mädchengruppe aber ich denke nicht mit allzu vielen Gleichaltrigen (es sei denn mich spricht jemand direkt darauf an), weil die meisten Leute in meinem Alter hmm soll ich sagen, mich beneiden?? Naja ich könnt deswegen echt kotzen -.- und naja die Klinik in Düsseldorf klingt gut! Werd mir morgen mal die Homepage genauer ansehen! Ich wills machen und hoffe, dass ich mich morgen früh besser bücken kann oO gute Nacht!!!

4.4.06 21:54


Savin' all my love for you..

Meine Mama sitzt grad hier und textet mich zu. -.- Die kann mich mal.. boah die geht mir sooo auf die Nerven mit ihrem ganzen Scheißdreck!! Ernsthaft!! Die hat so was von gar keine Ahung!!! Ich geh gleich weg!!! Machts gut und auf Wiedersehen!! -.-

5.4.06 17:28


Sommer, Sonne, Sonnenschein

Schreib morgen n Physiktest (oder nicht da hab ich nich so durchgeblickt^^) und habe einstimmig beschlossen, mir das höchstens mal anzugucken und dafür dann nach den Ferien im neuen Thema voll durchzusteigen! Nach dem Anfall von mir und meiner Mama hat die heut noch nicht mit mir geredet! Das ist voll in, im Moment, so n Familienstreit! Aber wir wollen mal niemanden angucken
Naja und da ich kein Physik lerne, sondern im Inet rumwusel suche ich nach Büchern (besondere Thematik SVV, Borderline, Depersonalisation etc.), wobei ich versuche, mich selbst zu analysieren, was im Nachhinein aber eher frustrierend ist, weil ich mich selbst so schlecht einschätzen kann und so.. wenns nach mir ginge, hätte ich vermutlich alles auf einmal^^ naja.. ich such mal weiter.. aber ich bin noch da xD und blogge zwischendurch mal.. ka n paar Symptome, die meiner Meinung nach passen könnten  o.ä.
(Quelle
www.wikipedia.de )
 

Depersonalisation
-Emotionale Taubheit...
-Veränderung des Körpererlebnis
-Veränderung der visuellen Wahrnehmung
-Erhöhte Selbstbeobachtung oO
-Veränderung von Gedächtnisprozessen

Borderline
hmm da gibts verschiedene Typen..

F60.30 Impulsiver Typus
  1. deutliche Tendenz, unerwartet und ohne Berücksichtigung der Konsequenzen zu handeln;
  2. deutliche Tendenz zu Streitereien und Konflikten mit anderen, vor allem dann, wenn impulsive Handlungen unterbunden oder getadelt werden;
  3. Neigung zu Ausbrüchen von Wut oder Gewalt mit Unfähigkeit zur Kontrolle explosiven Verhaltens;
  4. Schwierigkeiten in der Beibehaltung von Handlungen, die nicht unmittelbar belohnt werden;
  5. unbeständige und unberechenbare Stimmung.

F60.31 Borderline Typus
-Störungen und Unsicherheit bezüglich Selbstbild, Zielen und „inneren Präferenzen“ (einschließlich sexueller);
-Neigung, sich in intensive aber instabile Beziehungen einzulassen, oft mit der Folge von emotionalen Krisen;
-übertriebene Bemühungen, das Verlassenwerden zu vermeiden;
-wiederholt Drohungen oder Handlungen mit Selbstbeschädigung;
-anhaltende Gefühle von Leere.
Komisch, kenn ich alles^^ aber wenn jemand verrückt ist, behauptet er auch nicht von sich selbst,dass er verrückt ist (was für ein doofes Wort -.-)
Meine Mama is voll zum Kotzen -.- boah die nervt nur und will mir nun verbieten mich mit Borderline etc auseinanderzusetzen!! Olle Planschkuh, die kann mich mal -.- Ich hab so einen Hass auf die, wie auf den einen Spacko aus meiner Klasse den Christopher oder wie das kleine Pisskind auch immer heißt!! Leck mich doch am Arsch!!! Ich gugg mir nun Physik an auch wenn ich es hasse und keinen Bock hab!! Ich hasse mein Leben!!! Wenn das hier n Serienkiller liest: nur zu, bring mich um -.-
Ich will in den Himmel? -Darf ich??


6.4.06 17:22


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung