*Life's what you make it*Myspace Emo Icons
  Startseite
  Archiv
  *Insider*
  $erienzitate.
  +Filmzitate+
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Freunde
    ohnichgut
    world.of.poetry
    - mehr Freunde


Links
   MySpace
   GB nicht vergessen!


Myspace Emo Icons

http://myblog.de/zuckerprinzessin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Feiertag ;) Ne ihr Schneggis? *kiss*

Joa heute ist der 1.10 (ach echt?^^)naja und den w?dme ich 2 voll besonderen Menschen und zwar der lieben *Mareike* und dem lieben *Eric*!!!! Weil wir uns heute vor einem Jahr auf Sandras Party (Happy B-Day,S??e ) kennengelernt haben.. ich wei? noch ich bin so hin, mit dem Gedanken "Joa ma schaun wird bestimmt ganz lustig.." Und was passiert? Ich lern euch kennen!!!! Zu geil!! Und ?ber ~Der Club der Unbeliebten~ und ?ber viele Schulpausen und der letzte Tag vor den Weihnachtsferien(das war sooo sch??n fand ich.. denk gern daran zu?ck) etc. sind echt soo geile Freundschaften entstanden und ich bin so so so so so so so so froh euch zu haben, das glaubt ihr nicht!!Ich vertrau euch mein Leben an und w?rd durch euch durchs Feuer gehen!!! Ihr seid echt voll gro?artig, meine 2 Schatzis... Ist immer suuper lustig mit euch =)) und ich hoffe, dass ich euch nicht allzu schnell verlieren werde, weil dann w?re ich echt aufgeschmissen!!! I need you like the air to breathe!!
Danke, dass ihr immer f?r mich da gewesen seid, Danke, dass ich euch vertrauen kann, Danke, dass es EuCh gibt!!! Auch wenn wir uns nicht immer ganz einig sind, wa? Der heutige Eintrag ist nur euch gewidmet, weil ihr 2 meiner Schatz???s seid und sooo voll wichtig, das glaubt ihr nicht!!!
Diese Smileys sind nur f?r euch

(naa wer erinnert sich da an was?^^)
1.10.05 18:54


Werbung


Heyho ihr da drau?en!!!
Heut hab ich eigentlich voll nichts gemacht,was irgendwie besonders war^^au?er Ferien haben und Ferien genie?en...Harry Potter gucken(und gleich lesen) und mich ein bisschen dar?ber ?rgern,welche Ausdrucksweise manche Leute (in mehreren Arten und Weisen) an den Tag legen.. -_- aber naja... was soll man machen???
Hab heut meinen ersten Kuchen f?r morgen gebacken.. auch wenn ich voll traurig bin.. will nicht gehen morgen.. war soooooooo lange da.. *heul* naja bin ich morgen halt mal ein bisschen deprimiert.. meine Zukunft wird gut!! Alles,was du selbst anfasst, kann nicht in die Hose gehen, mit ein bisschen Unterst?tzung von Leuten, die dich lieben, kann alles nur gelingen!!! Und Leute, die dich richtig lieben,nehmen dich so wie du bist, egal, was f?r ein "Problem" du auch haben magst, denn irgendwas hat jeder.. du musst dich nur damit abfinden,was bei dir los ist.. Something's never change, so traurig es auch ist*gg*
Und solche Worte kommen von mir.. auch sehr sehr ??hm naja... bedenklich.. sagen kannste so was schnell.. aber es beherzigen ist schon schwer =)

Was ich mal loswerden wollte: Harry Potter ruulez =D und Ron, Hermine,Fred,George,Ginny,WOOD =P,Hagrid,Dumbledore...und alle Anderen =D
4.10.05 23:15


So ist zwar noch voll fr?h aber letzte Nacht war schon recht ereignisreich irgendwo^^
Das mit Vany und Katha ist nun gekl?rt, was ich voll gut finde (auch,wenn ich voll keinen Plan hatte,was da gewesen ist^^) aber es tat voll gut, mit beiden zu reden!!

Naja aber meine sog. "Schwester" musste mal wieder Terror machen, frei nach dem Motto "Wenn du schon gefrustet bist, mach dir noch mehr Stress und lass deinen Frust an der n?chstbesten Person aus, die (oh mein Gott,schrecklich!!!) deine Schuhe f?r Drau?ensport angezogen hatte!! Die zieh zwar schon voll lange an, weil mir die mal jemand aus dieser Familie gegeben hat,weil Madame sie sowieso nie anzieht und bisher komischerweise auch nicht vermisste aber hey, unser Haustyrann macht halt gern mal Terror wegen so was!!! Und ich steh ja vollkommen auf Anschreien!!! Boah ich hasse sie!!!



Soo!! Muhaha!!! Das wird mein Mordplan xD
Byebye
14.10.05 09:11


Lang lang ists her xD

Hey Cuties!!!
Heute hab ich voll gute Laune,nachdem ich viiel mitgemacht hab.. letzten Mittwoch, 15.und 16.10 und so was und ich hab wieder voll gute Laune und geh heut zur Gruppe und freu mich voll.. mein Leben wird gut!! Ich sehs schon Jaa ich hab den 2. wichtigen Schritt gemacht!*superstolzgugg*
Und ich hab wieder voll viel doll guten Kontakt mit Natascha!!!! Ne,Mauslein??? Bin Moderatorin in einem Forum bei meiner Gretamausi und im Harry Potter Wahn und freu mich wie doof auf den 4.Teil =))

Okay bye bye^^
24.10.05 15:33


In letzter Zeit ist alles voll komisch..
kp aber irgendwie ist alles durcheinander.. gutes und schlechtes und ich f?hl mich voll.. allein und irgendwie auch missverstanden und kann mir voll nicht erkl?ren, warum..
Ich w?nschte, es w?re jemand da, der mich verstehen und einfach nur in den Arm nehmen w?rde..

Naja ich sag euch mal bye bye..

Habz euch l?p

Lara


The lonelyness inside of me..
28.10.05 19:02





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung