*Life's what you make it*Myspace Emo Icons
  Startseite
  Archiv
  *Insider*
  $erienzitate.
  +Filmzitate+
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Freunde
    ohnichgut
    world.of.poetry
    - mehr Freunde


Links
   MySpace
   GB nicht vergessen!


Myspace Emo Icons

http://myblog.de/zuckerprinzessin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Lost Season 4 -Kauderwelsch^^

Hallo liebe Lost-Fans..
Ich hab mir grad auf einer Fan-Seite die Screenshots angeguckt und ein paar Passagen gelesen und ich muss sagen:
Das verspricht, interessant zu werden. Aber auch traurig, mysteriös und verwirrend. Lost halt, ne?! Aber tollig. Auch, wenn ich nun nicht mehr weiß, wie ich darauf kam und was ich eigentlich tun wollte, aber hey.
Ich geh erst mal eine rauchen^^
Weiß zuufällig jemand, wann die vierte Staffel hierzulande ausgestrahlt wird?! Also auf Pro Sieben?!

Hilfeee am 3.6.08 14:43


Werbung


Zu geil...

... für diese Welt.
Damit meine ich in erster Linie mich
Ach ja ...und den heutigen Abend!
Habe mich dann doch kurzfristig entschlossen (nachdem Eric mich angerufen hat) zum Rhein zu fahren. War auch sehr amüsant. xD
Kaum waren wir da, fing es an zu gewittern
Svenja und Fabsi haben sich dann verabschiedet und Eric, Kaddy, Paddy und die drei anderen notgeilen Freaken blieben da. Dann sind wir vier Coolen getürmt und haben die Freaken stehen lassen. Ich mein, ich weiß, dass ich geil bin und heute eindeutig den Wet-Look-T-Shirt-Kontest gewonnen habe. Das muss ich mir von drei so Leuten der Gattung Los Opfos nicht nachsagen lassen, ne ne^^ Hätten die besser ausgesehen, dann vielleicht. Aber dann wären es ja keine Los Opfos mehr.^^ xD Heidanei.
Auf jeden Fall machen Wet-Look-Fotoshootings unter Brücken extrem viel Spaß!
Genauso wie Stöhnen beim Fahrradfahren.
"Ich hätte... gerne... einen... Gartensalat... aber bitte mit Gummi."
Und auch Essen bei Burger King (mein Essen heute insgesamt: 2 Brötchen und 2 Hamburger^^) ist extrem toll!
Aber auch nur mit Eric und Kaddi
War unglaublich toll. Ich bereue nichts!
Später wird auch ein guter Tag! Taschis Besuch haut ab und ich fahr iwann zur Kaddi, DVDn oder so! Das wird super!
Und jetzt leg ich mich erst mal ins Bett. Ich bin feddisch mit der Welt. Hundemüde.
Aber ich hatte mein Gewitter. Und es war besser, als ich es mir erträumt habe.
Aber es war toll! Jeder Mensch muss mal bei Gewitter am Rhein gewesen sein. Vor allem mit ein paar tollen Leuten und ein paar Opfos.
Dabei fällt mir ein, dass Kaddi meinte, dass sie sich nicht vorstellen könnte, wie es wäre, wenn ich nicht mehr da wäre.
Schon allein diese Fragestellung bringt mich total zum Verzweifeln. Ich weiß keine Antwort darauf.
Ich könnte sagen, dass das Leben auch ohne mich weitergegangen wäre, sicherlich. Irgendwie geht es immer weiter.
Aber man sagt auch, dass jede Begegnung, die die Seele berührt hat, Spuren hinterlässt, die niemals ganz verschwinden.
Von daher... ich weiß nicht.

Es ist gut, dass es nie so gekommen ist.
Es ist alles gut, wie es im Moment ist. Das Leben ist schön.
Man muss nur erst mal lernen, die kleinen Dinge im Leben zu schätzen, nicht auf große Ideale zu warten, sondern an Wunder zu glauben. Ich finde, es ist ein Wunder. Das Leben ist ein Geschenk. Zwar nicht immer so leicht, aber dennoch sind wir alle hier und  ja. So ist das nun mal.
Also

P0rnqueen :D am 1.6.08 00:28


Yummy Yummy Yummy

Hallo Freunde der Sonne!

Ich lasse es mir grad richtig gut gehen. Ich liege auf meinem weichen Bett, frühstücke ein Brötchen mit BeLight-Schinken von Aldi und lasse die Welt heute einfach mal Welt sein, das Wetter kann so sein, wie es ist: Ich entspanne mich.
Heute bleibe ich in meinem kleinen Universum und nichts und niemand wird mich da raus bekommen!
Handy ist aus, ich bin offline und aaaaah... einfach nur herrlich. Heute mache ich einen Kreativ-Tag! Ich hab vorhin schon die Konturen für ein Window-Color angefertigt und in das Büchlein meiner Renn-Schnecken (oder wie auch immer^^) geschrieben und in das von Taschi. Ferner hab ich grad beschlossen, möchte ich Bilder bearbeiten... jaha^^ Oder machen. Oder so. Vielleicht auch nicht. Ich lass mich heute einfach treiben und was ich mache, mache ich und was ich nicht mache, das mache ich nicht. Ich bin einfach achtsam mit mir selbst. Das ist nämlich wichtig. So.
Gerade hab ich einen alten Blog von Sassi und mir gefunden! Hahaha ist das lustig! xD  Aber mal im Ernst: da stehen Dinge drin, die mich heute kein bisschen mehr kratzen... zumal ich auch nicht diejenige war, die ständig ernste Themen angesprochen hat. Ich hab einfach über den 7.Band von HP geschrieben. Meine Familie haut ab. Tschühüß. Ich möchte auch Zelten o0 Meine Familie zeltet, Abschlussexpedition der 4. Klasse. Bald ist mein Bruder groß. Und auf dem OHG.
Na ja ich widme mich nun wieder mir selbst!
Tschüssi-Küsschen!
   

Cinderella The 2nd am 31.5.08 15:02


Grusel

Also, jaah... was ich gruselig finde, ist meine Stimmung im Moment. Das ist schon nicht mehr lustig oder reif für blöde Sprüche. Ich kenn das, das sind Vorboten für... wasauchimmer. Was ich nur nicht weiß: was mach ich dagegen?! Skills?! Davon wird meine Stimmung auch nicht anders... aber ich glaube, die Idee ist nicht schlecht. Einfach mal bewusst skillen.
Irgendwas muss doch los sein, dass ich im Moment von einem Moment auf den anderen so aggressiv und wütend werde, dass ich einen Weg vergesse (wer meine Orientierungssinn kennt, weiß, dass ich, wenn ich einmal irgendwo war, den Weg immer wieder finde!) und mir 15 Mal "Mein kleines Universum" anhören muss, damit ich überhaupt wieder ruhig atmen kann?! o0
Und wieso nerven mich freundlich gestellte Fragen? Zumal ich diese Art von Fragen schon mindestens 1000 Mal gestellt worden sind?! Warum will ich weinen, aber schaff es nicht?!
Warum pumpt mein Herz wie Sau und warum fühle ich mich so hilflos? Ich hab dazu auch noch Verfolgungswahn! -_- Vorhin ist mir irgendso ein Spacko die ganze Zeit mit seinem beschissenen Rad ohne Licht hinterher gecruist, dabei habe ich mich extra so klein gemacht, dass er locker hätte vorbei rauschen können.
Arsch! Ich hatte voll Angst. Ich.hatte.Angst.  Und nun liege ich in meinem Bett und weiß nicht mehr weiter... ich glaube, mir fehlt etwas. Etwas, das mich so lange Zeit begleitet hat: das Schreiben. Ich kann es nicht mehr. Ich weiß nicht, welche Faktoren dafür verantwortlich sind, aber ich kann es einfach nicht mehr. Schreiben ist für mich so unmöglich geworden wie das Lösen einer Gleichung mit 5 Unbekannten (oder wie die Mathematik allgemein^^). Ich brauch doch ab und an eine kleine Fantasiewelt, in die ich mich flüchten kann. Mein kleines Universum halt. Ich will es wieder haben! Was ist damit geschehen? Was ist mit mir geschehen? Es ging doch alles so gut und locker von der Hand. Es geht mir auch gut, da bin ich mir sicher. Ich lache viel, aber ich habe immer wieder diese Gefühlseinbrüche (Borderline!) und irgendwie.. ich habe Angst. Diese Wut ist mir unheimlich. Aber sie ist da. Und dass ich das weiß, ist schon mal gut. Trotzdem kann ich einfach nicht auf die kleinen Pisskinder zugehen, die mein Fahrrad während ich daneben stand und ihnen die Fresse polieren. Ich kann nur böse gucken und mir meinen Teil denken, anstatt ihn in die Welt hinauszuposaunen. Denn mit meinen Gefühlen passe ich hier im Moment nicht rein. Ich fühle mich einfach nur unverstanden von allen. Das Warum... wen interessiert das denn schon?! Bzw. wen geht es etwas an, wie ich was empfinde??? Es sind meine Gefühle! Die gehören mir. Und wenn ich sauer bin, hat das seine Berechtigung. So. Das, was ich nie konnte oder durfte, das fühle ich jetzt. Hoffentlich lebe ich es eines Tages. Die Wut, den Mut, Dinge anders zu machen. Ich habe schon viel verändert in mir drin. Nur scheint mir, hat das meine Außenwelt noch nicht ganz geschnallt. Ich glaube, das macht mich wütend. Ich hab keine Lust, mich in Watte packen zu lassen. Aber noch weniger habe ich Lust dazu, mir irgendwelchen Scheiß von irgendwem anzuhören. Hab ich absolut nicht nötig. Ich bin mein eigener Mensch. Mit meinen eigenen Blablablas. Kapisci?!

Die schönen Seiten des Lebens: Der Abend war endgeil! Ich sag nur: Hubertoberto oder CAAAROOOO! Und das "Unwetter". Und nich zu vergessen: "In jedem Mädchen steckt ein Junge!" Das klingt zwar kurz, aber ich bewahre es lieber in meinem Herzen, anstatt es der ganzen Welt mitzuteilen. Das Ausgekotzte kann sie aber gerne haben =P

Danke dafür, ihr 2!

 Jetzt muss ich schlafen. Ich hoffe, das schaffe ich.

HubertoBerto :D am 31.5.08 01:59


Menschen & Emotionen & so

Hallo!

Da wäre ich mal wieder. Da ich heute nämlich schon alle möglichen Skills ausprobiert habe, dachte ich mir, ich versuche es einfach mit der Art der Kommunikation-per-Internet. Ob es was bringt weiß man nicht so genau. Vielleicht, vielleicht auch nicht. Sehe ich dann ja, wenn ich fertig bin. Falls ich diesen Entry zu Ende kriege. Was man aber auch nicht so weiß. Ich weiß nur nicht, was heute los ist... klar, ich war von mehreren Faktoren genervt, aber es gab auch an jenem Tag gute Seiten... zum Beispiel.. eeeehm.. hab ich Julia gesehen und Charly! Und konnte mit Julia voll viel gut reden. Aber ich glaub, reden allein nützt nichts. Ne ne ne. Da müssen Skills ran. Aber welche heute gut sind, das weiß nur Gott allein! Vielleicht sollte ich einen Film gucken.. der Fernseher im Wartezimmer hat auch geholfen. Genauso wie das Buch heute Vormittag, das ich aber nun leider durchgelesen hab. Andererseits bin ich heute viel zu angespannt, um in Ruhe einen Film zu gucken oder ein Buch zu lesen. Meine Tante hat mir so eine Biographie über ein Mädchen mit Borderline mitgebracht. Ich bin beim Lesen halb ausgetickt... waaaah ging gar nicht. Ich hab mich beim Lesen total verfolgt gefühlt. Die Protagonistin hat irgendwas von Spiegeln geschildert und das hat mich kirre gemacht. Das andere Buch, das meine Mama mir angedreht hat, das ist mir zu dick. Zwar nett geschrieben, aber ich glaub, ich steh im Moment nicht so auf Erdbeermonde. Ich würde viel lieber etwas mit Mord gucken. Ich glaub, das wäre es. Ich glaube, ich gehe noch eine rauchen und bleib einfach nur draußen, bis ich müde werde. Das ist mal ein Plan. Dann geh ich in mein Bett und morgen früh gucke ich mit meiner Mama fernsehen. Habe ja wie jeden Freitag nur 2 Stunden. Ich wär voll froh, wenn der mal nicht da wär, dann hätte ich gar keine Schule freitags. xD Hat der Mai eigentlich 30 oder 31 Tage?!
 
Bis bald!  
Kitty am 29.5.08 21:34


Dedicated to "Meine MädelZ"

Hallo liebe Liebenden! =P
Und ein besonderes Hallo an alle Singles da draußen!^^Ihr seid nicht alleine! ICH bin bei euch! :D
Meine letzten Tage waren supi-dupi, Danke der Nachfrage! Und bei euch so?! Ich weiß grad gar nicht,
was ich so großartig schreiben kann...
Hmm tja... Der Smiley hat eine Idee... Schade, dass er sie mir nicht mitteilt! Mein Profil ist sooo toll! Aber ich überlege, ob ich vllt doch noch einen anderen Header mache... das hat aber noch Zeit! Ich finde auch das Lila sehr schön. Lila passt zu mir und Lila ist toll!
Draußen sind viele viele viele dunkle Wolken. Ich möchte ein Gewitter! Aber pronto! Vielleicht kühlt dann alles ab und die Luft wird ein bisschen erträglicher!
Ich hab schon wieder Wochenende Na ja, so fast. Aber morgen eine Stunde Musik + Philo, zwei Freistunden, Doppel-Englisch und Freitag nur Doppel-Bio, was ist das denn, bitte sonst, außer Wochenend-Countdown, hm?!
Das Wochenende wird cool. Ich weiß es!
Freitag: Abends mit Cristina und Charly weggehen (vllt. auch mit Rocky und Julia, aber wird man dann noch sehen^^)
Samstag: Rhein mit allemann! Das wird hoffentlich gut. Aber wenns regnet, bleib ich schön brav mit meinem Arsch Zuhause und mach einen DVD-Abend.
Sonntag: Rausch ausschlafen oder Ähnliches^^
 
Da ich grad so in Stimmung bin, hier mal das Wort zum Mittwoch:
Ich lebe. Das Leben ist schön. Zwar nicht immer so einfach, aber dennoch hat es auch schöne Seiten. Ich danke meinen Mädelz für alles, alles, alles, alles, was ihr für mich getan habt, gerade im Moment so, wo wir alle so viel machen (in welcher Konstellation auch immer.)
Ihr wisst, dass uns ein besonderes Band zusammen hält. Eins, dass ganz anders verknüpft ist, als das, was mich mit meinen anderen allemanns verbindet. Ich bin dankbar dafür, dass ich euch kennen darf. Jede Einzelne von euch. Ihr seid mir so wichtig geworden, dass ich euch schon fast als meine Droge bezeichnen würde, ohne die ich nicht mehr leben kann. Ich danke jeder von euch für alles! Für jedes Lachen, jede geteilte Träne, jeden Schritt, den wir bisher zusammen gegangen sind.
Ich hoffe, dass wir noch ein paar Schritte weiter gemeinsam gehen. Durch Höhen und Tiefen. Ich habe euch sehr sehr sehr lieb! Alle!
Vergesst das bloß niemals nie!
Sonst bin ich böse mit euch!!!

Kitty am 28.5.08 22:05


Kitty am 28.5.08 21:48


Dinge von denen (niemand was wissen will^^)

Gibt es eigentlich so etwas wie Dollmetscher für Herzen bzw. Seelen oder sind das schon die Therapeuten, die das können und tun?
Die Frage beschäftigt mich grad. Ich glaube, ich möchte zurück. Ich möchte auf meine 12 zurück, doch meine 12 ist nicht mehr meine 12, wie ich gestern gesehen habe... klar, es kommen viele neue Leute (*wunder* *schmacht* *hilfeee*) und ganz viele sind schon wieder entlassen, aber irgendwie... ich weiß nicht, ich fühle mich komisch seit gestern.
Einerseits traurig und andererseits auch als... ja, wie soll ich das nun formulieren?! I'm running out of words.
Jedenfalls steht mir nicht grad der Sinn danach, heut da wieder hinfahren zu müssen. Aber was soll man machen?! Ich habe nämlich keine Ahnung, was ich so berichten soll. Es gibt viele Dinge, die mich froh machen, aber auch Dinge, die mich nicht froh machen. Das Leben eben. Was soll ich dazu noch groß erklären?! Das soll mir mal jemand verraten. Ich gehe zur Schule, ich hab mich ziemlich lieb und ich habe ein ordentliches Zimmer und das schon seit über einer Woche! Das ist doch gut! xD Ich trinke gerade meinen Kaffee aus meiner FCB-Tasse, anstatt in Philo zu sitzen. Ich dürfte behaupten, es ginge mir ziemlich gut. Nach meinem Termin kaufe ich mir Toffifee und gehe in mein Bett zurück. Glaube ich. Vllt auch nicht.  Heute gibt es kein Mittagessen. Fiel mir grad so ein, aber ich esse im Moment eh relativ wenig. Apropos ich muss gleich noch etwas frühstücken. So ganz auf leerem Magen gehen ist nicht gut. In ca. 40 min fahr ich los. Zu allererst brauche ich neue Musik Also ich sg mal Tschüß^^ Sehr sinnvoller Beitrag heute aber scheiß drauf!
Grüße des Morgens gehen an... Julia! Danke fürs Zuhören gestern! *knutsch*

??????? am 21.5.08 09:08


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung