*Life's what you make it*Myspace Emo Icons
  Startseite
  Archiv
  *Insider*
  $erienzitate.
  +Filmzitate+
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Freunde
    ohnichgut
    world.of.poetry
    - mehr Freunde


Links
   MySpace
   GB nicht vergessen!


Myspace Emo Icons

http://myblog.de/zuckerprinzessin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Í need something to sing about

Heute ist wieder einer der verdammten Tage, die ich kaum ertrage und mich ständig selber frage, warum ich all diese Gefühle trage...

Das ist alles echt total ätzend. Mehr als nur ätzend. Megaätzend. Ich will meine Beccy wiederhaben!!! Vermiss ich ganz doll, meine Süße!!! *kiss* Medikamente sind voll scheiße!!! Ich bring mich echt um... hab keinen Bock mehr.. mich will,braucht und ka was.. also, wer ein Opfer sucht, ich lass mich auch gern umbringen...

Die letzte Woche war beschissen... ernsthaft.. ich fühl mich so dreckig wie seit 4 Monaten nicht mehr und das alles nur wegen so ner dreckigen, kleinen... ach lassen wirs... muss aufräumen.. Eike kommt..

Lied der letzten Tage: Busted -Loser Kid

4.3.06 10:56


Werbung


Feeling is lost or I'm feeling lost..

Na, wer nun denkt,das is das gleiche, der is aber schwer von kapé, weil es n Unterschied ist, ob man seine Gefühle/das Gefühl verloren hat oder, ob man sich verloren hat, oder???(weiß der Henker, wie ich nun darauf komm).. fühl mich grad irgendwie genervt, weil ich meinen MP3Player machen möchte, mein Zimmer aussieht wie ne Müllhalde und ich keine Zeit mehr zum Aufräumen hab und der Tag heut irgendwie sowieso recht enttäuschend war... aber:

Das Telen mit meiner LieblingsBF war toll, ne Süße? Hab dich voll viel doll lieb!!! Du bist toll

Und naja.. hab heut meine Schminke "aussortiert" und wuuhuuu, gleich wieder los, ich hab sooo keinen Bock mehr ,aber ich freu mich wegen meinem neuen Lieblingslied *gg* und weil es noch 10 Tage sind, bis ich mich legal tätowieren und ne Mörderbraut werden darf!!! Toll, oder? Naja eher weniger, ich hab keine Lust. Ich bin voll unlustig. Keinen Bock auf nix... ich will irgendwie entschwinden.. aber naja.. woher wollen eigentlich alle wissen,dass der Tod so viel schlimmer ist als das Leben oder woher soll man wissen,dass man nur ein Leben hat? Ok,es heißt DAS Leben, kann aber alles nur Show sein. Ich finde das Thema very interesting aber auch irgendwie dumm, weil kein Mensch dir sagen kann,was danach kommt.. aber mich würds brennend interessieren und in dem Punkt vertrau ich nur mir selbst.. (wäre allgemein auch mal ne gute Idee ) könnt ich stundenlang drüber grübeln, alles besser als irgendwie Zimmer aufräumen aber hey.. muss ja leider sein, auch wenn ich schon wieder so gefrustet bin, weil ich da echt zu doof zu bin, dass ich mich erwürgen könnte aber ich lass es mal lieber.. vllt. würd mich ja tatsächlich der ein oder Andere vermissen...boah ich will nicht weg.. mir ist alles recht, nur HIER bleiben. Von mir aus schreib ich Deutschklausur morgen *daumendrück* mit und alles.. nee ey... ich hab Schamcht, mal so nebenbei bemerkt.. ich bekomm de Krise^^ Ich dreh noch vollkommen durch und alles.. nee *kreisch* Was ich im Moment brauche, ist eine tolle, helfende Hand und eine Schulter zum Ausheulen.. mehr will ich nicht...ach is doch alles doof im Moment.. ich sag nur:

"ich hasse mich und ich hasse den winter"

ich hab einfach keinen Bock mehr.. ne ne ne.. ist doch alles voll blöd...

ICh muss aufhören sons schaff ich das alles hier nicht..

Lied des Tages und vermutlich auch der Woche:

Farin Urlaub - Kein Zurück..

haunse

5.3.06 18:38


Zum Sterben zu viel und zum Leben zu wenig...

Joa... heut ist wieder einmal Samstag... und ich hör Musik und muss sagen, dass ich mittlerweile echt einiges gelernt hab.. kann man zwar nicht ausdrücken, so wie man behaupten kann, dass man das kleine Einmaleins beherrscht oder so, aber ich weiß,dass ich gelernt hab und das reicht Definitiv.. Naja.. viele liebe Grüße erst mal an alle, die dies lesen und mir dann auch was nettes ins GB schreiben :P Alle anderen sind PFFFFFt...

Naja, ich liege gerade auf meinem Bett und höre auf meinem Laptop das unheimlich übelst tollste Lied der Welt von dem besten Farin Urlaub der Welt!!! Naja, da ich mir vorgenommen habe, nur noch zu sagen, was ich denke (woraufhin ich bestimmt sämtliche Leute verliere, weil meine Gedanken so langweilig sind^^),fang ich damit mal an. Allerdings hab ich die besten Gedanken immer dann,wenn ich weder Laptop noch Zettel und Stift oder Handy beihabe..Das ist voll dumm.. jaja^^ Boah ich mag die Smileys voll^^ die sind lustig.. muhaha^^ ich will aber lieber nicht zersägt werden *hrhr* Naja..

Hmm... was gibt es neues? Da gibts zwar schon was voll viel doll tolles, das sag ich aber keinem von euch (außer vielleicht meiner Lieblings-BF Natascha), weil das soll ne voll viel doll große Überraschung werden,aber,wenn das nicht klappt, dann muss sie mich trösten!!! Ach ja und noch was.. noch 4 Tage!!! OMG, dann bin ich 18... wollte ich das jemals werden? Ich fühl mich nicht wie leben, eher wie sterben.. deswegen will ich auch nicht 18 werden. Hab ich ja nix von,wenn ich so alt werde.. eigentlich gibt es kaum etwas, was mich hier noch hält, aber irgendwie muss es stark genug sein, um mich hier zu halten. Wenn ich wüsst,was es ist, wärs schon besser...Will mich nicht jemand fressen??? Wär lustig... Schmecke bestimmt lecker... naja mir fällt nix mehr ein^^ ich bin soo unkreativ und kaum bin ich Zuhaus, fühl ich mich voll wie der letzte Loser.. ist das normal?

Ach ja, alle,die das lesen sind auf jeden Herzlich Willkommen am Mittwoch herzukommen!!

11.3.06 10:47


Die Wiedererrichtung des Himmels

Boah ich find den Tag ja schon mal voll megatoll!!! *freu* Nur geile Leute am Start, Alter, aber volle Möhre!!! *löl*

  1. Sandy is wieder da!!! Wie ichse doch vermisst hab!! Und Sandy.tv und alle tollen damit verbundenen Leute (Isi, Cori, Vany, Stefka, Greta,Lisa usw.) Das ist voll cool da!! Allerdings nur, wenn man n richtiga Fan ist, weil die "MöchtegernFans", die sich nur registrieren, um dann Mist machen zu wollen, die bekommen erst mal was zu hören, aber ehrlich.. Leider fällt mir gerade die tolle Bezeichnung von Stefka ein, die für echt treue und tolle Fans stand (wenn du das zufällig liest, Stefkamaus und noch weißt,was ich mein, kannst du es ja als Comment oder GB-Entry schreiben^^)Ich sag ma spontan:HARDCORE FANS AN DIE MACHT!!!!
  2. Boah, ich glaubs nicht!!!!!! Ich hab den einen voll viel doll gutaussehenden Typen wiedergesehen, aber hab grad seinen Namen nicht parat (aber gleich,such mal eben)OMG voll peinlich,dass ich seinen Namen vergessen hab!!! Erinnert mich mal voll an "Wer ist noch mal Michael Wesley-Smith!" :D Zu geil^^aaaah ich hab ihn!!! Der schimpft sich *Dwayne Cameron*!! Heidenei weckt das alles Erinnerungen^^ die verstehen die meisten nur nicht, schätz ich mal!! Boah aber ich will das nun gucken!! *argh* Egal,mach ich,wenn ich wieder hier bin!! Das ist soo cool, wer das nicht guckt, ist selbst Schuld und ne dumme Nudel^^

In Andenken dieser 2 Personen, möcht ich eine ganz besondere Person grüßen!!! Meine Nataschamausi!!!!

Jaah und zwar die, an die ich beim Anblick dieser Personen denken muss (ok,zwar erst als 2.,erst muss ich denken "boah wie toll", dann denk ich an dich ) und die mir mehr bedeutet, als mir sonst jemand je bedeutet hat und wird (okay,ich denke nicht,dass mir jemals auch nur irgendein Typ sooo heftig viel bedeuten kann und mit dem ich sooo tolle Sachen machen kann wie mit dir!!! Außerdem: Männer sind Schweine und Freundschaft was für die Ewigkeit!!) Ich kann mit dir echt über alles reden und selbst bei Themen, wo ich denke "Hey, das versteht eh keiner!",verstehst du mich aber irgendwie immer und sei es noch so dämlich!!

Ich hab dich superdoll lieb, auch,wenn ich mich ehrlich manchmal frage "Warum?",weil wir uns so selten sehen und ich auch mal voll sauer und enttäuscht von dir bin,wüsst ich nicht,was ich dann und dann ohne dich getan hätte.. Da können Leute kommen und noch so heftig ihre Fressen gegen dich aufreissen, ich halt immer zu dir!!!

Ich hoffe, du weißt,was ich dir sagen will!!! Us against the World, ne? *lots of kisses* SiMS dir gleich!!!

Bis denne!! de Lara

11.3.06 15:24


3, 2, 1, BOOM

Boah, was für eine Nacht^^ hab total komisch geträumt und Hunger wie n Wolf. Verspeise gleich erst mal eine ganze Schafsherde und dann sehen wir weiter. Und was sehen wir? Ein Zimmer,dem ich mich wohl oder übel noch widmen muss.. find ich das toll? -Nein!!! Aber ein bisschen so hier und da muss wohl sein.. (Schreibtisch, Boden und so) das mach ich dann und heut und teeleeen und Mittwoch vllt. noch so dies und das wegtun und ka.^^ Freu mich aba schon,jaja!!! Höhö.. voll toll und naja.. bekomm höchstvermutlich ein neues Handy!!! Also, ich glaube zu 99% ganz fest daran!!! Ernsthaft. Wenn jemand auf dich zukommt und sagt "Wir gucken uns nächste Woche mal ein paar Handys an" dann hat das schon so was, oder? Find ich toll!! Hab gestern Abend beim Aufräumen ein ganz ganz altes Briefebuch/Tagebuch gefunden und dacht mir nur "Ach herrje",weil da voll viel doll Mist drinnen steht (1.inhaltlich und 2. ist die Sprachwahl echt was für'n Eimer und erst die Schrift!!!) und für die, die es interessiert, ich hatte schon 2002 und davor "böse Gedanken" und voll komische Ideen(Storys) und relativ viel Angst. Schon komisch, so n Rückblick. Vor allem war das auch ne schwierige Zeit. Hatte damals Freunde, die man eigentlich nicht als solche bezeichnen kann aber ok, Schwamm drüber. Das ist lang lang her.. und nun hab ich voll viel doll tolle Freunde. (Auch wenn ich mir das manchmal in Gedanken ausreden will,weil mich ja an sich keiner mag und blablabla) Ich weiß nix mehr,was ich schreiben könnte, außer:

Hab euch alle liiiieb!!!!

Ps. Der komische Editor ist voll zu langsam (Der, in dem ich die Texrte schreib) Höchst unschön!

12.3.06 10:45


Because of you...

Na ihrse..
Mein "Kuchen" oder was es werden soll, backt grad und ich denk an viele liebe Leute und an die vielen Blogs die ich mir heut angeguckt hab.. tolle Sachen können manche Leute machen.. aber mein Blog ist auch toll *find* da steht aaah mein Kuchen!! BG
12.3.06 16:54


Ihr habt keine Ahnung, wie das ist, einfach keine Ahnung

 Oder, da müsst ihr mir zustimmen! Oder wisst ihr alle ganz genau, was es bedeutet, ich zu sein? Nein, oder? Gut so. Wär ja ätzend, wenn jeder immer genau wüsste, was ich denke oder  wüsste, was ich weiß. Aber der Nachteil davon ist, dass man dann immer genau alles erklären muss. Warum man wo wann wie reagiert. Im Moment hab ich kein ICQ. Das find ich gut, denn so nervt mich niemand. Und mich zu nerven geht derzeit in Sekundenschnelle. Da muss nur ein falsches Wort kommen und ich geh an die Decke. Deswegen empfehle ich jedem: Abstand!! Ich hab keinen Bock, von vorne bis hinten betüddelt und nicht ernst genommen zu werden. Davon hatte ich 18 Jahre lang mehr als genug. Und ich mein, seid ihr seit Monaten jeden Tag mit den gleichen Menschen zusammen? Jeden Tag Regeln, Regeln, Regeln und alles kannst du falsch machen. Jeden Tag der gleiche Stress, jeden Tag ausnutzen, jeden Tag irgendwie rumkriegen?? Davon kennt ihr nichts, wenn ihr es nicht erlebt habt. Ihr wisst dann nicht mal, wovon ich rede. Und ich WEIß, wovon ich rede. Immerhin bin ich es, die gelernt und sich letztendlich auch weiterentwickelt hat. Vermutlich versteh ich im Moment keinen Spaß mit nichts (würdet ihr an meiner Stelle auch nicht. Über die Dauer wird man einfach ernster.) Ich bin schon so weit, dass ich meinen Alptraum als Wunschtraum hinnehmen würde!!!

 naja bin nun weg

18.3.06 11:14


!!!!Broadback Mountain!!!!
Boah der Film war sooo geil!!! Ernsthaft!!! Boah ich könnt mir den noch mal und noch mal und noch mal und noch mal ....angucken!! Meiner Meinung nach hat der seine 3 Oskars und seine 4 Globes (oder was auch immer das für eine tolle Auszeichung war^^) mehr als nur redlich verdient!!! Heftig... von mir aus hätte der Film nie enden können und nun will ich unbedingt das Buch lesen!!!! Boah erst mal Heath Ledger (sowieso einer meiner Lieblingschnuckelsseit 10 Dinge, die ich an dir hasse ) und dann die Story und alles!!! Cowboys sind toll!! Ich will auch so n Country-Cowboy-Leben führen mit Ranch und Vieh und Berge und allem! Die Landschaft war auch voll heftig schöööööööööööööööööön!!! *träumz* Dazu fällt mir Westernreiten ein. Das möcht ich dann aber auch können,wenn das Schicksal mich in meinem nächsten Leben dahinbringt, weil es weiß,dass es auf jeden was gutzumachen hat -.- Naja. Ich glaub, ich bekomm den Film nicht mehr so schnell aus meinem Kopf. Und nun sitz ich hier vorm PC im Arbeitszimmer, weil mein Laptop den Geist aufgegeben hat(deswegen: vorerst kein ICQ und somit müsst ihr mich anderweitig oder gar nicht kontaktieren,das ist mir im Prinzip egal) und schreibe hier mal wieder meine Gedanken auf. Hab noch keinen Bock zu pennen. Nebenbei lasse ich mich von meinem heißgeliebten MP3-Player beschallen. (Farin Urlaub -Kein Zurück). Muss aber sagen,dass die Aussage dieses Liedes mir von Mal zu Mal egaler wird. Immerhin war ich vorhin schon wieder böse. Weil ich langsam aber sicher zu der Erkenntnis komme,dass mein Leben nie so sein wird, wie es mir erträumt habe und das macht es mir weder angenehmer noch sonst irgendwas. Im Gegenteil. Und ich habe erkannt,warum ich andauernd so an alten Liedern hänge. Weil ich sie meist mit guten Zeiten, tollen Leuten/Situationen etc. verbinde. Das bringt mir im Endeffekt allerdings gar nichts. Die Zeiten, in denen ich gespielt habe, sind vorbei. Bzw. erfuhr ich,dass ich unglaubwürdig und nicht authentisch bin. Wogegen sicherlich nichts einzuwenden ist. Von meiner Seite aus. Sehe mein Leben als sinnlos. Nichts ist,wie es mal war und nichts wird jemals so sein,wie ich es will. Vor allem ich selbst nicht. Ich will bald nicht wieder hierher. Ich will nicht nach Hause. Ich kann es einfach nicht. (Stacie Orrico - I promise)Ich will nicht. Hab keine Kraft, mich jeden Tag zusammenzureißen. Außerdem kann ich hier nie so toll sein,wie ich es drüben gelernt hab. Meine "Lebensfreude" ist immer wie weg. Jede Ecke,jeder Winkel hier trägt eine mehr oder weniger erfreuliche Erinnerung, so kommt es mir vor. Sogar meine Freunde sind mir momentan alle so was von egal, so grausam es klingt. Aber ich will nur noch weg. Von mir aus auch mittellos, hauptsache weg und das brauchen,verwenden und zeigen,was ich gelernt habe. Das zeigen,was ich womöglich drauf habe. ~Leb deinen Traum, denn er wird wahr. Geh deinen Weg, stelle dich der Gefahr. Alles,was wichtig ist,wirst du erkennen,wenn die Zeit gekommen. Ja, greif nach den Sternen, du bist bereit. Glaub an dich, bald ist es so weit...~ (Revolverheld - Freunde bleiben) Ich will was großes erreichen. Etwas, was niemand vor mir je erreicht hat. Etwas großartiges. Etwas, das mir Spaß macht. Etwas,was niemand von mir erwarten würde.. (No Angels - Washes over me) Wer auch immer das hier liest, muss denken, ich wär völlig durchgeknallt. Könnte man meinen. Ich weiß nur,dass ich trotz des gut bezeizten Zimmers friere wie in ner Eiskammer. Ach,was soll ich tun??? Ich weiß im Moment nur,was ich nicht will. Und das ist, jemand, der mich versteht oder mich gern hat,so dämlich es auch klingt. Ich will nur meine Ruhe und am besten die Sonne. An einem einsamen Strand liegen. Und dann in meine Wohnung zurückkehren, wo meine tiefschwarze und meine getigerte Miezekatze auf mich warten...
F*** OF LIFE!!!!!
19.3.06 00:40


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung